Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erregbarkeit bei Kondom & Enthaltsamkeit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Renele77, 1 März 2005.

1. Renele77
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Klingt etwas kompliziert - ist es aber nicht.

Wir verhüten seit paar Monaten mit Kondom und ich muss sagen, dass ich das Gefühl habe ich spüre weniger Reibung, so dass es vorkommt, dass er manchmal etwas schlaffer wird.
    Es fehlt einfach das geile Gefühl und wenn ich das mitbekomme, kommt noch der Kopf dazu und er schwächelt.

Kennt ihr das und was kann man dagegen tun?

Ich habe auch schon versucht meine Erregbarkeit zu steigern, indem ich weniger SB (zwischendurch) mache (wir haben nicht so oft).
    Aber dann bin ich wieder so schnell fertig bei ihr, dass sie nichts davon hat.

Was kann ich tun?

Bin für jeden Beitrag dankbar.

Renele77, 1 März 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hmm. welche Gummis habt ihr denn? Es gibt nämlich so ganz dünne. Gefühlsecht heisst es! Erkundige dich doch mal nach solchen....

Powerlady, 1 März 2005
  3. desperado79
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, das kommt mir bekannt vor!
    Also ich verwende die Durex "Gefühlsecht"... wobei ich mich frage, wie es mit Kondom überhaupt jemals "gefühlsecht" sein kann!?

Hab auch schon andere Kondome probiert, aber da war es auch das gleiche!

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich bechnitten bin, aber das kann es ja auch nicht sein, oder?

Ohne Kondom hab ich eigentlich nie Probleme gehabt!

Weiß da jemand Rat?

Robert

desperado79, 2 März 2005
  4. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    also am anfang hatte wir mal durex da hatte ich genau das selbe problem nix gespürt irgendwann wurde es zu lang und wir haben aufgehört :grin:
    nun nehmen wir billy boy und damit gehts sehr gut, natürlich nicht zu vergleichn wie ohne :grin:

kephamos, 2 März 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Billy Boy ist ok. Hab auch gute Erfahrungen damit gemacht. :grin:

Recon, 2 März 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wieso nehmt ihr denn gummis? mit gummis wird sie und du genausowenig jemals das nahe gefühl haben wie man es ohne hat :frown:

Alvae, 2 März 2005
  7. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Weil a) seine Freundin nicht mit Pille o.Ä. verhütet oder b) kein AIDS-Test vorliegt und die Beiden eben verantwortungsbewußt mit dem Thema Sexualität umgehen!

Diapolo

User 28016, 2 März 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    soll das heissen ich gehe nicht verantwortungsbewusst damit um? ich mache bevor es zu irgendwelchen handlungen sexueller natur kommt nen HIV-test. weil ich kondome nervig finde und die auch reissen können. also ist ein test um einiges sicherer. ausserdem war es nur eine frage, weil für mich kondome keine alternative darstellen. dann hab ich persönlich lieber keinen sex :smile:

Alvae, 2 März 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    des weiteren: wieso nimmt sie nicht die Pille?

Sonata Arctica, 2 März 2005
  10. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Wo ist der Bezug in meinem Posting zu dir?

2. Hast du meine Formulierung (wohl) nicht verstanden, denn die Aussage ist, dass Leute die ohne Aids-Test UND ohne Gummi vögeln eben nicht verantwortungsbewußt mit Sexualität umgehen.

Ansonsten ist alles prima :smile:.

Diapolo

User 28016, 2 März 2005
  11. Renele77
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat die Pille abgesetzt, da sie durch den hormonellen Einfluss Probleme hatte (Brustschmerzen etc.)
    Daher sind wir auf Kondome ausgewichen, wodurch ich nun aber den Unterschied kenne.

Kommt das oft vor, dass Kondome reißen?

Welche gute Alternativen gibt es denn sonst?
    Sicher ist meines Wissens die Pille, dann Kondome, aber danach?

Gruß

Rene

Renele77, 3 März 2005
  12. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht der Nuvaring, soweit ich weiss ist der ziemlich niedrig dosiert. Nutze mal die Suchfunktion, dann findest zu vielleichr hier einige Infos dazu. Den Ring nutzt meine Süße auch und sie hat weniger Probleme als mit der Pille. Und genauso sicher ist er auch :smile:.

Diapolo

User 28016, 3 März 2005
  13. desperado79
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben

Weil meine Freundin aufgrund einer Nierenkrankheit keine Pille nehmen kann...

KLar ist es ohne Kondom viel intensiver, aber besser mit Gummi als gar ned...

Robert

desperado79, 3 März 2005
  14. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hm und was ist mit 3 monatsspritze oder dem nuvaring? oder hat sie nur auf eine pillensorte so reagiert, oder verträgt sie die allgemein nicht? vielleicht die minipille?

Alvae, 3 März 2005
  15. Jana-HD
    Jana-HD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke echt, daß das bei Dir hauptsächlich eine Sache im Kopf ist: Du meinst, daß Du mit Gummi weniger fühlst und dann ist das auch so.... Du spürst ja nicht nur was dort beim Sex, oder? :smile: Wir verhüten auch mit Kondom, am Anfang meinte mein Freund auch ,daß er weniger spürt und reagierte entsprechend, aber inzwischen ist es "wieder ganz normal" und geil wie früher!

Jana-HD, 3 März 2005
  16. Renele77
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du weißt doch dass bei Männern die erregenste Stelle die eine Stelle ist. Auch wenn man den Sex als solches genießt, kommt das geile Gefühl schon vom Penis aus.
    Hat dein Freund gesagt, wieso es mittlerweile besser ist oder hat er sich einfach daran gewöhnt.
    Welche Sorte nehmt ihr?

Renele77, 3 März 2005
  17. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe zuerst mit Gummi mit meiner Süßen geschlafen und nachdem dann alles Nötige geklärt war eben ohne. Und ich find es ohne um Welten besser. Allerdings ist das Gummi echt ne gute Sache und ich würde es auch wieder nutzen, wenn es sein müsste.

Diapolo

User 28016, 3 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...