Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erregung durch antanzen?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DanielkNRW, 9 Dezember 2006.

1. DanielkNRW
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Gestern Abend hab ich auf einer Party mit einer kleinen süßen Maus einwenig geflirtet und getanzt. Dabei hat sie mich mehrmal etwas heftiger berührt, mit Ihren Händen an meinen Oberschenkeln, am bauch, etc. Öfters hat sie bei tanzen auch ein Bein zwischen meine Beine gedrückt und sich dort ziemlich "nett" bewegt, dann ihr anderss Bein neben mich gestellt und nunja, den Bereich ihres Venushügels und vlt. sogar tiefere Regionen an meinem Oberschnkel gerieben.

Ich muss zugeben, dieses Spiel hat mich ziemlich erregt und ich hatte schnell einen Steifen in der Hose. So eng wie sie an mir war, bin ich mir sicher, dass sie es gemerkt hat. Ausserdem ist ihre Hand einmal zufällig, unabsichtlich, dort her gestreift...Und sie hat ziemlich eindeutig gegrinst.
    Mir war das ganze ziemlich peinlich...:schuechte

Daher meine Frage an die Jungs:

Passiert Euch das auch? Und wenn ja wie schnell? Wie geht ihr damit um?

Und meine Frage an die Girls?
    Merkt Ihr dann das er erregt ist? Was denkt ihr dann von ihm?
    Macht Ihr das absichtlich, ihn erregen? Wie weit geht ihr dann dabei?
    Und erregt es euch selber auch,wenn Ihr Euren Muschi-Bereich am Schenkel vom Mann reibt?

DanielkNRW, 9 Dezember 2006
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    So eng tanze ich nicht mit anderen Männern. Außer mit meinem Freund eben.
    Und würd ich merken, dass einer nen Ständer hat, weil er sich beim Tanzen an mir reibt, wäre mir das überhaupt nicht recht! :mad:

Mein Freund dürfte das natürlich, aber so "versaut" tanzen wir nicht zusammen.

Schätzchen84, 9 Dezember 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Merkt Ihr dann das er erregt ist? Was denkt ihr dann von ihm?
    Bisher habe ich das beim Tanzen noch nicht bemerkt, fänds irgendwie komisch, zumindest wenn ich mit dem Mann nicht zusammen wäre.
    Macht Ihr das absichtlich, ihn erregen? Wie weit geht ihr dann dabei?
    Ich hab auch schon so getanzt aber das hat einfach spaß gemacht, ich habe da nicht an Erregung gedacht.
    Und erregt es euch selber auch,wenn Ihr Euren Muschi-Bereich am Schenkel vom Mann reibt?
    kommt drauf an, an welchem mann :zwinker:

User 37284, 9 Dezember 2006
  4. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    @Threadstarter: Ich denke, die junge Dame wollte dich erregen, wenn sie so eindeutige bewegungen gemacht und dann noch gegrinst hat, also ich würd sagen, das passt schon in so einer Situation :zwinker:

typ1980, 10 Dezember 2006
  5. ~JustMe~
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es sehr erregend, mit einem Mann so eng zu tanzen. Egal ob es jetzt der Partner ist oder ein Fremder (wenn ich solo bin). Und wenn mir ein Typ sehr gut gefällt, mach ich das auch mit Absicht, sofern ich das Gefühl habe, er ist mir nicht abgeneigt. Und wenn er dann nen steifen kriegt, macht mir das nichts aus, im Gegenteil... Ihc fühle mich dann noch attraktiver und hab dann das Gefühl, er fährt auf mich ab. Sowas tut Frau doch gut!! :zwinker:

~JustMe~, 10 Dezember 2006
  6. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    Für mich hat es keine bedeutung wen ich mit nem Typen tanze mit dem ich nicht zusammen bin, und für mich ist es sozusagen ein Spiel ihn zu erregen udn bis jetzt hat es auch immer geklappt.
    Und ich lache auch nicht darüber is halt der trieb der männer meiner Meinung nach

mondsonne, 10 Dezember 2006
  7. Resistor
    Resistor (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Grins

Treib der Männer.... das ist Gut und Wahr. ich sag es mal so... ich würde nicht mir einer Frau so Intim Tanzen wenn ich nicht einen bestimmten Hintergedanken hätte:grin: . Mit mit meiner freundin würde ich wenn wir so weit sind gerne mal so tanzen.

An euch mädels: wenn ihr so Intim mit uns männern Tanzt, dann solltet ihr das verlangen was ihr hervorruft auch stillen. sonnst ist das mal ganz schön mega miese:grin:

mfg Resi

Resistor, 10 Dezember 2006
  8. DanielkNRW
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    98
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, manche von Euch machen das also absichtlich. Und ihnen macht es nix aus, wenn er erregt wird. Aber wie siehts mit Euch selbst aus? Erregt es Euch dann auch, wenn Ihr merkt,das er nen Steifen bekommt?

DanielkNRW, 10 Dezember 2006
  9. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    als ich solo war, habe ich gern so eng mit fremden männern getanzt, es hat mich einfach angemacht, wie sie darauf abgefahren sind, daraus konnte dann auch schonmal ein wildes rumgeknutsche werden, dass fand ich wirklich erregend, aber am abend der party hätte mich kein kerl ins bett bekommen. aber solchen spaß hab ich gern mitgemacht.

BoeseLiz, 10 Dezember 2006
  10. einsam112
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    88
    1
    Single
    Also ich denke das ist ganz normal das du dann erregt bist! Mir ist das auch schon passiert und wenn dir die Frau gefählt wirst du das wohl nicht verhindern können weil wir Männer da nunmal auf reibung reagieren:zwinker:

einsam112, 10 Dezember 2006
  11. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    ...und ja es erregt mich auch! Kann doch ein Wahnsinnsvorspiel sein :drool:

koalase, 10 Dezember 2006
  12. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    ohja das kenne ich! gestern zum beispiel in der disco als wir im gang standen und so eine sich von hinten an mich gelehnt hat und ihre brüste an meinen rücken gedrückt hat
    oder beim tanzen, wenn da eine mit ihrem bein zwischen meinen
    beinen rumgefummelt hat , tzetze.. und was macht der herr? er is zu schüchtern und läuft davon.. jaaa ich bin ein schlappschwanz!! :kopfschue

MardyBum, 10 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...