Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erregt und dann doch nichts

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BlackUnicorn, 24 Januar 2006.

  1. BlackUnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    bitte nicht lachen aber ich weiß nicht wie es erklären soll..wenn man freund anfängt als mich so zu streicheln ect.werd ich als richtig hasig :tongue: so..und wenn er dann anfängt am kitzler zu spielen oder so wird es dann immer weniger..also ich hab dann gar keine lust mehr,gekommen bin ich schon ne zeitlang nimmer..was ist den das?? stehe ich unbewusst unter stress =(
    Es frustriert mich ja auch da erst absolut geil bin und dann nicht komme.Kennt das jemand?

    :kopfschue
     
    #1
    BlackUnicorn, 24 Januar 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ist dein Problem jetzt der Orgasmus oder dass du so schnell keine Lust mehr hast??

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 24 Januar 2006
  3. BlackUnicorn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich beides...
     
    #3
    BlackUnicorn, 24 Januar 2006
  4. badboy131
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Machst du es auch bei ihm

    Hallo erstmal ,
    Ich weiß nicht verwöhnt er nur dich wenn du geil bist oder du auch ihn wenn er nur dich dann würd ích mal raten das du bei ihm mal rumspielen solltest das regt vll auch an
     
    #4
    badboy131, 24 Januar 2006
  5. BlackUnicorn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    ich spiele eigentlich sehr viel an ihm herum :zwinker:
     
    #5
    BlackUnicorn, 24 Januar 2006
  6. badboy131
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Mhhhh

    Mhh dann weiß ich auch nicht was läuft den da alles so vll kann ich dann mehr Tipps geben !! Was macht ihr genau ???
     
    #6
    badboy131, 24 Januar 2006
  7. Archaon
    Gast
    0
    Da gibt es eigentlich mehrere ursachen für dein problem die in frage kämen! Angefangen davon, dass du dir mittlerweile einfach so einen stress damit machst, das du dir denkst das es gleich wieder "langweilig" wird sobald er dich dort streichelt, über die tatsache das du nun einfach zu empfindlich reagierst ( oder seine hände momentan sdehr raus seind ) und das unangenehme gefühl dann als minderung deiner lust warnimmst, bis hin zu, dass es dir einfach langweilig wird?! Vielleicht macht er es zu oft und so ist es für dich nichtmehr so berauschend wie anfangs... es gibt viele möglichkeiten.

    Eine möglichkeit dein Problem zu lösen würde darin bestehen, das ihr beide mal einen pause macht. Einfach erstmal keine intimitäten austauscht die jenseits der entfernte-klamotten-grenze leiget... das ihr erstmal etwas zeit verstreichen lasst bevor ihr dann übereinander herfallt. Weiterhin schau das ihr nur dann was macht, wenn ihr WIRKLICH lust habt... nicht dann wenn mal gerade nix in der glotze läuft! Probiers aus ob das unangenehme gefühl bzw. die nachlassende lust auch dann eintritt wenn er gleitgeel benutzt um dich da zu streicheln, das vermindert die reibung und kann es angenehmer machen.
     
    #7
    Archaon, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erregt dann nichts
Keine Ahnung
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Februar 2016
6 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Februar 2016
15 Antworten
EineNeueNiereIstWieEinNeuesLeben
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2015
22 Antworten