• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erregung durch Motorrad fahren

S
Benutzer119835  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habt ihr, wenn ihr längere Strecken mit dem Motorrad fahrt durch die Vibration schon mal einen steifen bekommen? Wenn ich länger mit dem Motorroller unterwegs bin,wird es ab und zu mal eng in meiner Hose.
Und wie sieht es bei euch Mädchen aus, spürt ihr auch eine Erregung?
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #2
Könnte ich mir durchaus vorstellen, habe aber zuviel Angst vorm Motorradfahren...
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #3
Nachdem ich so langsam die 100.000km-Marke anpeile (mit dem Fahrrad), kann ich mich jetzt nicht daran erinnern, während der letzten 20 Jahre eine Erregung auf dem Sattel verspürt zu haben - auch nicht auf knüppelharten Wellblechpisten. Eher kommt es mal vor, dass mir untenrum alles einschläft - je nach Sattel.....

Wie es beim Motorradfahren aussieht kA, bin noch auf keinem gefahren....
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #4
hm.. also erregung im sexuellen sinn verspür ich dabei nicht ...
 
S
Benutzer113350  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mir tut nach längeren Strecken eher der Arsch weh,als das ich eine sexuelle Erregung spüre.. :zwinker:
 
A
Benutzer117386  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich bin bislang nur als Mitfahrer aufm Motorrad gewesen. Bei
mir hat sich irgendwie immer der gesamte Körper versteift.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #7
Ich hätte ab 80 km/h aufwärts anderes zu tun...
 
S
Benutzer119835  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich darf mit meinem Motorroller ja auch nur 50km/h fahren, und habe keine schweren Lederklamotten an. Im Sommer fahre ich dann eher mit leichter Kleidung. T-shirt und kurzer Hose,aber natürlich mit Helm und Nierengurt.

.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #9
wenn man sich mit 50km/h hinlegt, kann das aber ohne schutzkleidung auch ganz schön weh tun :zwinker:

also beim motorradfahren hatte ich noch nie eine sexuelle erregung...mir gehts da wie sweet-candy...da tut eher der hintern weh :grin:
 
-Alex-
Benutzer86552  Benutzer gesperrt
  • #10
Off-Topic:
Alter Falter wie geil :grin: ich kann nicht mehr, ich muss mir des gerad bildlich vorstellen, fährt da einer mit seiner 50ccm "Maschine" :grin: über die Landstraße und bekommt nen Ständer ich müsst mich weg schreien wenn ich den sehen würd :grin:
 
S
Benutzer119835  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Was gibt es da weg zu schreien? Das würdest du gar nicht bekommen.
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Kommt drauf an, was für eine Maschine du fährst :zwinker: Die neueren Reihen-Vierzylinder haben so einen weichen runden Lauf, da merkst du eh kaum Vibrationen. V- oder Parallel-Twins, grade die älterer Bauart, können dagegen schon sehr viel mehr rütteln oder vibrieren.

Ich persönlich finde die Vibrationen zwar als angenehm (und wenn sie nicht da wären, würde definitiv was fehlen), aber geil werde ich davon nicht. Meinen beiden Ex-Partnerinnen gings da auch nicht anders. Beim Motorrad fahren wird eh alles was nicht mit dem biken zu tun hat ausgeblendet und du hast da eh "was anderes" zu tun, als an Sex zu denken. Dafür ist es ein viel zu geiles Hobby *schwärm* :anbeten:
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Ich kannte mal ein Mädel, die hatte im Bus ihre eigenen Sitze. Dort wo es am meisten vibrierte. Oder aufm Traktor. UNd auf meinem Mofa. Da sagte sie damals doch, dass sie das ganz schön "mitnimmt" und es kribbelt wie Sau..... ;-) Aber heute sind die Busse und auch Mopeds sicher nicht mehr so "zittrig"....:grin:
 
Bane
Benutzer79269  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nö, die Erfahrung hab ich beim Motorrad fahren (mit oder ohne Kombi) noch nicht gehabt. Davon abgesehen das ich auch mal ein 2-Zylinder fuhr, die ja bekanntlich unruhiger sind. Bei gewissen Geschwindigkeiten hab ich auch anderes im Kopf! :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Wenn ich mit 275ps unterm Arsch das Pedal durchdrück, kann ich dich gut verstehen :grin:
Aber das hat dann andere Gründe als die Vibrationen :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #16
Also mit Motorrädern habe ich kaum Erfahrung. Aber das Vibrieren in einem alten Bus hat mich früher häufig erregt.
Auch hohe Geschwindigkeiten erregen mich, besser gesagt Beschleunigung und Fliehkraft und Verzögerung, und die sichtbare und durch Gegenwind fühlbare Geschwindigkeit. Zum Beispiel Achterbahnen.

Vibration und Geschwindigkeit könnten beim Motorrad fahren folglich sehr erregend sein :grin:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #17
Früher war die Yamaha SR500 ein beliebbtes Motorrad bei Frauen, ein 500 Kubik Einzylinder mit gepflegter Vibration.
Ich hab aber keine der Frauen gefragt ob sie das anmacht, denn meistens habe ich versucht sie nett anzubaggern :smile:
 
A
Benutzer119454  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
also ich komme gerade von einer spritztour als beifahrer und muss sagen es ist genial!! alleine, weil ich motorrad-fahren an sich schon echt toll finde, kommt dann schon bei ca 200 sachen nur durch den nervenkitzel schon etwas kribbeln auf und durch die vibrationen werde ich schon auch etwas geil..:zwinker:
 
S
Benutzer74907  (35) Benutzer gesperrt
  • #19
Off-Topic:
Dieser Thread beweist das manche einfach mal Golden Boy schauen sollten. Dann würde man auch gar nicht erst solche Threads aufmachen.

Früher gabs noch richtiges Qualitätsfernsehen....
 
K
Benutzer Gast
  • #20
hab ne 125er, wodurch ich in sehr hohen Drehzahlen fahr, wodurch es schon stark vibriert, aber wärend des fahrens, hatte ich noch nie eine latte, muss mich dabei aufs fahren konzentrieren xD
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Kam noch nicht vor, aber kann ich mir durchaus vorstellen :tongue:

Ich find ja schon Fahrradfahren manchmal geil. und wenns dann auch noch vibrieren würde... na hallo. :grin: :love:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #22
:grin: Mir tut auch der Arsch weh als dass ich da irgendeine Erregung spüren würde. :grin:
 
K
Benutzer92174  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hi,

650ccm auf einem Zylinder. Vibriert so stark, dass mir das Blech vom Kennzeichen total eingerissen war und ich auch schon einmal 'ne Schraube gefunden habe, die sich losgerüttelt hat. Hoffe die war nicht wichtig :whistle:

Aber Erregung: gar nicht. Weder bei mir noch bei Freundin. Vibriert zwar wie sau das Teil... ist aber eher nicht als Sextoy gedacht und funktioniert vielleicht deswegen auch nicht so :zwinker:
Möchte auch mal ganz spielverderberisch und altklug anmerken, dass ich mir keinen schlechteren Ort vorstellen kann um erregt zu werden, als meine Maschine. Fahre mit viel Spaß, aber stets konzentriert.
 
N
Benutzer120045  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Hey,

Motorräder sind zum Fahren da und KEINE Sextoys. PUNKT.
Geschwindigkeit, Adrenalin...Freiheit.
Wer Motorräder für sexuelle Erregung missbraucht, macht definitiv was falsch :what:
Also da hört bei mir der Spaß auf...vor allem weil man beim Motorradfahren extrem konzentriert sein muss.


Liebe Grüße,

Nico
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #25
nope garnet, also wenn ich Motorrad fahre, denk ich an was anderes als an Sex. Und die Vibrationen sorgen auch für keine sexuelle Erregung. Und alle bisherigen Soziusse wurden auch net davon erregt.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #26
Ich kannte mal ein Mädel, die hatte im Bus ihre eigenen Sitze. Dort wo es am meisten vibrierte. Oder aufm Traktor. UNd auf meinem Mofa. Da sagte sie damals doch, dass sie das ganz schön "mitnimmt" und es kribbelt wie Sau..... ;-) Aber heute sind die Busse und auch Mopeds sicher nicht mehr so "zittrig"....:grin:
Haha, in unserer Gegend waren früher auch so alte, klapprige Busse unterwegs - kann mir schon vorstellen, dass bestimmte Plätze da...anregend wirkten. Es soll ja auch Leute geben, die es aufgrund der Vibrationen auch gerne auf der Waschmaschine treiben.
Im Straßenverkehr sollte man sich meiner Meinung nach aber mehr auf die Straße konzentrieren - gibt ja ohnehin schon zu viele Deppen auf Rädern da draußen! :jaa:
 
M
Benutzer79116  (50) Meistens hier zu finden
  • #27
Erstens reichen die Vibrationen trotz meines 2-Zylinders bei weitem nicht aus, um mein Gemächt irgendwie sexuell zu stimulieren. Schließlich sitz ich ja nicht direkt auf dem Zylinderkopf. Und zweitens fahr ich Motorrad, wenn ich Motorrad fahre. Sex kommt mir da höchstens mal ganz kurz in den Sinn, wenn ich an einem abgelegenen und lauschigen Plätzchen vorbeikomme.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren