Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jenny87
    Gast
    0
    13 Juni 2005
    #1

    Erregende Dusche (@ Girls)

    Hi!
    Ich war letztes Wochenende am Nova Rock Festival in Österreich, und da gab es auch (gott sei dank) warme Duschen. Es gab da zwar keine einteilung in männlein und weiblein aber es waren mehr oder weniger so "Duschgänge" und es hat sich automatisch in Geschlechter getrennt.
    Ich bin dann aber mal in einen rein wo nur ein anderer Bursch war. Eigentlich wollt ich ja in Bikini duschen, da er aber nackt war dachte ich mir es ist blöd wenn ich nicht nackt dusche.
    Das macht mir auch nichts aus aber ich war dann total erregt und auf sein bestes Stück fixiert. Ich hab mir zwar nichts anmerken lassen aber ich konnte an nichts anderes denken. Und auch den ganzen tag noch dachte ich an dieses Duscherlebnis obwohl eigentlich gar nix war, einfach ein nackter ( wenn auch ganz gut gebauter) Bursch.
    Habt ihr das auch schon mal gehabt, das ihr "einfach so" so erregt dewesen seit? Wie geht es euch in so gemeinschaftsduschen, guckt ihr auch, seid ihr erregt? (wenn der Mann nicht gerade alt und fett ist)
     
  • Licianena
    Licianena (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2005
    #2
    hey ich hab zwar nen freund aber gucken tu ich auch. Ok nicht grad in Gemeinschaftsduschen aber auf der straße. Da hol ich mir meist auch meine erregung ist doch total normal ich stell mir auch vor wie er wohl nackt ausschaut aber sonst mach ich nichts. Aber was man nicht machen sollte beim sex mit dem freund an andere typen denken. Also bei mir gilt Appetit holen ist erlaubt aber gegessen wird zu hause.

    MFG

    Licianena
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2005
    #3
    am nova?!?!? goil :zwinker:

    ausm wievieltn bistn? was machst du für eine schule?? in was für lokale gehst?? is ja nett, eine wienerin :zwinker:

    hehe, kenn das irgendwoher :gluecklic
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    14 Juni 2005
    #4
    Bin aus dem 9ten. Mach die AHS uns bin meistens in in den Stadtbahnbögen oder in der Innenstadt fort. :zwinker:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    14 Juni 2005
    #5
    Deine "Schreibart" ist ja cool. :smile: Und dann "Bursch" und so. Lustig!

    Zum Thema: Das kennt wohl so mancher, ich auch. War auch mal nackt in einer Gemischtendusche mit unbekannten "Bursch" :zwinker: . Ich wurde so feucht... nur gut, dass ich unter der Dusche stand. Und danach gings dann zur Sache. :link:
     
  • AustrianGirl
    0
    14 Juni 2005
    #6
    Leider ist es mir noch nie passiert, dann ein wirklich heißer Junge neben mir duschte, am besten noch nackt :eek4: :frown: :schuechte
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2005
    #7
    war heut shcon im 9ten :zwinker:

    kennst du das la boule??
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    15 Juni 2005
    #8
    mir passiert das oft am morgen früh auf dem weg zur arbeit. wenn ich dann mal einen anständigen typ sehe, dann schau ich dem schon öfters mal auf die hose :grin: dass mache ich aber nicht einmal absichtlich, denn am morgen bin ich zu 95% rattig :eek4:

    ...in der dusche ist mir das bisher noch nie passiert :smile: ist aber bestimmt lustig *g* vorallem weil man es uns frauen nicht anmerkt :tongue:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2005
    #9
    Als Fantasie ist das sicher sehr erregend, aber für die Realität bin ich dafür zu prüde. :schuechte
     
  • 15 Juni 2005
    #10
    schön für euch mädels :tongue:

    und unser eins muss immer krampfhaft an andere sachen deken, damit man uns nix anmerkt :schuechte
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    15 Juni 2005
    #11

    nö, müsst ihr nicht... :zwinker: also ich (und dann wahrscheinlich auch der typ) hätte bestimmt meinen spass. :tongue:
     
  • 15 Juni 2005
    #12
    is aber net jede so wie du (nämlich offen und natürlich) ^^
     
  • Eisbrecherin
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    15 Juni 2005
    #13
    Ich hab früher mal Jungs heimlich unter der Dusche beobachtet.
    Einer hatte sogar mal einen Steifen.
    Das war auch ganz schön erregend.
    Konnte auch an nix anderes mehr denken.
     
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Juni 2005
    #14
    tja ich wüsste nicht wo ich meiner nähe GEMISCHTE gemeinschaftsduschen
    finden könnte. Naja und wenn würde ich es vermeiden da hinein zu gehen.
    weil dann wirds mal richtig peinlich wenn sich da etwas aufstellt!

    wobei die vorstellung doch irgendwie geil is...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    15 Juni 2005
    #15
    hehe, ich würde das wahrscheinlich zu meinem hobby machen :grin:
    ...bei uns gibt es gemeinschaftsduschen aber kaum bis gar nicht :grrr:

    @slipknot_rulez: danke für das kompliment :zwinker:
     
  • marc76
    Gast
    0
    15 Juni 2005
    #16
    ich finde diese vorstellung gut, in einer gemeinschaftsdusche zu sein. ich wars leider noch nie. weiß nicht, wo hier eine ist.

    ist dann schon mal eine von zu dem typen geganen und hat ihn angemacht oder ihn sogar einfach begrabscht?

    marc
     
  • Sunny-Boy
    Sunny-Boy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2005
    #17
    ***edit***
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    16 Juni 2005
    #18
    hehe
    hättest wohl gerne :zwinker:

    Wobei der Bursch (oder Typ oder Kerl oder junge Mann oder... :smile: ) scheinbar nicht erregt war, oder er konnte es gut verbergen. Wäre sicher lustig gewesen wenn er ne Latte bekommen hätte!
     
  • süsser
    süsser (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #19
    ich würde es vermeiden in einer gemeinschaftsdusche zu gehen, wäre mir zu peinlich wenn sich dann was regt :rolleyes2 weil da noch ein oder womöglich mehrere andere girls drinn sind
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    20 Juni 2005
    #20
    Hmm Gemeinschaftsdusche... da wär was los. Aber vermutlich würden sich dann wieder nur Männer hintrauen. Ehrliche Butterbrote gibts eben nicht so viele auf der welt. :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste