Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erregung beim fahradfahren?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *smile*, 24 Januar 2007.

  1. *smile*
    *smile* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    ich hab ma ne frage an die mädels unter uns. wenn ihr fahrad fahrt (oder andere alltägliche dinge macht) werdet ihr dann manchmal erregt??? sowas wurde ja in filmen wie z.b. "mädchen mädchen" gezeigt... is ne blöde frage, würde mich aber trotzdem über antworten freuen:smile:
     
    #1
    *smile*, 24 Januar 2007
  2. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Noch nie! Ich wüsste net, was mich da erregen sollte!
     
    #2
    SeatCordoba, 24 Januar 2007
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Mädchen Mädchen...:grin:
    Nein. Wenn es reibt, dann tut es nach einer Weile weh, angenehme Gefühle entstehen dabei ganz sicher nicht.
     
    #3
    User 50283, 24 Januar 2007
  4. pazz
    pazz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich frag mich eh wie das beim fahrradfahren klappen soll, der sitz ist doch total unbequem :zwinker:
     
    #4
    pazz, 24 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich empfinde höchstens Schmerzen von meinem harten Sattel, v.a. wenn ich länger nicht gefahren bin. Aber Erregung nicht. :ratlos:
     
    #5
    krava, 24 Januar 2007
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nunja man kann sich schon schöne gefühle beim radfahren machen. es kommt ganz drauf an wie man sich auf den sattel setzt und dadurch druck und reibung auf die mumu ausgeübt wird.
    aber ich denke mal das man sich dann schon komisch auf den sattel setzen muss das dies passiert.
    wenn ich, radfahre dann setze ich mich normal auf den sattel und da kommen meine empfindlichen teile garnicht mit in berührung.
     
    #6
    gyurimo, 24 Januar 2007
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:
    BEi dem film hatte ich mein erstes mal mit meinem schatz, der lief das ohne ton im hintergrund


    Aber mich macht das nicht geil...
     
    #7
    Rapunzel, 24 Januar 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    oh gott ja, ich erinnere mich an ein ausgeliehenes Fahrrad und als wir damit in den alpen kilometerlang gefahren sind, auuutsch :cry:

    Erregen tut mich gar nix beim Radeln!
     
    #8
    User 37284, 24 Januar 2007
  9. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    Golden_Dawn, 24 Januar 2007
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #10
    Chocolate, 24 Januar 2007
  11. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wenn ich radfahre, am besten noch im Straßenverkehr, habe ich anderes zu tun, als an Sex zu denken oder auf irgendwelche erregenden Gefühle zu warten. (Die dabei sowieso nicht aufkommen würden.) :grin:
     
    #11
    User 34605, 24 Januar 2007
  12. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    wie ist es denn bei dir während du fahrrad fährst? rein theoretisch wird dabei ja auch der hoden gedrückt und der penis schubbert im bereich der sattelnase....

    für mich ist der druck viiiel zu stark, um erregung auszulösen. ich bevorzuge zarteren umgang mit meinen private parts. außerdem spielen die äußeren umstände bei erregung auch eine rolle. es ist doch für keinen ein rein körperliches geschehen. geraten männer etwa in erregung, wenn der urologe die notwendigen handgriffe zur untersuchung ausführt???
     
    #12
    Lou, 25 Januar 2007
  13. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also beim Fahrrad fahren werde ich bestimmt nie sexuell erregt! Im Gegenteil, manchmal ist es unangenehm, wenn der Sattel da so reindrückt.
    Und was du mit anderen Alltagssituationen meinst, in denen ich noch erregt werden könnte, versteh ich nicht...
     
    #13
    schnuckchen, 25 Januar 2007
  14. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Das einzige, was mir das Fahrradfahren bringt, ist ein
    schmerzender Hintern... Was für manche Leute
    vielleicht wiederum erregend sein könnte, aber für
    mich net wirklich. :tongue:
     
    #14
    Auricularia, 25 Januar 2007
  15. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Richtig.
     
    #15
    LuzZi, 25 Januar 2007
  16. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    Hab noch nie Mädchen stöhnend vorbeiradeln hören! :grin: ;-)
     
    #16
    Schäfchen, 25 Januar 2007
  17. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Schwachsinn!
     
    #17
    Viktoria, 25 Januar 2007
  18. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    öhmmm, kommt darauf was man unter erregt versteht.
    Auf dem Fahrrad, ja ein bischen, habe ich aber auch auf/in anderen Fortbewegungsmitteln z.B. Auto (besonders wenn die Sitzheizung angeschaltet ist), im Bus (wenn man z.B. über der Achse sitzt).
    Is natürlich nicht so stark, nur so ein kribbeln, kein aufgeilen oder sowas.
    Vielleicht habe ich auch nur einen tollen Sattel :eek: , wenn ich so ganz allein mit der Erfahrung stehe.:grin: Soll ich mal in den Keller gehen und nachschauen.:grin:

    Liegt vielleicht auch an meiner SB Technik, die ich seit meiner Kindheit hab.
     
    #18
    User 71335, 25 Januar 2007
  19. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    genau :jaa:
     
    #19
    julschen01, 25 Januar 2007
  20. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Erregen tut mich da gar nichts, ich finds eh nur unbequem.
     
    #20
    User 48753, 25 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erregung beim fahradfahren
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 April 2011
31 Antworten
Tidus6
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 September 2009
34 Antworten
funksoulsister
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2009
43 Antworten