Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knightess
    Gast
    0
    22 März 2004
    #1

    Erregter auch gleich enger?

    Also, ist es so, dass je erregter ne Frau is sie auch enger ist?
    Dieses Wochenende war ich mal wieder bei meinem Freund, und er meinte vaginal wäre enger als anal und ich muss sagen, so hat es sich auch angefühlt. Ich mag damit aber nich zum Arzt gehen, das finde ich bisschen dämlich. Eventuell könnte es aber auch am langen Vorspiel liegen, aber so viel länger als sonst war es eigentlich nicht. Also hat vielleicht jemand ne Idee?
     
  • trallala
    trallala (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    22 März 2004
    #2
    also generell ist anal enger als vaginal! Wie oft hast du denn schon mit deinem freund geschlafen? kann es sein dass du einfach nur verkrampft bist? Aufregung?
     
  • Knightess
    Gast
    0
    22 März 2004
    #3
    Ich war nicht verkrampft, ich bin seit nem Jahr mit dem zusammen :smile2:
    Wir haben am Wochenende recht viel sex... Also das nicht mein erstes mal oder sowas^^
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 März 2004
    #4
    mh..also ich denke net dass meine Muschi enger is als mein Hinterteil *g* auch wenn ich es noch nich Anal hatte (kommt sicher irgendwann mal noch..)

    Man (frau) kann sich nur enger machen, wenn sie z.b. die Beine zusammenmacht.. oder man (frau) hat da auch son Scheidenmuskel ..

    aber warum des nun bei dir so is.. kA *g*

    Solangs dir oder ihm nit wehtut oder euch stört denk ich nich dass du unbedingt zum FA musst! Oder probiert mal Gleitgel - wenns mehr flutscht fühlt sichs nich mehr so eng an..
     
  • sonnenblume86
    0
    22 März 2004
    #5
    generell ist es eigentlich so,dass die muschi weiter wird wenn frau geil ist...
     
  • 22 März 2004
    #6
    1. anal ist immer enger als vaginal

    2. durch die erregung wird die muschi durchblutet und wird größer!!!
     
  • 22 März 2004
    #7
    wär ja total scheiße wenn man eine frau voll heiß macht und dann nicht reinpasst. wär alles umsonst!
     
  • Knightess
    Gast
    0
    22 März 2004
    #8
    hehe stimmt, das wär blöd, wenns dann nich mehr passt^^
    Naja, es macht natürlich genial viel Spass, wenns so eng ist, aber ich hab mich halt gewundert^^
     
  • Sandra1990NRW
    0
    23 März 2004
    #9
    also, desto erregter ich bin, desto feuchter werde ich ja und desto besser flutscht es. also von enger würde ich dabei nicht reden....eher das gegenteil.
     
  • Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    23 März 2004
    #10
    ich wollte auch grad mal fragen, was hier los ist?!

    ich würde sagen, solange es nicht weh tut, je enger - desto besser!

    wo ist also das problem?
     
  • Knightess
    Gast
    0
    24 März 2004
    #11
    schon aber ich hab mich eben gewundert, weil das so noch nie vorgekommen ist. :tongue:
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    1 April 2004
    #12
    Schließe mich der Meinung an:

    1. Dein Hinterheil ist immer enger wie deine Scheide.
    2. Je enger desto besser ! :zwinker:

    Kann aber auch sein dass es deinem Freund enger vorgekommen ist weil du nicht mehr so feucht warst. Aber so lange es nicht weh tut ist alles im grünen Bereich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste