Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lulia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2009
    #1

    Erregung zu Stark

    Hallo!
    ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe wieder einen Freund und habe auch schon Peeting mit ihm gemacht, dabei ist er mit seiner Hand genau zu meinem Kitzler gegangen und hat ihn gerieben. Sein Finger war genau drauf und ich habe es kaum ausgehalten. Schon nach 15 Sekunden hab ich mich so gewendet und wollte seine Hand los werden was mir dann auch gelang.
    Das Gefühl ist echt toll aber ich finde es auch irgendwie unangenehm da es so erregend ist.
    Was kann ich dagegen tun das ich mich nicht so wehre und er auch mal geniessen?
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen
    :zwinker:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    16 Februar 2009
    #2
    Das kenn ich :engel: :engel: :engel: :schuechte

    Einfach entspannen und genießen, aber wenn es zuviel ist, musst du es nicht aushalten, er kann dich immer noch anders stimulieren.

    Ich lehne mich meistens zurück und stöhne und so, manchmal tu ich aber auch seine Hand weg. :schuechte
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Februar 2009
    #3
    Phänomen kommt mir bekannt vor, ist bei mir Überreizung.
    Ich mags nicht, wenn Männer sich nur auf die Klitoris konzentrieren.
    Meine Pussy bietet viel mehr als diese Perle.
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2009
    #4
    Ja, das kenne ich auch bestens! Am schlimmsten finde ich diese Bewegung von unten nach oben, weil er dann zu fest über die empfindlichste Stelle reibt. Was dagegen hilft ist, dass du ihm zeigst wie du es lieber hättest.

    Z.B. Sanfter, mit mehr Feuchtigkeit oder indirektere Stimulation, also dass er beispielsweise seine Finger auf die Klitorisvorhaut legt und nicht auf die Spitze direkt, und sie dann bewegt. Anderen Frauen gefällt es wiederum besser, wenn das ganze Umfeld und nicht die Spitze stimuliert wird.
    Weißt du denn, wie es dir am besten gefällt, wenn du es selbst machst?

    Also wie bei fast allen Fragen hier im Forum ist eigentlich reden DAS Mittel gegen fast alles. Und ich glaube auch, dass sich ein einigermaßen vernünftiger Mann in der Hinsicht sehr gerne von dir einweisen lässt, immerhin ist das ja ein großer Vertrauensbeweis! :smile:

    Viel Erfolg!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste