Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

errektionsprobelem während des aktes?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Cyborg, 20 Juni 2006.

  1. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hey leute, hab folgendes problem...

    also hab schon seit längerem mit meiner freundin sex und das relativ (sehr) oft also mindestens 2 oder mehr mals täglich, schon seit monaten...

    nur seit einigen tagen hab ich das problem,dass ich während dem sex irgendwie die "kontition" nichtmehr halte, also nurnoch ne halblatte habe... und damit macht das ganze keinen spaß mehr... dann hab ich mich oft neben sie gelegt, sie hat dann was an mir rumgearbeitet und dann stand er wieder und es ging weiter aber nach einigen minuten war wieder das gleiche problem...

    und langsam wirds echt zur kopfsache dass ich schon vorher sage "nee keine lust, klappt ja eh nicht"...

    was kann man dagegen machen oder kennt jemand das problem? der sex war immer sehr gut und ich finde meine freundin auch extrem attraktiv, also daran kanns nicht liegen...

    bin echt am verzweifeln :flennen:
     
    #1
    Cyborg, 20 Juni 2006
  2. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    hey, vllt übertreibt ihr es einfach in bisschen im Moment. Dazu kommt, dass Du Dir darüber ernstlich Gedanken zu machen scheinst, was sich widerum in Deiner Psyche niederschlägt und das ganze nur noch verschlimmert... quasi eine Art Teufelskreis. Schlage da ein paar Tage der Enthaltsamkeit vor, das kann Wunder wirken.

    Viel Glück und bericht mal was am Ende den Erfolg gebracht haben wird.
     
    #2
    weltenbummler81, 21 Juni 2006
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Is vielleicht das (bei uns doch sehr schwüle) Wetter dran schuld? Kann ja sein, dass dadurch deine Leist7ungsfähigkeit runter geht.

    Oder bist du etwas krank? Hast du stress? Halt so Faktoren, die neu sind und zusammen mit deinem "Problem" angefangen haben?

    Und mach dir nich son Kopf, genieße einfach das was geht...klar, is schwer seinen "Leistungsstand" zurückzudrehen, aber Sex is kein Leistungssport...einfach locker bleiben :zwinker:
     
    #3
    einTil, 21 Juni 2006
  4. ALUDIESCHER
    0
    sei du mal froh, mansche führen auch ne fernbeziehung, die würden sich auch über 2*pro woche freuen!:zwinker:

    si ist doch sicher auch über ein längeres Vorspiel nicht verärgert, und du darfst dir nicht den Druck machen immer zum Akt kommen zu müssen...oder isses ne reine Sexbeziehung?
     
    #4
    ALUDIESCHER, 21 Juni 2006
  5. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    erstmal danke an euch, baut mich zumindest wieder was auf :grin:

    @weltenbummlerin: das mit dem "Übertreiben" glaub ich am ehesten, hab auch schon zu ihr gesagt,dass ich jetzt erstmal paar tage "ruhe" brauche und dann versucuhen wirs nochma :zwinker:

    @einTil: hehe, ja hatte bis vor nem jahr selbst ne 2 jährige fernbeziehung und da hat man sich immer aufs wochenende gefreut...

    @aludiescher: nee is auf keinen fall ne reine sexbeziehung auch wenns nen ziehmlich hohen stellenwert in unserer Beziehung einnimmt, aber wie gesagt, werden das jetzt was runterschrauben, glaub echt das es übertrieben war...!

    aufjedenfall danke euch, aber wär über weitere meinungen echt froh!

    ihr seid klasse :smile:
     
    #5
    Cyborg, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - errektionsprobelem während aktes
WarrioLeon
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Mai 2013
25 Antworten
dikka
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juli 2013
16 Antworten