Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erregbarkeit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sonnenschein, 27 Juli 2002.

  1. Sonnenschein
    0
    Hallo leieb Leute, hab da mal 'ne Frage an Euch:

    Ich bin jetzt mit meinem Freund (mein erster Freund!) seit einem halben Jahr zusammen. Als er mich die ersten Male richtig berührt hat (er war der erste, der das durfte :zwinker: ), wurde ich total schnell "heiß", bei der kleinsten Berührung. Nach gut einem halben Jahr brauche ich dafür allerdings immer etwas länger. Ich springe nicht auf jede kleinste Berührung an.
    Und nun meine Frage:

    Ist das normal ?!?

    Hoffe ich habe mich nicht zu unglücklich ausgedrückt.....
     
    #1
    Sonnenschein, 27 Juli 2002
  2. googie
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ums kurz zu machen, ja
     
    #2
    googie, 27 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Klar ist das normal. Geht wohl jedem so, wenn Routine in die Beziehung kommt und nicht mehr alles neu ist.
     
    #3
    stubsi, 27 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin fest davon überzeugt, dass das normal ist. Ist doch auch klar, am Anfang ist man sich ja noch irgendwie fremd und gerade wenn man solche Sachen das erste mal macht achtet man ganz genau auf die Gefühle. Man weiß auch vielleicht nicht ganz so genau, was denn wohl als nächstes passieren mag...alles ist einfach irgendwie aufregender. Mit einer gewissen Zeit kennt man seinen Partner aber fast in und auswendig :zwinker:, man hat ein rießiges Vertrauen aufgebaut und ist es "gewöhnt" Zärtlichkeiten zu empfangen. Man achtet eben nicht mehr so auf jede Kleinigkeit. Was aber eigentlich auch nicht so schlimm ist, es ist eben vollkommen normal. :smile:
    Also kein Grund zur Beunruhigung...manchmal lohnt es sich aber, wirklich nochmal genau auf jede einzelne Berührung zu achten, die Sinne etwas mehr zu schärfen und glaub mir, dann wirst Du auch wieder so schnell wie früher heiß:zwinker:


    ~Alyson
     
    #4
    Alyson, 28 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erregbarkeit
tergri
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 August 2013
8 Antworten
polykleth
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2009
5 Antworten