Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Errektion

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von der-wolf, 1 Juni 2004.

  1. der-wolf
    der-wolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Servus liebes Forum!

    2 Sachen, die mich ein wenig bedrücken...
    1.: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Errektion nicht hart genug sind und nicht lang genug halten. Mit 10 Jahren oder so kennt das doch jeder wenn man nen Ständer kriegt und es in der Hose so unglaublich drückt, dass man nicht mehr stehen kann. Dieses Gefühl gibt es schlicht und ergreifend nicht mehr, weil selbst wnen ich eine Errektion bekomme, dann wird die ohne manuelle Hilfe niemals so hart, dass es in der Hose weh tun würde... Ich hatten schon Sex, hat alles geklappt im Grunde genommen, aber wie wird das dann in 30 Jahren wenn das jetzt schon so ist (oder vielleicht schon in 10... hilfe..)..
    Habe jetzt seit etwas mehr als 1 Monat wieder ne Freundin und wir beginnen gerade uns sexuell zu erkunden.. irgendwie ist mir das relativ unangenehm..

    2.: Es fällt mir sogar schwer, dass über ein anonymes Forum auszusprechen, trotzdem: Beim Orgasmus "spritzt" es höchst selten. Wenn ich mich normal befriedige rinnen einfach vorne ein paar Tropfen raus, das wars dann. Spritzen tuts nur wenn ich mich extrem lange vorher bearbeite, kurz vorm Orgasmus mal abstoppe usw. d.h. fast nie... und wenn schon, dann überhaupt nur beim 1.mal....

    Werd mich wahrscheinlich damit abfinden müssen, eure Meinung würde mich trotzdem interessieren
     
    #1
    der-wolf, 1 Juni 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hallo Wolf,
    kann mich Eric nur voll und ganz anschließen und zu den "biologischen" Funktionen auch nicht mehr sagen, als er.
    Möchte Dich aber auf etwas aufmerksam machen.
    Dein Status ist "vergeben und glücklich"
    Glaubst Du wirklich, dass es Deine Freundin, interessiert wie weit Du "spritzen" kannst oder welchen "Härtegrad" Deine Errektion hat ??? :rolleyes2
    Ich denke, sie liebt Dich so oder so ...
     
    #2
    waschbär2, 1 Juni 2004
  3. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Mann, du machst mir Hoffnung! Ich kann die Zeit nicht erwarten, wo mir nicht mehr im dümmsten Moment dieses eiserne Rohr wächst!
     
    #3
    BABY_TARZAN_90, 1 Juni 2004
  4. Das kann doch auch einfach nur an Stress liegen, oder das du seit kurzem angefangen hast mit rauchen, oder anderes. Das muss doch nicht gleich ein ständiger Zusatnd sein. Also warte lieber mal ein wenig ab, bevor du noch panische Angst entwickelst.
     
    #4
    Mister Nice Guy, 1 Juni 2004
  5. der-wolf
    der-wolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Danke für die Antworten!!

    panische Angst entwickle ich so oder so nicht :smile2:, aber es ist nicht nur in letzter Zeit so...
    Dass das ein psychisches Problem ist kann ich mir gut vorstellen. Eric, dein Hinweis auf die Pornographie ist sicherlich auch nicht abwegig.. Ich bin davon leider Gottes ein häufiger Betrachter. Ich werde versuchen das einzustellen.

    Bei der Sache bin ich eigentlich auch nie voll... ich denk im Prinzip immer noch an irgendetwas anderes.

    zum physischen Teil: Ich bin strikter Nichtraucher(immer schon gewesen) und trinke auch seit 4 Monaten keinen Tropfen Alkohol mehr...

    @Tarzan: Tauschen? :smile2:


    danke nochmal, beste Grüße..
     
    #5
    der-wolf, 1 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Errektion
Energycer
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2014
19 Antworten
Test