Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blackbunnys
    Ist noch neu hier
    23
    3
    3
    in einer Beziehung
    13 Mai 2014
    #1

    Errektion in der Sauna

    Hallo mich würde es mal interresieren wie es Frauen finden würden wenn ein mann gegenüber oder neben ihr eine errektion bekommen würde?

    Ich frage deshalb weil ich eig mal in die Sauna gehen möchte und nicht weis wie die frauen reagieren:love:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Errektion
    2. Errektionsring
    3. Erregung in der Sauna?
    4. Sex in der Sauna
    5. sex in der sauna!
  • Lover543
    Lover543 (16)
    Öfters im Forum
    290
    68
    121
    Single
    13 Mai 2014
    #2
    Off-Topic:
    ich würde denken, das sie sich totlachen würden :ROFLMAO:


    wenn du es merkst, schnell handtuch drüber oder raus mit dir, ansonsten gehen die anderen raus
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2014
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.829
    348
    1.823
    nicht angegeben
    13 Mai 2014
    #3
    wenn dein ziel es ist in der sauna nen ständer zu bekommen solltest du es vllt lassen :cautious:
    wenn das mal zufällig unbeabsichtigt passiert kann man ja auch rechtzeitig raus gehen oder legt sich nen handtuch drüber..
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • GreenEyedSoul
    0
    13 Mai 2014
    #4
    Ich erwarte dann, dass er sich ein Handtuch umwickelt. Ansonsten geh ich raus.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.146
    548
    5.668
    nicht angegeben
    13 Mai 2014
    #5
    na, die erspähen deinen steinharten schwanz und stürzen sich natürlich direkt drauf :rolleyes:

    würde ich dabei angeschaut und derjenige kommt nicht von selbst auf die idee, was an der situation zu ändern und präsentiert ihn mir weiterhin, würde ich die sauna verlassen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • arthur dent
    0
    13 Mai 2014
    #6
    Ich kann mich jetzt nicht erinnern, jemals in eienr Sauna in diese Lage versetzt worden gewesen zu sein. Hab da tatsächlich andere Gedanken :tongue: Und überhaupt ist es da ja auch zu warm, als dass sich da bei mir irgendwas regte oO
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 91619
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    113
    35
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2014
    #7
    Wenn mein Gegenüber nichts an der Situation ändert und ich mich tatsächlich belästigt fühlen würde, dann würde ich die Sauna verlassen und eventuell auch dem Personal bescheid geben.

    Es hat sicherlich niemand ein Problem damit, wenn es jemandem passieren sollte. Es ist immer die Frage wie man als Mann mit seinem Ständee umgeht. Gerade auch wenn ich als Frau nackt wäre.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Blackbunnys
    Ist noch neu hier Themenstarter
    23
    3
    3
    in einer Beziehung
    13 Mai 2014
    #8
    ok danke ihr habt mir die angst genommen das ich nen ständer bekomm und wenn doch gibts das handtuch drüber :zwinker::jaa::smile2: danke für die zahlreichen antworten :anbeten:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • young_killah
    Öfters im Forum
    159
    53
    90
    Single
    13 Mai 2014
    #9
    Hahaha du kannst ja nicht mal zwangsläufig was dafür dass du einen hoch kriegst - Das passiert jedem Kerl öfters als manche Frauen denken :tongue: - Frauen werden auch öfters untenrum feucht als sie denken, wissen aber oft nix davon weil sie es anatomisch bedingt, nicht immer merken, also sind Frauen da echt keinen Deut besser! :zwinker:
    Natürlich sollte man es nicht übertreiben und ihn dann auch noch stolz präsentieren und damit rumwedeln oder sowas, man kann ja wie gesagt ein Handtuch drüber packen, aber wenn eine Frau damit ein Problem hat dann soll sie sich eben verkrümeln :grin: Lass das nicht dein Problem sein, wie gesagt du kannst ja nicht zwangsläufig was dafür :grin:
    Und da gibt es außerdem ein schönes Sprichwort: "Das ehrlichste Kompliment eines Mannes ist sein Ständer!" :zwinker:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    13 Mai 2014
    #10
    Off-Topic:
    Stimmt, diese alte deutsche Volksweisheit. :whistle:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
    • Witzig Witzig x 1
  • User 109947
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    645
    178
    801
    Single
    13 Mai 2014
    #11
    Wenn du noch nie in der Sauna warst, dann hast du beim ersten Mal sowieso was besseres zu tun als dir Gedanken über eine Erektion zu machen, glaub mir :zwinker:

    Wenn man der Körper diese "Belastung" durch die Hitze nicht gewohnt ist, dann kann es sein, dass ziemlich schnell der Kreislauf kollabiert und dann hast du ganz andere Probleme, als einen Ständer zu bekommen :zwinker: Also es deshalb langsam angehen lassen und vorsichtig an die Belastungsgrenze ran tasten. Zur Not schnell raus aus der Sauna und ins Eisbecken hüpfen... ruck-zuck isser wieder klein :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    13 Mai 2014
    #12
    Sauna ist in der Realität doch oft der Inbegriff von Asexualität, da besteht eh keine Gefahr :grin:
    Off-Topic:
    Das geht anders, da sagt man: ja ja, wer kennt sie nicht... diese alten deutschen Volksweisheiten :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Michi04
    Michi04 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.222
    398
    3.974
    Verheiratet
    13 Mai 2014
    #13
    Du kannst die anwesenden Leute auch fragen, ob sie der Ständer stört, vielleicht hätten sie es sonst womöglich gar nicht mitgekriegt. :tongue:

    Entschuldigung, ich habe einen Ständer, stört das jemanden... :ROFLMAO:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Japangirl
    Gast
    0
    13 Mai 2014
    #14
    Also wenn es nicht mein Freund ist, würde ich sofort gehen. Ich denke ein Mann sollte das auch verbergen können wenn es passieren sollte.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    13 Mai 2014
    #15
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen so wenig Neugier haben, dass sie da sofort weggucken. :zwinker:

    Übrigens habe ich in der Saunatherme noch nie einen Kerl mit Erektion gesehen. Und ich war schon oft dort.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    13 Mai 2014
    #16
    Ich weiss, drum geh ich auch nie in eine Sauna :tongue:

    Die Erektionen finden im Kopf statt, die sieht man nicht so leicht. Der Körper ist in der Sauna anders beschäftigt.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    14 Mai 2014
    #17
    Ich hatte in der Sauna noch nie einen Ständer und auch noch niemanden gesehen, dem das passiert ist. Ansonsten wickelst du dir halt dein Handtuch um. Es wird sich wohl keine draufstürzen, die Leute sind zum Entspannen da.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.865
    348
    2.480
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2014
    #18
    Also ich würde das ziemlich offensiv finden und würde auf jeden Fall wegsehen. ich suche mir nämlich in aller Regel aus, wann ich mir eine Erektion anschaue. :hmm:

    Ich habe noch nie einen Ständer in der Sauna gesehen, auch nicht bei meinem Ex. Seine Eltern hatten eine Sauna im Haus, die wir regelmäßig benutzt haben. Da war er meistens wohl zu entspannt, als dass er überhaupt einen hoch bekommen hätte.
     
  • User 96466
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.051
    348
    2.313
    nicht angegeben
    14 Mai 2014
    #19
    Wenn ein Mann neben mir eine Erektion bekommen würde, wäre mir das unangenehm. Ich hab das in den Saunen in denen ich war aber noch nie erlebt.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    14 Mai 2014
    #20
    Im Thread "Gedanken über Geschlechtsorgane" (Forum Körper & Gesundheit) schreibst du übrigens über Penisse: "Ich bin eine die sehr wohl darauf schaut und vergleiche auch oder denke mir etwas über die Ästhetik dieses Exemplares..." :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste