Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erregt, orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von rewe, 25 Februar 2008.

  1. rewe
    rewe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hi,

    ist es bei euch schon vorgekommen, das ihr von etwas erregt worden seid, obwohl die situation euch eigentlich eher abgetörnt hat?
    und "schlimmer" ihr habt sogar einen orgasmus bekommen...
    habe selber die erfahrung gemacht, das ich bei einer massage (von einem mann) einen steifen bekommen habe, obwohl ich nicht auf männer stehe.

    gruß
     
    #1
    rewe, 25 Februar 2008
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    *lach* na der muss aber gut gewesen sein... :tongue: vielleicht biste ja bi und weißt es noch nicht!? :zwinker:


    hm... ja, es gab situationen in meinem leben, wo ich selbst schon dachte: "scheiße Alter, wie kann es sein, dass du jetzt nen ständer hast???" :eek: :ratlos: :tongue:

    so ist das halt bei kerlen manchmal... :zwinker:
     
    #2
    luke.duke, 25 Februar 2008
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich denke das kommt schonmal vor. Wobei ich in so einer Situation nie nen Orgasmus bekommen könnte. Da wäre dann doch ein wenig mehr nötig. Das Eigenleben des Penis ist halt manchmal unergründlich. *g*
     
    #3
    ToreadorDaniel, 25 Februar 2008
  4. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Da ist das bei uns Mädels dann zum Glück etwas diskreter...
    Orgasmus bekomme ich zwar auch keinen wenn eine schöne Physiotherapeutin meinen Rücken massiert, aber ich fang an zu Tröumen und feucht werd ich da auch:schuechte
     
    #4
    Saxonette, 25 Februar 2008
  5. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    *lach* wer hätte das gedacht. wenn das mal nicht jede schuljungenfantasie beflügelt! :grin: :tongue: :zwinker:
     
    #5
    luke.duke, 25 Februar 2008
  6. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ja, in der Schule, während einem Deutsch-Vortrag über die Annette von Droste-Hülshoff. Sooo peinlich...
    Die Orgasmus blieb dann aus, aber meine Unruhe blieb nicht verborgen.

    Ich will damit nicht sagen, dass ich nicht auf Frauen stehe...
     
    #6
    BABY_TARZAN_90, 25 Februar 2008
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Ja, beim Entfernen eines Softtampons, denn ich allein trotz verzweifelter Versuche nicht rausbekommen habe.:schuechte

    Super peinlich und dann geht mir auch fast noch einer ab.:kopfschue
    Das war an Peinlichkeit nicht mehr zu toppen.:schuechte :kopfschue
    Er fands sehr lustig.:rolleyes:
     
    #7
    User 71335, 25 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erregt orgasmus
Keine Ahnung
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Februar 2016
6 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Februar 2016
15 Antworten
Überfragt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Februar 2007
14 Antworten