Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erregungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Puffi88, 19 Februar 2006.

  1. Puffi88
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Mein Freund und ich sind seit ca.2 Monate ein Paar aber wir haben ein grosses Problem,da wir beide sehr gerne Sex miteinader haben und wir immer sehr viel Spaß dabei haben,hat mein Freund sehr oft das Problem ein Ständer zu bekommen.Wir haben schon vieles ausprobiert um dieses zu ändern aber alles hat nicht geholfen.Wir fragen uns jedes Mal voran dies nur liegen kann??!!Wer kann uns helfen bzw.Tipps geben um dieses zu ändern??!!Da wir langsam an guten Sex zweifeln dabei Sex so etwas schönes sein kann.BITTE helft uns.
     
    #1
    Puffi88, 19 Februar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hattet ihr denn schonmal Sex oder wäre es das erste mal für euch oder speziell für ihn?
     
    #2
    Doc Magoos, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test