Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erregtion

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dark Angel, 23 Dezember 2004.

  1. Dark Angel
    Gast
    0
    Hallo,
    ich weiß nicht so wirklich, ob dieses Thema hier richtig ist, aber ich brauche einfach mal einen guten Rat. Also ich wollte vor kurzer Zeit mit meinem Freund schlafen, dazu muss man erst mal sagen, das er Jungfrau ist, na ja war, also es ist auf jeden fall so, das er irgendwie keinen hoch bekommt, na ja er steht schon, aber halt nicht wirklich lange, nur so 10 Minuten. Ich weiß echt nicht was ich tun soll und zum Arzt gehen will er ja auch nicht.

    Wäre nett, wenn jemand einen guten Rat für mich hätte!


    Mfg Angel
     
    #1
    Dark Angel, 23 Dezember 2004
  2. Lady Black
    Gast
    0
    er ist vielleicht einfach aufgeregt...sonst würde das schon gehen...würde da einfach langsam drangehen und dann halt probieren.....er darf eifach nicht unter druck stehen...
     
    #2
    Lady Black, 23 Dezember 2004
  3. Thanathan
    Gast
    0
    würde auch sagen dass das von der aufregung kommt, das ist fast normal!
    er muss ja auch erst erfahrungen sammeln....
    also kein grund zur besorgnis :bier:
     
    #3
    Thanathan, 23 Dezember 2004
  4. Devil-Shark
    0
    Am besten ein langes vorspiel! Mit viel kuscheln und streicheln, im ein wenig die Angst nehmen! Dann geht das bestimmt!
     
    #4
    Devil-Shark, 23 Dezember 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Es heißt Erektion

    Dein Freund muss doch deshalb nicht zum Arzt! Das ist völlig normal, er ist aufgeregt.
    So viele Mädels können auch nicht richtig feucht werden wenn sie zu angespannt sind.
    Das gibt sich mit der Zeit. Setze ihn nicht unter Druck, es ist wirklich normal! Streichelt euch erst mal nur und verwöhne ihn mit deiner Hand oder deinem Mund. irgendwann wird er richtig entspannt sein und sich fallen lassen können.
    Dann klappt das schon :zwinker:
     
    #5
    User 12616, 23 Dezember 2004
  6. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    nicht weiter tragisch. das problemchen hatten mein freund und ich auch bei seinem ersten mal und danach nicht wieder :herz:
     
    #6
    Malin, 23 Dezember 2004
  7. leuchti1984
    0
    Geht mir auch manchmal so... bein nächsten mal klappts dann aber wieder! :zwinker:
     
    #7
    leuchti1984, 23 Dezember 2004
  8. Dark Angel
    Gast
    0
    Thx

    Mfg Angel
     
    #8
    Dark Angel, 23 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten