Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erregt in der gemischten sauna?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tristo75, 12 November 2006.

1. Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Tristo75, 12 November 2006
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Das einzige was mich in der gemischten Sauna erregt ist meine Freundin :herz:
    Alles andere lässt mich kalt...

Ansonsten verhalte ich mich da ganz normal und ungezwungen, bin ja auch schließlich zum entspannen da... genau wie eigentlich alle anderen.
    Klar gibt es immer ein paar Ausnahmen die die Sauna als Ort dafür auswählen sich an anderen aufzugeilen, aber im Normalfall schmeisst der Saunameister diese Störer ganz schnell raus.

Gruß Koyote

Koyote, 12 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich vertrage die Saunatemperaturen leider nicht... Aber kann mir nicht vorstellen das mich Hängetitten und irgendwelche Dödel interessieren würden...

Mr. Keks Krümel, 12 November 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mich erregt in der sauna überhaupt nichts :zwinker: und es ist auch ätzend zu wissen, dass sich andere Leute wohl darin aufgeilen.

User 37284, 12 November 2006
  5. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Findet ihr es auch irgendwie erregend, auf so engem (und heißen) raum mit nackten männern / frauen zusammen zu sein?
    Erregend nicht. Einige Leute finde ich sexy, hübsch, knackig, ... aber so richtig erregen... nö.

schaut ihr ab und zu auf die intimen stellen der anderen?
    Nicht gezielt, es lässt sich halt nicht immer vermeiden, dass man da was sieht und dann gucke ich auch nicht weg. Ist schon interessant, was für eine Vielfalt die Natur da manchmal bietet.

was denkt / fühlt ihr dabei?
    kP

Und ist es euch bewusst, dass andere evtl. auch euren nackten körper zumindest interessiert anschauen?
    Ja. Stört mich aber nicht, solange ich nicht angegafft oder sogar angemacht werde.

Zeigt ihr euch da gerne nackt oder versucht ihr eher, euch so hinzusetze oder -legen, dass man die betreffenden körperteile möglichst nicht sieht?
    Weder noch - ich setze mich hin und fertig.

Dunsti, 12 November 2006
  6. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    ja... son stumpfes Gesocks... :wuerg:

Novalis, 12 November 2006
  7. Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
    Tristo75, 12 November 2006
  8. K-Paxx
    Gast
    0
    :tongue: Wenn wir über eine "normale" Sauna reden..., da gehe ich hin um mich zu entspannen und net um mich an anderen Frauen ihrer Geschlechtsteile aufzugeilen...:kopfschue , wenn du ne Sauna im Swinger-Club meinst...., da war ich zwar noch nie, aber da könnte ich mir vorstellen geht man nur rein um sich aufzugeilen...:grin:

K-Paxx, 12 November 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das ist mir schon bewusst! Ich finds trotzdem ätzend, dass da Leute drinsitzen könnten, die geil sind, auch wenn sie nicht nur deshalb hingehen.

User 37284, 12 November 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    kommt immer drauf an, so ein kleinr flirt in der sauna :zwinker: das find ich schon erregend, kann ja vorkommen! dann is der gedanke so verschwitzt und nackt da zu sitzten sicher auch erregend, aber nicht wenn da nicht was aufregendes passiert, ansonsten lässt mich das kalt!

keenacat, 12 November 2006
  11. Sniper125
    Gast
    0
    Nein,normalerweise erregt mich da nichts,es sei denn es wird provoziert und es beruht auf gegenseitigkeit. Aber normal bin ich in der Sauna zum entspannen und nicht um mich an Frauen auf zugeilen.

Sniper125, 13 November 2006
  12. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, es erregt mich überhaupt nicht! da gibt es bessere orte als die sauna!

US-Girl, 13 November 2006
  13. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war noch nie im Leben in einer Sauna. Mir waers da zu heiss! :smile:

whitewolf, 13 November 2006
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nein, nicht wirklich...was mir die Herren für Anblicke gewähren, da treibt es einem die Tränen in die Augen...und das nicht wegen des Schweißes! :zwinker:

Ich gehe aber nicht so oft in die Sauna, weil ich dieses Geschwitze an andere nicht sehen kann. Aber wenn ich drin sitze, dann nie breitbeinig und mit Frontalanblick...hab' schon erlebt, dass ein geiler Opi permanent sehr interessiert auf meine rasierte Muschi geglotzt hat.

munich-lion, 13 November 2006
  15. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Trotz der Gleichheit einiger Buchstabe, haben "Entspannung" und "spannen" rein gar nichts miteinander zu tun.

Wenn ich in eine Sauna gehe interessieren mich die anderen nicht.

metamorphosen, 13 November 2006
  16. Cuchulainn
    Gast
    0
    Ich habe das Licht gesehn!

Als ich mal probiert hab, wie's so ist in einer Sauna, also unerträglich heiss, sass neben mir ein echt hübsches junges Mädchen. Mir ist gleich ihr schöner Busen aufgefallen. Ich bin auf der untersten Stufe gesessen, die relativ niedrig war. Sie ist aufgestanden und hat sich direkt vor mir nach einem Beutel gebückt. D.h. ihr Hintern und ihr feuchtglitzerndes Dazwischendings war direkt vor meiner Nase, so ca. 30cm entfernt. Das war der aufregendste und erschütterndste Anblick einer fremden Frau in meiner Spätpubertät. :drool:

Ja, und sonst waren in der Sauna fast nur alte Leute. Besonders schrecklich diese stark gebräunten Rentner, diese sogenannten Saunahengste:"Naaa, meine Daaaamen! Noch ein Aufguss gefällig?" :wuerg:

Cuchulainn, 13 November 2006
  17. sonja_maus
    sonja_maus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    103
    2
    Single
    Also ich gehe oft in eine gemischt Sauna, und ab und zu gucke ich auch auf die Intimen Stellen der Männer, aber auch die der Frauen.
    Aber mehr aus intresse. Habe dabei keine erotischen Gefühle.
    Mich würde zwar Sex in der Sauna mal reizen, aber gehe zum entspannen rein.

sonja_maus, 14 November 2006
  18. Erregen ist das falsche Wort. Aber es kommt natürlich vor, dass man attraktive Frauen sieht. Das lässt sich ja nicht leugnen. Jedoch sieht man gerade in den älteren Generationen da eher das Schrecken rumlaufen.

Perfect Gentleman, 14 November 2006
  19. shabba
    Gast
    0
    mir ist erstens zu heiß um ueberhaupt daran zu denken und zweitens wuerde sich nichts regen, selbst wenn ich es taete. und drittens sind die menschen dort sicherlich nicht mein geschmack. brrr!

shabba, 14 November 2006
  20. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Da schwitz ich nur.

freutsich, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...