Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erregung etc.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von komischer Typ, 27 Dezember 2006.

1. komischer Typ
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo Leute!

Ich habe mal ein paar Fragen (die mich seit längerer Zeit quälen) an die Mädels hier:

1. Falls welche von euch reiten: Findet ihr das reiten in irgendeiner Weise sexuell erregend (Besonders beim reiten ohne Sattel)?
    Also so durch die Bewegung des Pferdes.

2. Wodurch werdet ihr am besten irgendwie sexuell erregt? Was kann ich tun, um meine Freundin richtig glücklich zu machen (-Sex und Befriedigung mal ausgeschlossen)? Was habt ihr Mädels (ich spreche euch einfach mal so direkt an) besonders gern? Was gefällt jedem Mädel? Wo seit ihr jedoch sehr empfindlich und was vor allem wollt ihr nicht?

3. Wie kann ich (sehr sehr schüchtern) meine sehr sehr schüchterne Freundin verwöhnen? Wie weit kann ich gehen (mal von einem durchschnittlichen Fall ausgegangen)? Was meint ihr?

4. Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps für mich, weil ihr eine ähnliche Situation selbst erlebt habt? Wie lief das bei euch? Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen?

Ich hoffe auf möglichst viele detaillierte Antworten.
    Ich glaube, dass ihr mir sicher helfen könnt.
    Vielen vielen vielen Dank schon mal im Vorraus!

komischer Typ, 27 Dezember 2006
  2. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    1. Falls welche von euch reiten: Findet ihr das reiten in irgendeiner Weise sexuell erregend (Besonders beim reiten ohne Sattel)?

Ähm Nein... Beim Reiten sitzt man (ich jedenfalls) auf dem Steißbein. Wenn ich meine Mumu jetzt am Vorderzwiesel reiben würde, würde ich geil werden, ya. Aber nach der Zeit wäre die Mumu sicher sehr sehr wund autsch.

2. Wodurch werdet ihr am besten irgendwie sexuell erregt? Was kann ich tun, um meine Freundin richtig glücklich zu machen (-Sex und Befriedigung mal ausgeschlossen)? Was habt ihr Mädels (ich spreche euch einfach mal so direkt an) besonders gern? Was gefällt jedem Mädel? Wo seit ihr jedoch sehr empfindlich und was vor allem wollt ihr nicht?
    Das kann man doch jetzt wirklich nicht pauschalisieren. Also was jedes Mädchen mag. Das würde mich wundern. Ich zB würde sagen, dass mich einfach Kerle sexuell erregen, die mir vom Aussehen her gefallen und nett zu mir sind. Jetzt stellt sich die Frage was das für Kerle sind. Also pauschalisiere nie Frauen (;

3. Wie kann ich (sehr sehr schüchtern) meine sehr sehr schüchterne Freundin verwöhnen? Wie weit kann ich gehen (mal von einem durchschnittlichen Fall ausgegangen)? Was meint ihr?
    Wenn du was aus ihr raus kriegen willst, geh vllt mal ein bisschen ZU weit, sodass sie "nein" sagen muss. Oder sag ihr konkret, dass sie dir Anweisungen geben muss, weils sonsteh nicht wird. Vllt musst dus 10x sagen, aber irgendwann taut sie auf.

4. Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps für mich, weil ihr eine ähnliche Situation selbst erlebt habt? Wie lief das bei euch? Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen?

Welche Situation jetzt? Mit der Schüchternheit? Bei einem neuen Partner bin ich auch jedesmal wieder extrem Verunsichert und dadurch "Schüchtern". Abr das legt sich.

User 68557, 27 Dezember 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Ich habe mal ein paar Fragen (die mich seit längerer Zeit quälen) an die Mädels hier:

ich reite nicht und werde es auch nicht tun.
    fantasie, berührungen an bestimmten körperstellen (bei mir halt im intimbereich und an den brustwarzen, wobei man da schon ziemlich vorsichtig zu ganze sein muss). ansonsten werd ich halt gern überall gestreichelt und geküsst, außer in analgegend, das mag ich nicht. und ich hasse küsse auf stirn und ohren.
    probiers aus. wenn sie sagt, dass es ihr nicht gefällt, dann lass es.
    immer schön hübsch langsam mit den jungen pferden und nichts überstürzen. und sie zu nix zwingen oder überreden. sie muss es von sich aus wollen.

CCFly, 27 Dezember 2006
  4. komischer Typ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single

wie soll ich denn anfangen bei ihr?
    ich kann ja nicht so direkt von jez auf gleich in
    ihren schritt fassn, oder? :tongue:

was ich da noch zu sagen muss: wir sind schon seit etwa 2 jahren zusammen
    und daran sieht man auch, wie schüchtern wir beide sind...

nun ja. wir kommn nie so wirklich weiter als küssen, n bissl kuscheln etc.

komischer Typ, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...