Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erregen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von belinda1978, 9 Dezember 2003.

1. belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieren was wir mädels bei den Jungs machen können dass er in die höchst mögliche Erregung versetzt wird.
    Nur rumfummeln und rubbeln bis er kommt ist mir zu wenig. Ich will dass er um jeden Preis einen Orgasmus von mir will!

belinda1978, 9 Dezember 2003
  2. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, da gibts so standard sachen :zwinker: Zeig ihm was du zu bieten hast, verpack dich nett, streichel dich, aber las dich von ihm nicht berühren... Vieleicht fesselst du ihn auch einfach :zwinker: Dafür musst du ihn aber berühren, am ganzen körper, las seinen penis erstmal weg und streichel ausführich alles andere, liebkose ihn, zeig ihm das du ihn willst... Dann kannst du sein bestes stück bearbeiten. Wenn du ihm einen bläst aber immer wieder aufhörst kurz bevor er kommt (sofern du das einschätzen kannst) wird er dich schon anbetteln das er kommen darf *g*

N.D.Wolfwood, 9 Dezember 2003
  3. Billy Boy 83
    0
    meine freundin hat mich gestern schier um den verstand gebracht: sie hat mir die augen verbunden, dann ging sie oral zur sache, aber nicht nur so auf und ab, sondern mit genüßlichem ablecken des schaftes, lecken und saugen meiner hoden usw. dann setzte sie sich auf mich, ritt mich, während sie mir gleichzeitig von hinten an hoden, damm und anus fasste. wär fast geplatzt, dann nahm sie mir die binde ab und blies mich zum höhepunkt, hab voll in ihren mund gespritzt, was sie aber nicht daran hinderte, weiterzumachen....WOW
    war echt toll, vor allem das vorspiel mit verbundenen augen, weil du dann voll auf das fühlen angewiesen bist und nicht genau sagen kannst, was sie gerade macht, kann ich dir nur empfehlen :smile:
    hoffe, dich angeregt zu haben

Billy Boy 83, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...