Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"erpressung oder liebesbeweis"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von derrebell, 14 September 2005.

  1. derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    frage an euch - was würdet ihr davon halten?

    meine freundin hat mir letztens einen recht reizvollen vorschlag
    unterbreitet: wenn ich das rauchen aufhöre und
    es 3 monate aushalte nicht zu rauchen dann hat sie mit mir Analsex! der
    deal galt!

    als wir aber vorher nochmals auf das thema gekommen sind, sagte sie, dass
    es, bevor der wetteinsatz nicht erfüllt ist, auf keinen fall zu irgendeiner
    art (finger etc.) analsex kommen wird.
    Im gegenzug meinte sie aber auch, dass solange ich nicht zum rauchen
    aufhöre, ich alleine in unserem sexleben nur mehr im mittelpunkt stehen
    werde;
    im klartext: solange ich rauche, gibt es keine orgasmen mehr für sie!

    eigentlich heißt es ich brauch mich gar nicht mehr anstrengen was richtig
    zu machen - brauch mich eigentlich nur mehr zurücklehen!!

    na ihr männer da draußen - was meint ihr dazu?
    was will sie wirklich damit bezwecken?
     
    #1
    derrebell, 14 September 2005
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hi!

    Bin zwar eine Frau, aber ich poste trotzdem mal.

    Also so scheiße ich das Rauchen auch finde, solche Erpressung, und dann auch noch so eine schlechte, würde ich nie machen.

    Vorallem, was soll der Satz:

    Damit haut sie sich doch selber ins Fettnäpfchen, oder? :grin:

    So ein Schwachsinn. Mit Sexverbot und allem, was dazu gehört, erreicht man garnichts.

    Ich habe meinem Partner gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich es auf Dauer mit einem Raucher aushalte. Er hat für mich aus Liebe aufgehört, aber nicht, weil ich ihn erpresst habe. Bin sehr stolz auf seine Entscheidung und seinen Willen.

    Aber das, was deine Freundin da abzieht, ist nicht fein.
     
    #2
    User 34605, 14 September 2005
  3. GandalfDerGraue
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Vielleicht solltet ihr erwachsen werden?! :tongue:
    Im Ernst, was hat Analsex mit Rauchen und ihren Orgasmen zu suchen?

    Das ist doch Kinderkrams, entweder hörst du mit dem Rauchn auf oder nicht, entweder will sie AV oder nicht.

    //Edit:
    Genau das meine ich :smile:.
     
    #3
    GandalfDerGraue, 14 September 2005
  4. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö ich find das ne gute idee.

    Hör auf zu rauchen!! :bier:
     
    #4
    Toyguru, 14 September 2005
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Es geht garnicht so sehr ums Rauchen, sondern auf das "WIE" von seiner Freundin. Und das ist einfach lächerlich. :rolleyes2
     
    #5
    User 34605, 14 September 2005
  6. cones
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    >> .... <<
     
    #6
    cones, 14 September 2005
  7. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auf sowas gar nicht kommen...
    Da tu ich mir doch dann selber keinen Gefallen mit xD
    Finds irgendwie absurd, dass sie verzichtet...
     
    #7
    Shirky, 14 September 2005
  8. derrebell
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben

    was meinst was es sonst für ein grund sein kann??
     
    #8
    derrebell, 14 September 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich weiss ja nicht, wie leicht sie es sonst hat bis zum Orgasmus,, aber generell ist es doch dann kein entspanntes poppen mehr?

    besonders, dass sie bis dahin keinen Orgasmus mehr hat geht für mich gar nicht auf... sicher das du sie richtig verstanden hast?

    Generell würde ich bei sowas denken das sie sich zum anal durchringen muss und einfach etwas haben will, wozu du dich auch durchringen musst..

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 14 September 2005
  10. votze
    Gast
    0
    abgesehen davon würde ich andernfalls nicht im entferntesten auf die idee kommen meinen arsch zu verwetten!!
    kinderkacke sowas! wirklich! sex als druckmittel ist eh "fürn arsch"!
    habe auch ohne besondere sexlockmittel mitm rauchen fast aufgehört...
    und wenn du dann 3 monate keinen alkohol mehr trinkst, was würde sie dann alles so schönes mit sich machen lassen?
     
    #10
    votze, 15 September 2005
  11. alex-b-roxx
    0
    Ich finds voll geil. Allein der Gedanke daran würde mich schon anspornen. Es geht immer mehr, wenn man eine Belohnung in Aussicht hat.
     
    #11
    alex-b-roxx, 15 September 2005
  12. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd mir eher mal überlegen, wieviel es ihr eigentlich bedeutet, dass du nicht mehr rauchst, wenn sie dafür sogar auf Sex verzichtet (Natürlich stellt sich da die Frage, ob der Sex mit dir so gut ist, dass ihr das schwer fällt.).
     
    #12
    Touchdown, 15 September 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Das mit dem Analsex find ich noch in Ordnung.
    Musst dir aber im Klaren sein, dass sie´s dann nur dir zu liebe tut - als Belohnung *g

    Dass davor für sie kein Orgasmus mehr drin ist, find ich bescheuert.
    Wer verzichtet denn bitte freiwillig ein viertel Jahr drauf? *g

    Naja... nichts desto trotz muss das Rauchen-Aufhören vom Kopf her kommen. Nicht nur wegen dem Analsex.
    Denk an das Geld, deine Gesundheit... und wie sinnlos und "peinlich" es ist, als großer Mensch von so einem kleinen Stingel abhängig zu sein *g

    Okay, ich als Nichtraucher...
     
    #13
    Dreamerin, 15 September 2005
  14. cones
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    >> .... <<
     
    #14
    cones, 15 September 2005
  15. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ob es eine Erpressung ist oder nicht lassen wir mal dahin gestelt, aber ich kann deine Freundin verstehen.
    Für mich ist rauchen total wiederliche Sache und sollte mir ein Mädchen auch so gut gefallen wenn sie raucht ist sie schon mal gleich bei mir unten durch.
    Das einzige was ich teil toleriere ist Alcohol, aber auch da braucht meine süße mir nicht zu nah kommen wenn sie getrunken hat. Verbieten tue ich es ihr nicht.
    Ich würde es an deiner Stelle nicht als erpressung sehen den sie will ofensichtlich nur gutes für dich und rauchen gehört nicht zum guten.

    Also reiß dich zusammen und vergiss die Kippe.

    MfG

    Jevi
     
    #15
    Jevi, 15 September 2005
  16. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wenn du mich fragst kann es ja auch sein, das sie darin die einzigste Chance sieht dich vom Rauchen weg zulocken. Vorallem wenn du sagst solange sie raucht hat sie keinen Orgasmus, dann heißt das ja das es dir net wichtig ist das sie kommt udn du lieber rauchst. Vielleicht will se au nur wissen ob du sie wirklich liebst.

    mal ne dumme idee frag se eifnach udn rede mit ihr!
     
    #16
    hiT mYselF!, 15 September 2005
  17. votze
    Gast
    0
    stell mir gerade vor, wie du die 3 monate schaffst, ihr fein analsex habt und während ihr noch leicht die poperze schmerzt, genehmigst du dir erstmal ne "zigarette-danach"... :grin:
     
    #17
    votze, 16 September 2005
  18. alex-b-roxx
    0
    Freiwillig vielleicht mehrere Monate auf den Orgasmus verzichten???

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #18
    alex-b-roxx, 16 September 2005
  19. User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #19
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
    User 19508, 18 September 2005
  20. sarkasmus
    Gast
    0
    **********
     
    #20
    sarkasmus, 18 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test