Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

errektion schwindet !

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von boy15, 8 Januar 2007.

  1. boy15
    boy15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hi
    Ich bin mit meiner freundin jetzt fast 11 monate zusammen und alles läuft gut und der Sex is auch eigentlich
    wunderbar .Nur eins stört mich ,beim Vorspiel oder selbst nur bei etwas "heftigeren" küssen sag ich mal krieg ich voll die Latte steht wie ne 1 ....
    soweit sogut bloss wenn ich ihn dann reinsteck wird er nach 2 min oder so wieder kleiner ,nicht schlaff sagen wir so halbsteif etwas grösser aber nicht völle Grösse!
    Meine Freundin merkt das allerdings auch aber hat bis heute nie was gesagt nur als ich sie ansprach ,sie meinte am anfang also wenn er seine volle grösse hat
    spürt sie viel mehr und könnte evt. eine vaginalen org haben .Sonst muss ich immer mit OV oder Finger zum orgi bringen und dass ist irgendwie manchmal ziemlich nervig!
    Was kann ich tuen damit er immer gross bleibt ?
    Ja ich finde meine Freundin SEHR attraktiv
    Sie ist auch sehr feucht und von daher spüre ich manchmal nicht so arg viel aber ich denke nicht dass es daran liegt!
    HELP PLZ
    MfG
     
    #1
    boy15, 8 Januar 2007
  2. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du sprichst aus meinem herzen... hab oft das gleiche problem... hoffe, hier gibt's hilfe...
     
    #2
    DerMondmensch, 8 Januar 2007
  3. boy15
    boy15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    freut mich dass ich net alleine bin....
     
    #3
    boy15, 8 Januar 2007
  4. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das problem haben soviel ich weiß einige...

    macht ihr vorher sb?
    hm vl könnt ihr zur abwechlung mal versuchen euch verwöhnen zu lassen, einen blasen lassen z.b...
    hab mal gelesen das so etwas für zwischendurch ganz unterstützend wirkt, aber ich kann nur sagen was ich gelesen hab :confused:
     
    #4
    cherrykiss, 8 Januar 2007
  5. Birdy83
    Birdy83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    1
    nicht angegeben
    könnte sein, dass ihr ein wenig überreizt seid... mache ihn solchen situationen langsamer und immer komplett rein und raus, damit er mehr gefühl bekommt (klingt richtig blöd); aber immer gleich hart, ist er selten...
     
    #5
    Birdy83, 9 Januar 2007
  6. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mir passiert's auch öfter, dass er nicht richtig steif wird vorm eindringen und manchmal klappt's daher auch nicht... ich mach mich eigentlich deswegen nicht verrückt, aber es belastet schon manchmal das sexleben... einmal hab ich den geilsten sex überhaupt und ein anderes mal bekomm ich keinen hoch... das stört enorm... was kann man bloß machen???!!!!!
     
    #6
    DerMondmensch, 9 Januar 2007
  7. Saemu
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    ist bei mir auch so....am besten du kümmerst dich einfach noch mal 20min um die Dame - danach kümmert sie sich 1-4 minuten um dich und alles ist ok. Wichtig: Denke nicht darüber nach. Abschalten, den schönen Körper der Frau geniessen und sie beobachten wie sie's geniesst....dann kommt alles Blut von alleine...
     
    #7
    Saemu, 9 Januar 2007
  8. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, bei mir ist bloß das problem, dass ich echt all die gutgemeinten Tipps, die ich hier schon bekommen habe, beherzige... ich mach's ihr ja auch schon immer vorher... sie kommt meist und eigentlich ist auch mit der errektion alles okay... dann bläst sie mir meist ein und er steht wie 'ne 1... ja, aber wenn's ans f***** geht, wird er entweder nur so halb hart, wie auch schon weiter oben beschrieben, oder es klappt manchmal gar nicht... in der nacht vom letzten samstag auf sonntag hatte ich echt den besten sex meines bisherigen lebens!!! den ganzen monat davor war's einfach nur immer schlecht und dann hat gestern meine freundin bei mir geschlafen und es hat wieder nicht geklappt... ich meine, wie scheiße ist das denn??? ehrlich, ich denk da kein stück dran beim sex, soweit ich das sagen kann, denn eigentlich genieße ich, wie gesagt, nur ihren schönen körper... ich weiß nicht, woran das liegt... ich weiß bloß, dass es extrem belastet...
     
    #8
    DerMondmensch, 9 Januar 2007
  9. boy15
    boy15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    also sb mache ich vorher sicher nicht... und überreitz bin ich auch net , psychische probleme hab ich auch nicht.blasen tut sie auch vorher und da is ja alles aber wenn er drinnen ist nach paar minuten => nicht mehr vollkommen erregt ,ich weis auch nich aber vll fällt mir der letze kick um richtig geil zu werden k.a :geknickt:
     
    #9
    boy15, 9 Januar 2007
  10. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das hilft wirklich!!! Langsam und immer komplett rein und raus! (Ich liebe das Gefühl!! :drool:) Dann bekommt Dein Mädl auch mehr zu spür'n! Glaub mir's! :smile:

    Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es daran liegt, dass SIE zu feucht ist. Dann spürst Du zu wenig und sie sowieso.

    Vielleicht ist sie Dir auch nicht eng genug? Hat hier zwar noch keiner angesprochen, aber vielleicht lässt sich da mal drüber nachdenken!
     
    #10
    Wunny, 9 Januar 2007
  11. boy15
    boy15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    ok probier ich mal

    das mit zu feucht glaub ich nicht
    das mit "nicht eng genug" hab ich schon sehr oft nachgedacht
    aber ich denke eher dass mein schanz zu klein ist und ich sie nich ganz ausfüllen kann und von daher spüre ich nicht so viel und nach der zeit wird er nimmer ganz gross - is meine theorie
     
    #11
    boy15, 9 Januar 2007
  12. Shirkahn
    Shirkahn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    interessant, kenne das auch nur zu gut, nur nicht, dass er dann gar nicht mehr will...

    Bei mir ist es aber meistens so, dass ich schon nach paar mal "rein-raus" kömmen könnte und er dann auch dementsprechend hart ist, nur "verhindere" ich das dann immer, bis dieses crasse Gefühl weg ist, und dann gehts auch wunderbar, nur ist er dann auch nicht mehr so 100% steif..
     
    #12
    Shirkahn, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - errektion schwindet
ThePlaya
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
9 Antworten
Sweetlove3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2015
9 Antworten