• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erregende Dusche (@ Girls)

J
Benutzer Gast
  • #1
Hi!
Ich war letztes Wochenende am Nova Rock Festival in Österreich, und da gab es auch (gott sei dank) warme Duschen. Es gab da zwar keine einteilung in männlein und weiblein aber es waren mehr oder weniger so "Duschgänge" und es hat sich automatisch in Geschlechter getrennt.
Ich bin dann aber mal in einen rein wo nur ein anderer Bursch war. Eigentlich wollt ich ja in Bikini duschen, da er aber nackt war dachte ich mir es ist blöd wenn ich nicht nackt dusche.
Das macht mir auch nichts aus aber ich war dann total erregt und auf sein bestes Stück fixiert. Ich hab mir zwar nichts anmerken lassen aber ich konnte an nichts anderes denken. Und auch den ganzen tag noch dachte ich an dieses Duscherlebnis obwohl eigentlich gar nix war, einfach ein nackter ( wenn auch ganz gut gebauter) Bursch.
Habt ihr das auch schon mal gehabt, das ihr "einfach so" so erregt dewesen seit? Wie geht es euch in so gemeinschaftsduschen, guckt ihr auch, seid ihr erregt? (wenn der Mann nicht gerade alt und fett ist)
 
L
Benutzer29559  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hey ich hab zwar nen freund aber gucken tu ich auch. Ok nicht grad in Gemeinschaftsduschen aber auf der straße. Da hol ich mir meist auch meine erregung ist doch total normal ich stell mir auch vor wie er wohl nackt ausschaut aber sonst mach ich nichts. Aber was man nicht machen sollte beim sex mit dem freund an andere typen denken. Also bei mir gilt Appetit holen ist erlaubt aber gegessen wird zu hause.

MFG

Licianena
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #3
am nova?!?!? goil :zwinker:

ausm wievieltn bistn? was machst du für eine schule?? in was für lokale gehst?? is ja nett, eine wienerin :zwinker:

hehe, kenn das irgendwoher :gluecklic
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Bin aus dem 9ten. Mach die AHS uns bin meistens in in den Stadtbahnbögen oder in der Innenstadt fort. :zwinker:
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #5
Deine "Schreibart" ist ja cool. :smile: Und dann "Bursch" und so. Lustig!

Zum Thema: Das kennt wohl so mancher, ich auch. War auch mal nackt in einer Gemischtendusche mit unbekannten "Bursch" :zwinker: . Ich wurde so feucht... nur gut, dass ich unter der Dusche stand. Und danach gings dann zur Sache. :link:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Leider ist es mir noch nie passiert, dann ein wirklich heißer Junge neben mir duschte, am besten noch nackt :eek4: :frown: :schuechte
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #7
war heut shcon im 9ten :zwinker:

kennst du das la boule??
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
mir passiert das oft am morgen früh auf dem weg zur arbeit. wenn ich dann mal einen anständigen typ sehe, dann schau ich dem schon öfters mal auf die hose :grin: dass mache ich aber nicht einmal absichtlich, denn am morgen bin ich zu 95% rattig :eek4:

...in der dusche ist mir das bisher noch nie passiert :smile: ist aber bestimmt lustig *g* vorallem weil man es uns frauen nicht anmerkt :tongue:
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Als Fantasie ist das sicher sehr erregend, aber für die Realität bin ich dafür zu prüde. :schuechte
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Butterbrot schrieb:
...in der dusche ist mir das bisher noch nie passiert :smile: ist aber bestimmt lustig *g* vorallem weil man es uns frauen nicht anmerkt :tongue:

schön für euch mädels :tongue:

und unser eins muss immer krampfhaft an andere sachen deken, damit man uns nix anmerkt :schuechte
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
slipknot_rulez schrieb:
schön für euch mädels :tongue:

und unser eins muss immer krampfhaft an andere sachen deken, damit man uns nix anmerkt :schuechte


nö, müsst ihr nicht... :zwinker: also ich (und dann wahrscheinlich auch der typ) hätte bestimmt meinen spass. :tongue:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Butterbrot schrieb:
nö, müsst ihr nicht... :zwinker: also ich (und dann wahrscheinlich auch der typ) hätte bestimmt meinen spass. :tongue:
is aber net jede so wie du (nämlich offen und natürlich) ^^
 
E
Benutzer33053  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich hab früher mal Jungs heimlich unter der Dusche beobachtet.
Einer hatte sogar mal einen Steifen.
Das war auch ganz schön erregend.
Konnte auch an nix anderes mehr denken.
 
Blackie
Benutzer3614  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
tja ich wüsste nicht wo ich meiner nähe GEMISCHTE gemeinschaftsduschen
finden könnte. Naja und wenn würde ich es vermeiden da hinein zu gehen.
weil dann wirds mal richtig peinlich wenn sich da etwas aufstellt!

wobei die vorstellung doch irgendwie geil is...
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
hehe, ich würde das wahrscheinlich zu meinem hobby machen :grin:
...bei uns gibt es gemeinschaftsduschen aber kaum bis gar nicht :grrr:

@slipknot_rulez: danke für das kompliment :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
ich finde diese vorstellung gut, in einer gemeinschaftsdusche zu sein. ich wars leider noch nie. weiß nicht, wo hier eine ist.

ist dann schon mal eine von zu dem typen geganen und hat ihn angemacht oder ihn sogar einfach begrabscht?

marc
 
S
Benutzer37327  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
***edit***
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
hehe
hättest wohl gerne :zwinker:

Wobei der Bursch (oder Typ oder Kerl oder junge Mann oder... :smile: ) scheinbar nicht erregt war, oder er konnte es gut verbergen. Wäre sicher lustig gewesen wenn er ne Latte bekommen hätte!
 
S
Benutzer8153  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ich würde es vermeiden in einer gemeinschaftsdusche zu gehen, wäre mir zu peinlich wenn sich dann was regt :rolleyes2 weil da noch ein oder womöglich mehrere andere girls drinn sind
 
N
Benutzer37171  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Hmm Gemeinschaftsdusche... da wär was los. Aber vermutlich würden sich dann wieder nur Männer hintrauen. Ehrliche Butterbrote gibts eben nicht so viele auf der welt. :geknickt:
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
hehe :link: warst du die mit den dicken dingern ^^

scherz

war auch am novarock, aber ich stinke grundsätzlich auf festivals und gehe nicht duschen *gg*
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Natürlich schaut man schon mal gerne wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Da sind wir Frauen nichts besser als die Männer. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren