Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erregung beim mann

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von keenacat, 22 Mai 2006.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    kann ein mann auch erregt sein wenn er keinen steifen hat? ich mein wenn er zb keinen hochkriegt weil er nervös, gestresst oder sonst was ist??

    also ist ein mann dann trotzdem sexuell erregt?

    Off-Topic:
    das hört sich vielleicht komisch an :zwinker: tut leid, kann mich grad ned besser ausdrücken...
     
    #1
    keenacat, 22 Mai 2006
  2. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Natürlich kann er erregt sein. Kann natürlich nur von mir ausgehen. Aber sexuelle Erregung spielt sich im Kopf ab, ein erregierter Schwanz ist letztlich nur ein mögliches sichtbares Zeichen - aber kein Muss...
     
    #2
    User 38570, 22 Mai 2006
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ja klar, warum denn nicht?
     
    #3
    tinchenmaus, 22 Mai 2006
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    keine ahnung, wenn cih nciht feucht bin bin ich meistens auch nciht sonderlich erregt und ich finde das ist zu vergleichen!
     
    #4
    keenacat, 22 Mai 2006
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    siehste ma bei mir isses so, dass ich wenn ich richtig geil bin gar nicht feucht werde *g* und ich bin dann trotzdem geil :zwinker:
     
    #5
    Alvae, 22 Mai 2006
  6. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Klar, wird wohl eher die Ausnahme bleiben, aber letztlich ist Erregung nicht von den paar Zentimetern abhänging. Allerdings stellt sich eher die Frage, ob ein Mann wohl sonderlich zu erregen ist, wenn er Stress hat. Aber letztlich braucht es nicht mal für einen Orgasmus einen Ständer oder irgendwelcher Betätigungen... ;-)
     
    #6
    User 38570, 22 Mai 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    gibt ja auch die psychische erregung :zwinker:. erregung lässt sich nicht nur am anschwellen des penis ablesen.

    mein freund hatte zu beginn unserer Beziehung keine sehr ausgeprägten erektionen, manchmal stand sein penis gar nicht - aber seine sexuelle erregung war ihm sehr sehr deutlich anzumerken. auch physisch, von schweiß über schnellere atmung, schnellen puls bis hin zu den geweiteten pupillen :zwinker:.

    fehlende erektion heißt nicht, dass der mann nicht erregt ist.
     
    #7
    User 20976, 23 Mai 2006
  8. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    bei mir schon! :ratlos:

    aber jeder mann ist anders!

    lg
    kerl
     
    #8
    kerl, 23 Mai 2006
  9. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Hey keenacat :tongue:

    Sicher kann ein Typ erregt sein wenn er keine Errektion hat.

    Wie du schon richtig geschrieben hast, durch nervösität, wobei das wohl öfter in der Pupertät bei nicht-viel-Erfahrung vorkommt.

    Mir persönlich ist es noch nie passiert, aber möglich isses durchaus.

    Wobei ich zwischen "Erregt sein" eh unterscheide:

    Zwischen Geil sein, dann hat Man(n) natürlich eine Errektion. Aber wenn ich im Sommer so nen hübsches Mädel durch die Strasse laufen seh welches mir gefällt, "Erregt" mich das schon auch. Zwar nicht stark und es ruft auch keine Errektion hervor, aber es ist schön anzuschaun und solang man Single ist schweifen einem da lauter versaute Gedanken durch den Kopf :cool1: :engel:

    Aber nicht immer wenn nen Typ ne Errektion hat ist er auch Erregt. So ist das zumindest bei mir, mal abgesehn von der Morgenlatte. Gibt auch Situation wo ich alles andere als Erregt bin und trotzdem wächst was. Zwar selten und vorallem in der Pupertät vorkommen, aber kann durchaus schonmal passieren.

    Lg, Franko :smile:
     
    #9
    FreeFrankonia, 23 Mai 2006
  10. Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    Also, wenn mein Mann erregt ist hat er IMMER einen Ständer.
     
    #10
    Schwester S, 23 Mai 2006
  11. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich richtig erregt bin, dann hab ich auf jeden Fall auch ne Latte. Gehört für mich zusammen :grin:
     
    #11
    Sperit, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erregung beim mann
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
xmalibu
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2016
4 Antworten