Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erregung erkennen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von eizomaster, 21 April 2003.

1. eizomaster
    Gast
    0
    ".."

eizomaster, 21 April 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Der Atem beschleunigt sich etwas, eventuell bekommt sie bissle mehr Farbe im Gesicht, merkste einer angezogenen Frau halt nicht so leicht an, ausser du weist wie die Frau reagiert wenn sie erregt ist.

stubsi, 21 April 2003
  3. Luzi
    Gast
    0
    Angeblich stellen sich auch die Brustwarzen "auf". Find ich aber komisch...

Luzi, 21 April 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Doch, das mit den Brustwarzen stimmt schon, die können bei Erregung fest werden und richten sich dadurch auf.

Ansonsten kann man's eigentlich nur erkennen, wenn sie schon eindeutige Laute von sich gibt - richtig sehen eigentlich nicht.

MooonLight, 21 April 2003
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Dass die Brustwarzen steif werden kommt auch beim männlichen geschlecht vor. ich bekomme immer gleichzeitig mit der Erektion ganz steife Nippel. Das ist im Sommer unter dem T Shirt ein echter "Schämer" wenn das die anderen wissen... Aber man kann dagegen nichts machen.

simon1986, 21 April 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    bei komplett angezogenen männern is das auch net immer so leicht das zu erkennen - da kommt's auch drauf an was sie anhaben. :zwinker:

zu den steifen brustwarzen: es kann einem ja genauso gut mal kalt den rücken runtergelaufen sein... steife brustwarzen sind auch kein 100%iges zeichen für erregung.

mir is das jedenfalls egal ob jemand meine brustwarzen durch ein t-shirt sieht oder nicht... wenn's jemandem nicht passt soll er weg schaun. *g* und wenn jemand gleich davon überzeugt is, dass ich erregt bin, nur weil mal eine brustwarze steht, dann soll er weiter in dem glauben leben... :zwinker:

succubi, 21 April 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Kriegn fraun nich auche harte nippel wenns ihnen kalt is?

Wenn nicht schlag ich mich jetzt tot *gg*

sum.sum.sum, 21 April 2003
  8. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Jepp,kann nämlich einfach nur eine etwas erweiterte Form der Gänsehaut sein. also kalte Schauer, frösteln, stimmulierendes Streicheln oder ähnlich.

Das Aufrichten der Nippel bei Erregung ist vor allem auf die Ansammlung von Blut in der Brust zu erklären. Es verändert sich also nicht nur die Brustwarze, sondern die ganze Brust. Und wenn die sexuelle Erregung erst mal so weit ist, dann ist es auch nicht mehr weit bis zu den eindeutigen Geräuschen (s. oben) :grin:

C0

CountZero, 21 April 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also bei Männern sieht man das ja auch nicht wenn sie angezogen sind.
    Und ich denk mal so super duper erregt ist man ja auch nicht wenn man alles anhat.
    Ansonsten merkt man es vielleicht auch noch an der Atmung wie erregt jemand ist.

mhel, 21 April 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben

Doch,da auch.

MooonLight, 21 April 2003
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Zitat: "zu den steifen brustwarzen: es kann einem ja genauso gut mal kalt den rücken runtergelaufen sein... steife brustwarzen sind auch kein 100%iges zeichen für erregung. "

Aber es ist dann schon ein Unterschied, ob die Brustwarzen fest und kalt sind (und der penis fast weg gefrohren), oder ob sie dick und warm sind. Auch die Höfe drumherum sehen dann total gegenteilig aus nämlich aufgebläht statt wie so ein kleines Krönchen.
    Oder bin ich irgendwie nicht normal?:engel:

simon1986, 22 April 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    durch ein t-shirt sieht man einfach nur steife brustwarzen - mehr nicht. d.h. selbst wenn das jemand mit blossem auge feststellen könnte ob du erregt bist oder ob dir kalt is - man könnte es durch ein t-shirt nicht sehen.

und ehrlich gesagt hab ich mir noch keine gedanken drüber gemacht wie meine brustwarzen aussehen wenn ich erregt bin und wie sie aussehen wenn mir arschkalt is - aber ich bezweifel das da so ein großer unterschied zu sehn is.

succubi, 22 April 2003
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Das ging aber schnell! Sag, bist du ständig hier? Ich musste erst von der Schule nach hause kommen und auch nur weil eine Lehrerin krank ist....

Ich beobachte mich vielleicht zu viel, aber ich habe eben ziemlich grosse Brustwarzen und wurde (werde) in der Schule ausgelacht.:rolleyes2

simon1986, 22 April 2003
  14. Since1887
    Gast
    0
    ich glaube das ist eher pupertäre gehabe deiner Mitschüler.

Since1887, 22 April 2003
  15. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single

also mich erregt das, wenn bei ner frau, die nippel stehen.. :grin:
    vor allem, wenn unterm t-shirt ist.. . :grin:

is mir dann auch ziehmlich buggie, ob ihr kalt oder heiß is
    :engel:

Zunge23, 22 April 2003
  16. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Den zeig mir, der da weg schaut. :grin: :grin:

Och du, das geht schneller als du denken magst :zwinker:

Nightingale, 24 April 2003
  17. littlesweet
    0
    Was bei mir manchmal ist...sie werden von ganz allein steif (keinen erregung oder kälte) und tun bei berührung sehr weh..was könnte das sein ?

littlesweet, 24 April 2003
  18. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    reibung durch klamotten??

is mir öfters beim bund passiert, weil ne naht von nem hemd immer über den nippel gescheuert hat, der wurde "steif"
    oder zog sich zusammen, oder so.. und tat weh..

Zunge23, 24 April 2003
  19. littlesweet
    0
    hm.. kann sein, nur ich hatte das letzte mal ein eher luftiges Oberteil an das echt nicht scheuert und bin auch nur vorm Fernsehapparat gesessen, und nur einmal zufälligerweise angekommen und dann tat das furchtbar weh...

littlesweet, 24 April 2003
  20. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    sie werden feucht und die brustwarzen werden zum teil härter

DuMbSi, 25 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...