Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erreicht ihr eure Freunde mit icq leicht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Mai 2009.

?

Erreicht ihr eure Freunde mit icq leicht?

  1. Ich erreiche alle wichtigen Freunde mit icq fast jederzeit.

    3 Stimme(n)
    16,7%
  2. Mit icq erreiche ich sie fast genauso gut wie mit Handy oder StudiVZ.

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Na ja, nicht jeder benutzt icq, während jeder ein Handy hat.

    4 Stimme(n)
    22,2%
  4. Ganz bestimmte Leute erreiche ich mit icq schnell, andere nicht.

    8 Stimme(n)
    44,4%
  5. Mit icq erreiche ich jemanden nur, wenn wir vorher etwas vereinbart haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Mit icq erreiche ich die Leute nur theoretisch. Praktisch kann ich sie vergessen.

    2 Stimme(n)
    11,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr im Alltag eure Freunde schnell erreichen wollt, ist icq dabei sehr behilflich? Oder ist die Wahrscheinlichkeit mit icq eure Freunde sofort zu erreichen geringer als mit Handy oder StudiVZ?
     
    #1
    Theresamaus, 31 Mai 2009
  2. *PennyLane*
    0
    Übers Handy erreiche ich sie wesentlich schneller. ICQ nutze ich nur noch selten, und dann auch nicht um mich zu verabreden oder um was Wichtiges zu besprechen, sondern mehr zum abendlichen Tratschen nebenbei :zwinker:.
     
    #2
    *PennyLane*, 31 Mai 2009
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    dito.. nur das ich ICQ gar nich mehr benutze sondern nur noch msn
     
    #3
    Beastie, 1 Juni 2009
  4. Lily87
    Gast
    0
    ne, hat keiner icq/msn und so

    Chatte aber sowieso kaum. Nur mit meinem Freund über Skype. :zwinker:
     
    #4
    Lily87, 1 Juni 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Mit meiner Tochter über icq chatten...(sie kann eine Etage höher sitzen....;-)...)...macht Spass sonst ist es die Mischung, SMS, Mail, Chat, Telefon - wobei Freunde und Bekannte eher bei MSN sind.

    Mit meiner Freundin habe ich auch schon gechattet.
    Wir saßen jeder am eigenen Laptop im Wohnzimmer gegenüber......
    Macht Spass die Mimik und Reaktionen zu sehen, je nachdem was man schreibt...;-)))

    Diese Sachen sind nur zum Spass da, wenn ich jemanden erreichen will oder muss, gibts das Telefon oder ab und an ne SMS.
     
    #5
    donmartin, 1 Juni 2009
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kenne nur 2 Personen mit ICQ, glaub ich, und das sind keine engen Freunde. Die anderen haben teilweise nicht mal Internet (und eine auch kein Handy. :tongue: ) Ergo nutze ich es gar nicht.
     
    #6
    Ginny, 1 Juni 2009
  7. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Einige Personen erreiche ich per ICQ wesentlich besser und zuverlässiger als per Handy (das vergessen sie nämlich immer überall), andere dagegen besser per Handy und wieder andere gar nicht!:angryfire
     
    #7
    ILTS, 1 Juni 2009
  8. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Über icq erreiche ich viele meiner Freunde. Wenns allerdings um etwas dringendes geht oder es was wichtiges zu besprechen gibt, bevorzuge ich das Telefon.
     
    #8
    Desperados-AC, 1 Juni 2009
  9. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Bei mir kann man eigentlich damit rechnen, dass die meisten Freunde jeden Tag mal ins ICQ schauen. Aber es kommt auch immer auf die Person an .. eine Freundin von mir ist zB immer zu faul ans Telefon zu gehen, die erreiche ich so also fast schon schneller.
     
    #9
    Julezzz, 1 Juni 2009
  10. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich benutze ICQ nicht. Folglich fällt es mir schwer, damit jemanden zu erreichen ;-)
     
    #10
    User 72148, 1 Juni 2009
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Meine Freunde haben nicht mal Icq. Die sind nur über Handy erreichbar!
     
    #11
    capricorn84, 1 Juni 2009
  12. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Da ich nur zwei Leute habe, die ich als Freunde bezeichne...

    den einen erreiche ich höchstens per Handy.. der hat nämlich kein ICQ oder so.

    und die andere.. würde viel lieber öfter mit ihr reden, also per Handy. Aber die erreiche ich (leider) nur häufiger über ICQ.
     
    #12
    Deepstar, 1 Juni 2009
  13. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Ja doch, ich erreiche meine Freunde schon gut über ICQ. Der ein oder andere ist zwar mal zwei Tage off, aber wenns ganz wichtig ist, kann ich ja auch das Handy benutzen.
     
    #13
    !Cocoon!, 1 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erreicht Freunde icq
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
7 November 2016
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2010
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.