Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erregung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Monte, 5 Juni 2007.

  1. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin durch einen anderen thread auf das thema gekommen:

    Seid ihr schon mal bei einer "medizinischen Handlung" oder normalen Massage erregt woredn?

    Ich hatte mal mit 16 eine Operation in der Leistengegend..klingt wie in einem schlechten Film. Alle Betten waren irgendwie voll und ich bin mitten im Gang gelegen zur Vorbereitung auf die Operation. Das heisst es sind auch dauernd leute vorbeigegangen. So weit so gut...kommt eine etwa 20 jährige, noch dazu sehr hübsche Krankenschwester in Ausbildung zu mir und sagte sie müsste noch die Haare um die Operationsstelle entfernen...kurze Zeit später begriff ich erst was das genau bedeutet. Ich hatte nur diese Krankenhaushemdchen an...also kurz gesagt: Decke weg, Leibchen hoch, Unterkörper frei...so lag ich dann da...vor lauter Schreck schrumpfte alles auf Minaimalgröße. Sie hatte wohl auch noch nicht viel Erfahrung mit dieser Situation und machte alles sehr genau und bedächtig...Rasierschaum auftragen, halben Schamhaare rasieren...da fing er schon an sich zu regen. Da mein Penis sich auch noch auf die Seite legte, sagt sie noch "Pardon" und stupste ihn auf die andere Seite...Gott sei Dank war sie dann fertig und als sie die Decke wieder überlegte lag ich da mit meiner Latte. War mir damals ziemlich peinlich...vorbeigehend Leute "verschärften "die Situation auch noch.
    Normalerweise erregen mich solche Situatioenen ala "machen Sie sich frei" nicht, aber in diesre Situation....

    Ist schon jemand etwas ähnliches passiert?
     
    #1
    Monte, 5 Juni 2007
  2. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    total normal. in dem Alter reichen schon mechanische reize (berühren, wegstupsen) und er steht, ohne dass du etwas dagegen tun kannst.

    ich hatte mal angst, dass ich bei der urologischen untersuchung eine erektion bekommen könnte. die schmerzen, die ein röhrchen bereitet, dass dir in den harnleiter geschoben wird, haben das aber dann "verhindert"..
     
    #2
    squarepusher, 5 Juni 2007
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Eine Medizinische Handlung war es wohl, aber ohne Körperkontakt:grin: .

    Ich habe vor der ersten Geburt wegen Wehenschwäche eine Infusion mit einem Hormon (oxytoxyn???) bekommen und statt wehen löste das Zeug in mir regelmäßige leichte Orgasmen aus.
    War mich schon peinlich und ich versuchte das auch krampfhaft zu unterdrücken und mir so gut es geht nicht anmerken zu lassen:schuechte .

    Mein Mann und die Hebamme schauten dem ganzen leicht irritiert (mein Mann:eek: ) und amüsiert (die Hebamme:grin: ) zu und nach 10 Minuten klemmte die Hebamme, die Infusion ab mit den süffisanten Worten "das bringt bei ihnen wohl nicht den gewünschten Erfolg":cry: .

    Ich habe danach noch zu meinem Mann spaßeshalber gesagt er solle doch mal die Hebamme fragen, ob sie uns so ein Fläschen für Zuhause mitgeben könnte:tongue: , der fand das aber gar nicht lustig.

    Der Hormoncocktail wirkte mit 2 stündiger Verspätung übrigens doch noch im Sinne des Erfinders und da war mir nicht mehr zum Spaßen zumute:flennen: .:kopfschue
     
    #3
    User 71335, 5 Juni 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein.

    Abgesehen von einer Massage von meinem Freund, aber das war keine medizinische Handlung.
     
    #4
    krava, 5 Juni 2007
  5. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, mich hat noch keine medizinische Handlung erregt... Weder beim Frauenarzt noch bei der Massage meiner Physiotherapeutin noch bei sonstwas. :smile:
     
    #5
    GreenSensation, 5 Juni 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kann mich nicht erinnern, dass mir sowas mal passiert wäre...
     
    #6
    CCFly, 5 Juni 2007
  7. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    Off-Topic:
    Oxytocin ist auch das Hormon, dass bei Orgasmen eine Rolle spielt - auch bekannt als das Orgasmushormon :zwinker: Kein Wunder also - aber muss lustig für den Rest und für dich gewesen sein :zwinker:

    Schalgfertig gekontert :zwinker:
     
    #7
    stega, 5 Juni 2007
  8. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert.
    Ich hatte zwar immer vor solchen Situationen die Befürchtung das es passieren könnte, aber ist es nicht *puh* :grin:
     
    #8
    Xavie, 5 Juni 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    hihi das zeug hab ich auch damals bekommen....hat aber keine Orgasmen ausgelöst :kopfschue
    ne ist mir zum glück noch nie passiert! wäre ja auch zu peinlich.......
     
    #9
    User 75021, 5 Juni 2007
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nein, so etwas ist mir noch nicht passiert
     
    #10
    User 37583, 5 Juni 2007
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #11
    Chocolate, 5 Juni 2007
  12. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single

    mir auch nicht
     
    #12
    diemaus2006, 5 Juni 2007
  13. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ist mir auch unbekannt
     
    #13
    SchwarzerEngel, 5 Juni 2007
  14. Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...d:cool1: ann ist das wohl sehr unnatürlich??
     
    #14
    Monte, 14 Juni 2007
  15. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Dem schließe ich mich an. Konform :zwinker: .
     
    #15
    Dr-Love, 14 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erregung
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 07:56
17 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Oktober 2016
8 Antworten
Julielady
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2016
6 Antworten