LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Errektion in der Sauna

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blackbunnys, 13 Mai 2014.

1. Blackbunnys
    Ist noch neu hier
    23
    3
    3
    in einer Beziehung
    Hallo mich würde es mal interresieren wie es Frauen finden würden wenn ein mann gegenüber oder neben ihr eine errektion bekommen würde?

Ich frage deshalb weil ich eig mal in die Sauna gehen möchte und nicht weis wie die frauen reagieren:love:

Blackbunnys, 13 Mai 2014
  2. Lover543
    Lover543 (16)
    Öfters im Forum
    289
    68
    121
    Single
    Off-Topic:
    ich würde denken, das sie sich totlachen würden :ROFLMAO:

wenn du es merkst, schnell handtuch drüber oder raus mit dir, ansonsten gehen die anderen raus

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2014
    Lover543, 13 Mai 2014
  3. User 18168
    User 18168 (33)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.807
    348
    1.814
    nicht angegeben
    wenn dein ziel es ist in der sauna nen ständer zu bekommen solltest du es vllt lassen :cautious:
    wenn das mal zufällig unbeabsichtigt passiert kann man ja auch rechtzeitig raus gehen oder legt sich nen handtuch drüber..

User 18168, 13 Mai 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. GreenEyedSoul
    0
    Ich erwarte dann, dass er sich ein Handtuch umwickelt. Ansonsten geh ich raus.

GreenEyedSoul, 13 Mai 2014
  5. User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.113
    548
    5.659
    nicht angegeben
    na, die erspähen deinen steinharten schwanz und stürzen sich natürlich direkt drauf :rolleyes:

würde ich dabei angeschaut und derjenige kommt nicht von selbst auf die idee, was an der situation zu ändern und präsentiert ihn mir weiterhin, würde ich die sauna verlassen.

User 122781, 13 Mai 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  6. arthur dent
    0
    Ich kann mich jetzt nicht erinnern, jemals in eienr Sauna in diese Lage versetzt worden gewesen zu sein. Hab da tatsächlich andere Gedanken :tongue: Und überhaupt ist es da ja auch zu warm, als dass sich da bei mir irgendwas regte oO

arthur dent, 13 Mai 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. User 91619
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Wenn mein Gegenüber nichts an der Situation ändert und ich mich tatsächlich belästigt fühlen würde, dann würde ich die Sauna verlassen und eventuell auch dem Personal bescheid geben.

Es hat sicherlich niemand ein Problem damit, wenn es jemandem passieren sollte. Es ist immer die Frage wie man als Mann mit seinem Ständee umgeht. Gerade auch wenn ich als Frau nackt wäre.

User 91619, 13 Mai 2014
  8. Blackbunnys
    Ist noch neu hier Themenstarter
    23
    3
    3
    in einer Beziehung
    ok danke ihr habt mir die angst genommen das ich nen ständer bekomm und wenn doch gibts das handtuch drüber :zwinker::jaa::smile2: danke für die zahlreichen antworten :anbeten:

Blackbunnys, 13 Mai 2014
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  9. young_killah
    Öfters im Forum
    158
    53
    90
    Single
    Hahaha du kannst ja nicht mal zwangsläufig was dafür dass du einen hoch kriegst - Das passiert jedem Kerl öfters als manche Frauen denken :tongue: - Frauen werden auch öfters untenrum feucht als sie denken, wissen aber oft nix davon weil sie es anatomisch bedingt, nicht immer merken, also sind Frauen da echt keinen Deut besser! :zwinker:
    Natürlich sollte man es nicht übertreiben und ihn dann auch noch stolz präsentieren und damit rumwedeln oder sowas, man kann ja wie gesagt ein Handtuch drüber packen, aber wenn eine Frau damit ein Problem hat dann soll sie sich eben verkrümeln :grin: Lass das nicht dein Problem sein, wie gesagt du kannst ja nicht zwangsläufig was dafür :grin:
    Und da gibt es außerdem ein schönes Sprichwort: "Das ehrlichste Kompliment eines Mannes ist sein Ständer!" :zwinker:

young_killah, 13 Mai 2014
  10. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:
    Stimmt, diese alte deutsche Volksweisheit. :whistle:

GreenEyedSoul, 13 Mai 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 4
    • Witzig Witzig x 1
  11. User 109947
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    631
    178
    796
    Single
    Wenn du noch nie in der Sauna warst, dann hast du beim ersten Mal sowieso was besseres zu tun als dir Gedanken über eine Erektion zu machen, glaub mir :zwinker:

Wenn man der Körper diese "Belastung" durch die Hitze nicht gewohnt ist, dann kann es sein, dass ziemlich schnell der Kreislauf kollabiert und dann hast du ganz andere Probleme, als einen Ständer zu bekommen :zwinker: Also es deshalb langsam angehen lassen und vorsichtig an die Belastungsgrenze ran tasten. Zur Not schnell raus aus der Sauna und ins Eisbecken hüpfen... ruck-zuck isser wieder klein :tongue:

User 109947, 13 Mai 2014
    • Witzig Witzig x 1
  12. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.346
    348
    4.733
    nicht angegeben
    Sauna ist in der Realität doch oft der Inbegriff von Asexualität, da besteht eh keine Gefahr :grin:
    Off-Topic:
    Das geht anders, da sagt man: ja ja, wer kennt sie nicht... diese alten deutschen Volksweisheiten :grin:

Schweinebacke, 13 Mai 2014
  13. Michi04
    Michi04 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.205
    398
    3.972
    Verheiratet
    Du kannst die anwesenden Leute auch fragen, ob sie der Ständer stört, vielleicht hätten sie es sonst womöglich gar nicht mitgekriegt. :tongue:

Entschuldigung, ich habe einen Ständer, stört das jemanden... :ROFLMAO:

Michi04, 13 Mai 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 4
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  14. Japangirl
    Öfters im Forum
    829
    68
    203
    nicht angegeben
    Also wenn es nicht mein Freund ist, würde ich sofort gehen. Ich denke ein Mann sollte das auch verbergen können wenn es passieren sollte.

Japangirl, 13 Mai 2014
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.972
    198
    670
    Single
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen so wenig Neugier haben, dass sie da sofort weggucken. :zwinker:

Übrigens habe ich in der Saunatherme noch nie einen Kerl mit Erektion gesehen. Und ich war schon oft dort.

ProxySurfer, 13 Mai 2014
  16. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.793
    398
    2.145
    Verheiratet
    Ich weiss, drum geh ich auch nie in eine Sauna :tongue:

Die Erektionen finden im Kopf statt, die sieht man nicht so leicht. Der Körper ist in der Sauna anders beschäftigt.

simon1986, 13 Mai 2014
  17. Lenny84
    Gast
    0
    Ich hatte in der Sauna noch nie einen Ständer und auch noch niemanden gesehen, dem das passiert ist. Ansonsten wickelst du dir halt dein Handtuch um. Es wird sich wohl keine draufstürzen, die Leute sind zum Entspannen da.

Lenny84, 14 Mai 2014
  18. User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.750
    348
    2.448
    vergeben und glücklich
    Also ich würde das ziemlich offensiv finden und würde auf jeden Fall wegsehen. ich suche mir nämlich in aller Regel aus, wann ich mir eine Erektion anschaue. :hmm:

Ich habe noch nie einen Ständer in der Sauna gesehen, auch nicht bei meinem Ex. Seine Eltern hatten eine Sauna im Haus, die wir regelmäßig benutzt haben. Da war er meistens wohl zu entspannt, als dass er überhaupt einen hoch bekommen hätte.

User 83901, 14 Mai 2014
  19. User 96466
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.013
    348
    2.305
    nicht angegeben
    Wenn ein Mann neben mir eine Erektion bekommen würde, wäre mir das unangenehm. Ich hab das in den Saunen in denen ich war aber noch nie erlebt.

User 96466, 14 Mai 2014
  20. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.972
    198
    670
    Single
    Im Thread "Gedanken über Geschlechtsorgane" (Forum Körper & Gesundheit) schreibst du übrigens über Penisse: "Ich bin eine die sehr wohl darauf schaut und vergleiche auch oder denke mir etwas über die Ästhetik dieses Exemplares..." :ratlos:

ProxySurfer, 14 Mai 2014

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten