Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erregt durch Schmuck

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pepperline, 16 März 2008.

  1. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Hallo,

    mein Freund hat mir heute "gebeichtet" was ihn so richtig anmacht und wobei sein kleiner FReund so richtig in Fahrt kommt :ratlos: :

    Er findet es erregend wenn eine Frau schönen Schmuck trägt. Wenn der Schmuck zu ihrem Typ passt und edel aussieht. Das kann z.B. ein ganz schlichter Ring ohne Alles sein.
    Er meinte, deshalb trägt er auch keinen Schmuck bei sich. Er wolle ja nicht immer mit einer Dauerlatte rum rennen...!
    Jetzt verstehe ich auch warum er meine Ohrringe immer so anglotzt :eek: .
    Kennt einer von euch sowas oder steht viell. sogar selbst darauf. Ich finde das nicht schlimm oder so. Nur sowas habe ich sonst noch nirgendwo gehört :schuechte .

    LG Pepperle
     
    #1
    Pepperline, 16 März 2008
  2. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Also mein Freund findet mich in Unterwäsche sehr erregend ^^ Ich glaube, da gibt es so viele Geschmacksrichtungen, und so ist das Erregende für deinen Freund nicht die Unterwäsche sondern Schmuck.

    Warum auch nicht? :smile:
     
    #2
    schnuckel88, 16 März 2008
  3. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Hab ich eigentlich noch nicht gehört, aber wenn er auch anders zu erregen ist und nicht NUR durch schmuck (das wäre schon seltsam) ists doch ok.
     
    #3
    Aurinia, 16 März 2008
  4. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Naja... wenn du ihn später heiratest kann er vielleicht mit Fug und Recht behaupten "Es war der schönste Moment meines Lebens, als du mir den Ring angesteckt hast"
    Sorry aber das musste sein :grin:
     
    #4
    D-Man, 17 März 2008
  5. CoolBoy
    CoolBoy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    90
    nicht angegeben
    Wenn der Schmuck einfach super passt, dann kann ich schon verstehen, dass ihm das gefällt. Erregt durch Schmuck allein werde ich aber nicht, der Schmuck steigert vielmehr das Gesamtbild des Mädels und sorgt so indirekt für Erregung :grin:
     
    #5
    CoolBoy, 17 März 2008
  6. Freundin
    Freundin (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt, Danke
     
    #6
    Freundin, 17 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erregt Schmuck
Keine Ahnung
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Februar 2016
6 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Februar 2016
15 Antworten
Adriana
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Februar 2006
11 Antworten