Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

errektion bitte helfen!!!! Sehrdringend

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von komm schon, 3 März 2005.

  1. komm schon
    Gast
    0
    Hallo,
    hab bitte mal ne frage, habe am montag onaniert,
    und da hab ein leisen geräusch bei meinem penis gehört,
    hab mich voll erschreckt und mein penis is schlapp geworden,
    hab inzwischen 1 orgasmus gehabt nur ich hab voll schwer nen ständer bekommen weil ich voll angst hatte , es tut mir aber nicht weh und gar nix
    kann es deswegen sein weil ich den ganzen tag nur an den ständer denke und voll angst hatte????
    bitte is sehr dringend
    vielen dank
    mfg
     
    #1
    komm schon, 3 März 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    was für ein geräusch denn? wie alt bist du denn? :ratlos:
     
    #2
    Alvae, 3 März 2005
  3. komm schon
    Gast
    0
    kann nicht genau sagn, nicht lautes ,
    also kann es ja nicht so schlimm sein?? :frown:
    und es tut auch nicht weh!!! :rolleyes2
     
    #3
    komm schon, 3 März 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ja ein schmatzgeräusch oder was? denke nicht das das was schlimmes ist, vielleicht nur luft oder so. wir haben ja auch muschigeräusche :grin: denke auch dass es daran liegt dass du zuviel früber nachdenkst
     
    #4
    Alvae, 3 März 2005
  5. komm schon
    Gast
    0
    also meinst du das es für meinen penis nichts schlimmes is und ich nachher auch noch kinder zeugen kann
    und das ich nur schwer nen ständer krieg weil ich denn ganzen tag darüber denke???
    vielen dank, mfg walter
     
    #5
    komm schon, 3 März 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ja denke ich schon...aber wenn du unsicher bist dann geh zum urologen
     
    #6
    Alvae, 3 März 2005
  7. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein Geraeusch?

    - gruselig. Sowas kann ich mir ja ueberhaupt nicht vorstellen.

    Aber wenn es nicht weh tut, kann es nicht so schlimm sein. Acht mal weiterhin drauf....und mach Dir keinen Kopf
     
    #7
    ruhepuls, 3 März 2005
  8. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    LOL Als ich den Titel des Threads gelesen habe, dachte ich, wir sollten so lange antworten wie die Errektion noch anhält... :grin:
     
    #8
    Daucus-Zentrus, 3 März 2005
  9. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    solange er nicht grün,blau,violett,pink,knall rot,usw. oder geschwollen wird oder du mit einem dauerständer herumrennst oder du ihn nicht mehr hoch griegst oder er dir in irgend einer weise weh tut, dann sollte alles in ordnung sein!!! :grin:
    tritt irgend etwas von dem ein wäre vll ein arztbesuch nicht schlecht!!

    hab ich was vergessen, was noch ungewöhnlich ist?? :grin: :grin:
     
    #9
    Mephisto2001, 3 März 2005
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    DAS dachte ich mir allerdings auch :grin:

    zum thema:
    was für ein geräusch bitte??? :ratlos:
    willst du uns vielleicht verarschen?
    nicht dass ich wenig erfahrung hätte, aber der penis von meinem freund ist so gut wie stumm :grrr:
     
    #10
    tierchen, 3 März 2005
  11. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    für sowas gibt es meist eine vernünftige Erklärung...
    Aber wenn du keine Schmerzen hast, wird da auch nix sein.
    Wenn du dir Gedanken machst, kann es schnell passieren, dass du eine psychische Blockade aufbaust. Dann wird es schwierig.
    Außerdem passiert es jedem mal, dass er nur mit Mühe einen Ständer bekommt.
    Sei es aus Gründen des Stress oder eben aus solchen Gründen bei denen Blockaden aufgebaut werden.
     
    #11
    User 9364, 4 März 2005
  12. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    MUAHAHAHAHAHAH *weglach* ... der ist gut :zwinker:.

    Diapolo
     
    #12
    User 28016, 4 März 2005
  13. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    vielleicht hat dein schwanz gegrunzt weil das wixxen so geil war hehe :zwinker:
    mach dir keinen kopf...
     
    #13
    kentucky, 5 März 2005
  14. Gesindeljunge
    0
    ich glaube auch das wenn du immer da dran denkst das du deswegen nicht mehr so gut ne errektion bekommst. Und das geräusch kam denke mal nit von deim Penis. Mfg
     
    #14
    Gesindeljunge, 5 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - errektion bitte helfen
Energycer
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2014
19 Antworten
der-wolf
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Juni 2004
4 Antworten
Test