Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #1

    erregung durch reibung - wahrheit oder quatsch?

    sagt mal, liebe leute (betrifft notwendigerweise nur die mädels):

    ist eigentlich was dran an der behauptung, daß frauen durch (zufällige) reibung der scham an gegenständen (sagen wir: stuhl in der richtigen position u.ä.) oder an klamotten (vielleicht enge slips oder sowas?) erregt werden können?
    oder ist das männer-phantasie?

    die beispiele aus dem alltag sind wahrscheinlich nicht die zutreffendsten :ratlos: , aber vielleicht könnt ihr ja für aufklärung sorgen?
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    24 Mai 2005
    #2
    Wenn die Frau will, dann klappt das schon.. allerdings beginnt Erregung immer mit dem Gedanken daran.. (vorallem im Unterbewussten Teil..)
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #3
    ja es geht... vllt nicht gerade mit der engen unterhose, aber durch die reibung allgemein gehts eindeutig! :link:
     
  • Akico
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #4
    da muss ich tierchen zustimmen
     
  • glashaus
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #5
    Natürlich. Oder besser gesagt: wodurch denn sonst?
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    24 Mai 2005
    #6
    Wenn Frau dabei auch noch in der richtigen Stimmung ist, kann so eine zufällige Reibung ganz schön erregend sein. :link:
     
  • bumble-bee
    bumble-bee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #7
    also ich kann dazu nur sagen, dass die regisseure von "mädchen, mädchen" mit ihrer fahrrad-methode gar nich soo unrecht hatten... is mir auch schon paar mal passiert :link: nich unbedingt bis zum orgasmus aber erregend auf alle fälle!

    also ja... das is durchaus möglich! geht genauso gut, wenn man zb ne arg enge jeans an hat und die naht dann über den kitzler reibt etc

    :eek4:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #8
    Na sicher geht das! :zwinker: Man bzw. Gegenstand muss nur den richtigen Punkt treffen!
     
  • Ling1
    Gast
    0
    25 Mai 2005
    #9
    Ist mir auch schon passiert.

    Ich habe zu Beginn gar nicht so richtig verstanden was da mit mir passiert aber dann habe ich das Gefühl einfach genossen.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    25 Mai 2005
    #10
    jopp, so isses bei mir...
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    25 Mai 2005
    #11
    Das nennt man dann wohl "Freude am Fahren" *g*
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #12
    ist mir auch schon passiert.auch wenn ich dazu nicht in der stimmung bin, nicht mal daran denke, manchmal spuere ich da einfach was. :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #13
    Japp, das geht.
    Kommt aber schon ein bisschen auf die Situation und das wie an.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #14
    *grins* muss ich da noch was dazu sagen?
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 Mai 2005
    #15
    klar geht's.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 Mai 2005
    #16
    :jaa:
     
  • sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #17
    Das kann ich nur bestätigen. :jaa:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    26 Mai 2005
    #18
    Ja kann gehen aber das meiste fängt im Kopf an :smile:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    29 Mai 2005
    #19
    Genau :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste