Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tanzdann
    Tanzdann (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    nicht angegeben
    13 April 2010
    #1

    Erregt Euch CS mit einen durch euch erregten Mann

    Wem geht es auch so? Wenn ich zufällig jemanden im Internet / PL kennenlerne (da bin ich nicht drauf aus!) und mit ihm "ins Reden" komme dann erregt es mich, wenn wir uns langsam verbal und mit den Gedanken näher kommen und ich genau weiß, dass ich ihn durch meine PN's / Mails ziemlich anmache und er mich das wissen lässt. HINWEIS: Dies ist keine Aufforderung mir PN's zu senden! Wenn, dann sind das "Bekanntschaften" bei denen sich CS eher später und zufällig ergeben hat! Alle plumpen Anfragen bzgl. CS ignoriere ich!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    13 April 2010
    #2
    Intime Nachrichten tausche ich mit niemandem aus und über mein Sexleben rede ich nur insofern wie ich es für richtig halte und wie ich es will. Allerdings nicht gezielt, um andere Männer heiß zu machen.
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    13 April 2010
    #3
    wiedermal werden nur die frauen angesprochen :tongue:

    dafür antworte ich nun kackendreist trotzdem drauf XD

    ich hatte auch schon die ein oder andere bekanntschaft, woraus sich dann cs ergeben hat. manchmal ist es relativ spontan, manchmal erst nachdem man sich etwas kennen gelernt hat, so wie du beschrieben hast.

    manchmal war es auch meine freundin. einmal sogar per sms. smscs lol

    finde das ganze eigentlich recht spaßig, wobei ich davon nicht wirklich geil werde, also ich bekomme zwar lust, aber für n orgasmus oder so würds nichtmal ansatzweise reichen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 April 2010
    #4
    Nein, mir geht es nicht so.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    14 April 2010
    #5
    Hab das bis jetzt mit einem Mann gemacht, aber nur weil ich in ihn verliebt bin :zwinker:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    14 April 2010
    #6
    Ist nicht so mein Ding, aber ich kann mir vorstellen und akzeptieren, dass es anderen gefällt. Ich bin in so was ein, zwei Mal reingerutscht und habe mitgemacht, weil ich früher sehr schlecht nein sagen konnte - und habe dabei immer gedacht: "Merkt der gar nicht, wie lächerlich ich mich fühle? Kommt der jetzt wirklich - oder lügt der mir zuliebe genauso wie ich ihm zuliebe?"
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.446
    148
    251
    nicht angegeben
    14 April 2010
    #7
    So geht es mir bei CS auch. Ich muss dann eher lachen als dass ich mich auch nur im entferntesten irgendwie angemacht fühle.
     
  • Riot
    Gast
    0
    14 April 2010
    #8
    Nein.
     
  • kinkyvanilla
    0
    14 April 2010
    #9
    Naja ich hab kein Problem über Sex zu reden aber bin nicht auf CS aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste