Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Errektion lässt einfach nach

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Stranger81, 25 Mai 2008.

  1. Stranger81
    Stranger81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    kennt ihr das, dass beim Liebesspiel die Errektion einfach nachlässt? Ihr denkt an nix Böses (oder doch?), küsst heiß und innig und werdet gestreichelt und auf einmal wird das Ding schlaffer...
    Dies belastet meine Freundin i-wie gerade sehr, da es dann zu keinem GV kommt und sie sich nur noch Gedanken macht, wie sie "ihn" wieder hart bekommt und von ihren Gefühlen ablässt. Und klappt es nicht, zweifelt sie an sich und ist schlecht gelaunt. :angryfire
    Das ist auch nicht immer der Fall, aber leider passiert es halt doch häufiger. Ich bin mir keiner Schuld bewusst und wüsste halt gerne woran das liegt...
     
    #1
    Stranger81, 25 Mai 2008
  2. User 79875
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    91
    0
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2014
    User 79875, 25 Mai 2008
  3. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Das ist aber äußerst kontraproduktiv. Mit ihrer Reaktion beschwört sie es ja gerade zu herauf, dass du unbedingt eine Erektion bekommen möchtest. Dadurch setzt du evtl. unter Druck, und dass dann nichts mehr klappt ist klar. Je mehr du möchtest, dass er steht, desto weniger wird es in der Praxis funktioneren.
    Ich hatte das selbst mal über 1-2 Wochen mit meiner Freundin. Da ging bei mir auch einfach nichts. Zu dieser Zeit lag's bei mir am Stress, Schule und Arbeit nebenbei wurde einfach irgendwie zuviel. Der Unterschied zur dir war allerdings, dass mir meine Freundin immer versichert hat, dass es nicht schlimm ist und gar kein Problem darstellt. Und siehe da, nach 2 Wochen waren die Probleme dann einfach wieder weg :smile:


    Wie oben schon geschrieben, gibt es viele Faktoren die solche Probleme auslösen können. Stehst du zur Zeit irgendwie unter Stress? Egal ob Arbeit, Ausbildung, Beziehung...
    Setzt du dich selber unter Druck, dass er unbedingt stehen soll?
    So banal und abgedroschen das klingen mag, aber du musst einfach den Kopf freibekommen. Denk nicht dran, dass du irgendwelche Erektionsprobleme bekommen könntest. Sag dir einfach, "dass er steht"; anderfalls läufst du noch Gefahr in einen Teufelskreis zu geraten.
     
    #3
    tobe, 25 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Errektion lässt einfach
ThePlaya
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
9 Antworten
Sweetlove3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2015
9 Antworten
DoubleTrouble
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2015
38 Antworten
Test