Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erregt Euch CS mit einen durch euch erregten Mann

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tanzdann, 13 April 2010.

1. Tanzdann
    Tanzdann (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    nicht angegeben
    Wem geht es auch so? Wenn ich zufällig jemanden im Internet / PL kennenlerne (da bin ich nicht drauf aus!) und mit ihm "ins Reden" komme dann erregt es mich, wenn wir uns langsam verbal und mit den Gedanken näher kommen und ich genau weiß, dass ich ihn durch meine PN's / Mails ziemlich anmache und er mich das wissen lässt. HINWEIS: Dies ist keine Aufforderung mir PN's zu senden! Wenn, dann sind das "Bekanntschaften" bei denen sich CS eher später und zufällig ergeben hat! Alle plumpen Anfragen bzgl. CS ignoriere ich!

Tanzdann, 13 April 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Intime Nachrichten tausche ich mit niemandem aus und über mein Sexleben rede ich nur insofern wie ich es für richtig halte und wie ich es will. Allerdings nicht gezielt, um andere Männer heiß zu machen.

krava, 13 April 2010
  3. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    wiedermal werden nur die frauen angesprochen :tongue:

dafür antworte ich nun kackendreist trotzdem drauf XD

ich hatte auch schon die ein oder andere bekanntschaft, woraus sich dann cs ergeben hat. manchmal ist es relativ spontan, manchmal erst nachdem man sich etwas kennen gelernt hat, so wie du beschrieben hast.

manchmal war es auch meine freundin. einmal sogar per sms. smscs lol

finde das ganze eigentlich recht spaßig, wobei ich davon nicht wirklich geil werde, also ich bekomme zwar lust, aber für n orgasmus oder so würds nichtmal ansatzweise reichen.

nUt3lla87, 13 April 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, mir geht es nicht so.

xoxo, 14 April 2010
  5. Lily87
    Gast
    0
    Hab das bis jetzt mit einem Mann gemacht, aber nur weil ich in ihn verliebt bin :zwinker:

Lily87, 14 April 2010
  6. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ist nicht so mein Ding, aber ich kann mir vorstellen und akzeptieren, dass es anderen gefällt. Ich bin in so was ein, zwei Mal reingerutscht und habe mitgemacht, weil ich früher sehr schlecht nein sagen konnte - und habe dabei immer gedacht: "Merkt der gar nicht, wie lächerlich ich mich fühle? Kommt der jetzt wirklich - oder lügt der mir zuliebe genauso wie ich ihm zuliebe?"

Shiny Flame, 14 April 2010
  7. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    So geht es mir bei CS auch. Ich muss dann eher lachen als dass ich mich auch nur im entferntesten irgendwie angemacht fühle.

User 32843, 14 April 2010
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Nein.

User 12900, 14 April 2010
  9. kinkyvanilla
    0
    Naja ich hab kein Problem über Sex zu reden aber bin nicht auf CS aus.

kinkyvanilla, 14 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...