Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DerP21
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    10 Juli 2009
    #1

    Erregt durch einfachen Kuss

    Hallo liebe leser.

    Ich bin mittlerweile 23 jahre alt und mir ist letztens
    etwas (meiner meinung nach ziemlich peinliches) passiert.

    Ich habe ein mädel kennengelernt, und wir sind abends,
    etwas trinken gegangen. sie hatte noch eine freundin dabei
    und ich einen freund. Es war ein super abend.
    Wir verabschiedeten uns alle, indem wir uns umarmten,
    und uns ein küsschen, rechts und links auf die wange
    gegeben haben. doch als ich meine neue bekanntschaft
    verabschieden wollte, hilt sie mich fest in den armen und gab mir
    einen kuss, der immer leidenschaftlicher wurde.

    und dann passierte es, ich bekam eine, deutlich merkbare beule in
    meiner hose. ich wollte etwas zurückweichen doch sie hielt mich zu
    feste, als das ich meine beule hätte vertuschen können...

    Wem ist etwas ähnliches passiert? Ich meine, es war ja nur ein kuss,
    und mir war die ganze situation einfach peinlich

    Vielen dank für meinungen und rat
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    10 Juli 2009
    #2
    Also das erwarte ich regelrecht das ein Mann gerade beim ersten prickelnden Kennenlernen bei einem leidenschaftlichen Kuss erregt wird.

    Das war zumindest in meiner Jugend immer so und meist genießt Frau diese Reaktion auch.;-)
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2009
    #3
    Also, ehrlich gesagt passiert meinem Freund das bei so ziemlich jedem unserer längeren Küsse. Ich halte das für recht normal.
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    10 Juli 2009
    #4
    Nö find ich OK
    hatte das auch schon öfters, vor allem wenn es die ersten Küsse sind :zwinker:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    10 Juli 2009
    #5
    Nun- völlig normal...ich werde beim Küssen auch feucht. :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Juli 2009
    #6
    Mit 23 Jahren sollte man(n) darüber hinweg sein, soetwas als peinlich anzusehen und es als normale und nette Situation empfinden.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2009
    #7
    Vollkommen normal..Passiert meinem Freund oft und ich werde auch ab und an wuschig, wenn wir uns leidenschaftlich küssen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    10 Juli 2009
    #8
    Meinem Lover, der mich mittlerweile länger als einen Abend kennt und keine Zwanzig mehr ist, kriegt immer noch und jedes Mal einen Ständer, wenn ich ihn leidenschaftlich-sinnlich küsse.

    Ich finde daran überhaupt nichts peinlich...es ist wesentlich schöner, wenn sich beim Küssen was rührt als "tote Hose" herrscht. Außerdem soll ein Mann dann nicht geschockt von mir abrücken, sondern mal dezent, mal energischer darauf "hinweisen", in dem er mich enger an sich zieht und mich ruhig spüren lässt, wie es gerade um seinen Schwanz bestellt ist.
     
  • DerP21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    10 Juli 2009
    #10
    Bin ungemein erleichtert :smile:

    Ich hätte nicht gedacht, das das bei so vielen vorkommt.
    Ihr habt mich jetzt schon weiter gebracht

    Danke :zwinker:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    10 Juli 2009
    #11
    Naja, ein Kuss kann halt auch ein Vorspiel sein :zwinker: wäre ja noch schöner, wenn Küsse nicht mehr erregend sein dürften...

    Off-Topic:
    aber das wird die Zensursula auch noch hinbekommen :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    10 Juli 2009
    #12
    ich hätte mir an deiner stelle wohl auch eher gedanken gemacht wenn sich da nix getan hätte!:tongue:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    10 Juli 2009
    #13
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    10 Juli 2009
    #14
    Wenn ein leidenschaftlicher Kuß keinen von beiden mehr erregt, würde ich mir eher Gedanken machen:tongue:
     
  • SilverAngel
    0
    11 Juli 2009
    #15
    eben. vollkommen normal.
    passiert mir mir auch noch oft genug, aber so merkt man selbst & das gegenüber dass noch alles stimmt und keine langeweile/routine aufgekommen ist :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    11 Juli 2009
    #16
    Absolut normal und ja auch ein gutes Zeichen. Durch einen Kuss erregt zu werden heisst für mich nichts weiter als das es einem sehr gefällt was man da tut.
    Klar kann es peinlich sein in so einer Situation aber die Person, die dich küsst rechnet bestimmt damit.

    Dir hat der Kuss gefallen und die Dame auch also erregt es dich :smile: gutes Zeichen, sieh es so
     
  • Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    11 Juli 2009
    #17
    Wenn die Person stimmt, werde ich sehr schnell erregt.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    11 Juli 2009
    #18
    Würde ich für jedes Mal, wo ich beim Küssen meiner Freundin in den Begattungsmodus schalte, einen Cent kriegen, bräuchte ich mein Leben lang nicht mehr arbeiten.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2009
    #19
    bin mit meinem freund seit 3monaten zusammen und dem passiert das immer noch *gg* ich find das irgendwie total süß :smile:

    wenns beim neu kennenlernen passiert und ich das recht deutlich mitkrieg... kA, finds zwar erst bestimmt ein bisschen seltsam aber ist doch so gesehen eigentl ein super kompliment^^
     
  • DerP21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    11 Juli 2009
    #20
    Huhu

    find ich alles sehr interessant :zwinker:

    ich hätte wohl mehr auf ihre gefühlslage achten sollen, als daran zu denken, was bei mir passiert.

    nu, da ich schlauer bin, kann ich (falls sowas nochmal vorkommen sollte) besser agieren :grin:

    Vielen Dank Euch (lufthandkuss!?:grin:)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste