Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blasi84
    blasi84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2004
    #1

    Erotisches Würfelspiel

    Hi,

    Kennt jemand erotische Würfelspiele für 2 oder mehrere Personen, die man mit gewöhnlichen Würfeln spielen kann?
     
  • LadyEttenna
    0
    26 August 2004
    #2
    Fällt mir nur dies spontan ein:

    Nennt sich 7-14-21-28

    6Würfel
    höchste Zahl fängt an
    würfeln im Uhrzeigersinn
    solange würfeln wie Einser fallen
    Einser rausnehmen und zusammenzählen
    ist in einem Wurf kein Einser, gehen die Würfel und die bis dahin erreichten Punkte an den/die nächste/n Mitspieler/in
    bei 6 Einsern noch einmal würfeln

    Möglichkeiten nach erreichten und zusammengezählten Einsern:
    bei 7 : Jemanden seiner Wahl küssen
    bei 14 : Mann/Frau zieht selbst ein Kleidungsstück aus
    bei 21 : Jemandem seiner Wahl etwas ausziehen
    bei 28 : Hat man einen Wunsch frei

    Man kann die Möglichkeiten ja auch nach Belieben vor Spielbeginn festlegen...
    also auch andere Sachen einbauen....
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    26 August 2004
    #3
    ich habe zwei "fertige" gekauft. Einmal "Romeo& Julia" und "Tarzan & Jane".
    Bisher haben wir das aber noch nicht ausprobiert. Sind beide für 2 personen.
    das eine ziehlt auf erotische masagen etc ab, das andere auf sehr sexuelle dinge.

    weiß nicht ob du sowas meinst. ist für den inhalt aber recht teuer.
     
  • Shavo
    Gast
    0
    26 August 2004
    #4
    ich hab auch neben meinem bett zwei würfel liegen.
     
  • Engelchen1985
    0
    26 August 2004
    #5
    Statt etxra die teueren Dinger zu kaufen kann man auch einfach vorher aufschreiben:
    1 = Küssen
    2 = ...
    usw. :zwinker: oder?
     
  • NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    26 August 2004
    #6
    also bei nanu nana weiß nich obs bei euch sowas gibt da gibts so würfel da stehts allerdings auf englisch drauf..

    der erste: boobs, nipple, ear, neck usw.


    der zweite: lick, tickle, suck, kiss usw.

    hab ich mit meiner freundin ,,gespielt" aber irgendwie wird man durchs würfeln zu sehr abgelenkt
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #7
    Also so teuer sind die fertigen Würfel bei Nanu Nana doch auch nicht. Waren glaub mal 3 oder 4 Euro. Und außerdem leuchten die so schön im dunkeln *g*

    Und das man da so sehr vom wüfeln abgelenkt wird finde ich nicht. Wenn man grad was schönes hat macht man es halt bis der andere nicht mehr will *g*

    Was nur bissel blöd ist sind einige Kombinationen, besonders beim Mann.
     
  • Dr. Love
    Gast
    0
    27 August 2004
    #8
    Also ich fand die Würfel jetzt nicht so toll, war zwar ganz witzig für 1-2 mal aber ansonsten gibt es da bessere Dinge die man(n) mit seiner Freundin machen kann :zwinker:
     
  • DarkPredator
    0
    29 August 2004
    #9
    nehm lieber normale würfel und bestimme dann selbst was die zahlen bringen.
    Ist billiger und kreativer.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 August 2004
    #10
    Hm..

    war mit meinem Schatz auch net so wirklich begeistert von den Dingern ^^

    vana
     
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2004
    #11
    - gelöscht -
     
  • SteVeDeluxe
    0
    30 August 2004
    #12
    Also...

    Meine Freundin und Ich haben auch solche Würfel scheinen die selben wie die von Nanu Nana oder wie das ding heisst zusein aber wir haben sie aus gag aufm rummel gekauft!

    Wir finden sie ab und an mal ganz lustig als vorspiel halt aber nach ner zeit sind die würfel eh weg und dann gehts an die sache :smile2:)))
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste