Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erregende Postings

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Muggel, 18 Januar 2006.

  1. Muggel
    Muggel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Bei mir kommt es gelegentlich vor, dass mich bestimmte Beiträge zu einzelnen Themen etwas erregen. Das macht sich dann auch körperlich bemerkbar :smile: So habe ich mir vereinzelt auch schon "Erleichterung" verschafft.
    Bin ich der einzige dem es so geht?
    Habt ihr euch beim durchlesen von bestimmten Postings auch schon mal selbt befriedigt?
     
    #1
    Muggel, 18 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein und das wird auch ganz sicher nicht vorkommen.
    Ist auch der Grund, warum ich bei diesen elendlangen Umfragen zu weiblichen Vorlieben, die frau am besten ganz genau beschreiben soll, nicht mehr mitmache. Hab das Gefühl bei manchen, dass sie eben einfach nur einem Zweck dienen.
    Find an sich nichts schlimmes dabei, aber von meinen Posts soll bitte keiner geil werden :zwinker:
     
    #2
    Numina, 18 Januar 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Dito!
    Also mir kann hier sonstwer genau beschreiben, wie seine Vorhaut oder sonstwas jetzt aussieht oder mit welcher asiatischen Technik er seine Freundin leckt, aber anmachen tut mich das keineswegs :zwinker:
     
    #3
    SexySellerie, 18 Januar 2006
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    nene....
    schliesse mich meinen Vorgängerinnen an!!
     
    #4
    Jou, 18 Januar 2006
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Neinei...

    Ich habe viele Anreize gefunden oder aber auch neue Lebensgedanken resp. neue Meinungen und Argumente.
    Und für das bin ich hier auch registriert um mich mit anderen menschen auszutauschen neue Sichtweisen kennenzulernen etc.
    aber nicht um mich aufzugeilen.
    Ich finds aber nicht schlimm wenn das ab und zu mal vorkommt dass man eine etwas erhöhte Körpertemperatur hat wegen einem Posting oder einem Thread zu einem bestimmten thema...
     
    #5
    zasa, 18 Januar 2006
  6. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    es kommt schon mal vor das ich die Posts erregend finde, aber meissten ist das, wenn ich sowieso schon wuschig bin. ich komme dann aber nicht hier her, um mir einen zu schrubben! ich hohle mir hier lediglich Informationen und Ideen!
     
    #6
    Schorscho, 18 Januar 2006
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    soo leicht lass ich mich nicht erregen :grin:
     
    #7
    starshine85, 18 Januar 2006
  8. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir ist gerade das gegenteil der fall.
    manchmal ists echt zum gähnen wenn man "wie-lecke-ich am-besten" die 1875te lese.
     
    #8
    TheRapie, 18 Januar 2006
  9. Muggel
    Muggel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Ich seh schon, ich bin wohl der einzige Schweini hier. Vielleicht sollte ich mal zum Psychologen?
     
    #9
    Muggel, 18 Januar 2006
  10. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    [IRONIE]
    ja,
    ich denke du wirst nicht drum rumkommen dich einweisen zu lassen
    [/IRONIE]

    ich denke, es geht einigen hier so, die es nicht zugeben.
    schau dir alleine mal die ganzen sinnlosen umfragen an, die imho keinen anderen zweck erfüllen.
     
    #10
    TheRapie, 18 Januar 2006
  11. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Wird wohl besser sein...:zwinker:
     
    #11
    Batrick, 18 Januar 2006
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    muss mal zustimmen das man hier wohl eher abstumpft und einem "wie habe ich am besten Analsex " die 200. nicht mehr als ein müdes Lächeln entlockt.
    Kommt vielleicht zu 0,001 % Vor das ich mal nen Post lese den ich irgendwie erregend finde. Neue Ideen vielleicht zu 0,5%.
     
    #12
    Tinkerbellw, 18 Januar 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Genau. Ist bei mir auch so.
     
    #13
    Kuri, 18 Januar 2006
  14. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar, vieles kann einen geil werden lassen. aber ich les es mir durch und behalte es mir oder geh sofort off, wiel ich das mit mir uns meinem freund vorgestellt hab. das hat ja dann nichts mit den beiträgen zu tun, meine ich. aber ich werde höchstens geil´, wenn ich meine eigenen beiträge lese, weil ich ja die einzige bin, die diese jemals so erlebt hat:tongue:

    ach, und ich geh nich off, weil ich ich weitergeil werden will, sondern um meinen freund anzurufen, oder falls er da ist, ihn zu überfallen *haaaarrr* :zwinker:
     
    #14
    ~belleza~, 18 Januar 2006
  15. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Erregende Postings ?

    Nööö ...

    ... manche Dinge mögen vielleicht anregen ... aber nicht erregen.


    LG

    magic :zwinker_alt:
     
    #15
    magic, 18 Januar 2006
  16. patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    also bei mir ist es auch so
    und ich steh auch dazu
    aber wenn jemand irgendwas schreibt wie seine sexpraktiken aussehen und man dan darüber nachdengt wird man selbst auch geil
    und wenn irgendjemand damit ein problem hat ist es mir auch egal
     
    #16
    patrickrupp, 18 Januar 2006
  17. *soulfly*
    Gast
    0
    wie bereits erwähnt, anregen vielleicht, aber nich erregen!
     
    #17
    *soulfly*, 18 Januar 2006
  18. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich finde manche Posting sicherlich auch gut geschrieben, also wo man Anregungen fürs eigene Sexleben herbekommt und der Gedanke einem sicherlich sehr angenehm ist.

    Aber direkt erregt war ich eigentlich nur bei den Postings von irgendwelchen hochgradig erotischen geschichten im Ü18 Forum.
     
    #18
    Ambergray, 18 Januar 2006
  19. shushushu
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    kann ich so unterschreiben
     
    #19
    shushushu, 19 Januar 2006
  20. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, fast jeden Tag! Aber nur die Postings aus der Rätsel Ecke!:drool:
     
    #20
    0815user, 19 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erregende Postings
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 18:25
3 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Oktober 2016
8 Antworten
Julielady
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2016
6 Antworten
Test