Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Errektionsproblem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Radeon, 10 Oktober 2004.

  1. Radeon
    Gast
    0
    hi,

    ich hab ein ganz fieses Errektionsproblem... Es erscheint immer nur kurz bevor ich mit meiner Freundin schlafen will. Sonst funktioniert es immer! Auch wenn sie mir einen "streichelt".

    Nur kurz vorm Sex! Es wäre für mich das erste mal. Wir haben es auch schon ca. 4 -5 mal probiert, aber ich versage immer! Das macht mich ganz irre.

    Jedes mal wenn ich merke, jetz könnte ich sie haben, kribbelt mein Magen und ich fange ganz leicht zu zittern an. Nur zur Info: ich kann auch nicht pinkeln, wenn jemand neben mir steht... (evtl. psyche?)

    Frage: Ich habe ja schon gehört, dass manche bei ersten Mal Problem haben, aber 5 mal? Kennt jemand das Gefühl? Kann mir jemand einen Ratschlag geben?


    Bin um Jede Hilfe Dankebar, bin sooo verzweifelt!!

    Danke. mfg
     
    #1
    Radeon, 10 Oktober 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ja das problem ist eigentlich ganz simpel.. beim Vorspiel isser Steif wie nix.. dummerweise auch wenn die Hose noch oben iss.. (man erhofft sich was, es DARF noch mehr passieren) dann kommen die klamotten weg und plötzlich spielt sich im Unterbewusstsein ein Film ab.. in dem quasi gezeigt wird.. "man MUSS jetzt auf der Stelle" und wenn man es nicht packt dann passiert was weiß ich was..

    Der Lümmel macht sowieso was er will, wenn er DARF... sobald er MUSS macht er garnix mehr.. DU DARFST.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 10 Oktober 2004
  3. FiepFiep
    Gast
    0
    Die Impotenz die du beschreibst ist nur Kopfsache, da du organisch ja "gesund" bist...ich denke jeder Mann hat mal solche "peinlichen" Zwischenfälle...Psychologe kann helfen wenn du alleine dich ned entspannen kannst
     
    #3
    FiepFiep, 10 Oktober 2004
  4. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    du machst mir angst...ich kann auch nicht pinkeln wenn jemand neben mir steht...aber hatte noch keinen sex :geknickt:
     
    #4
    toemack, 10 Oktober 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wie baerchen schon sagt...sowas ist kopfsache... such mal im forum... gibt einige mit diesen problemen... man(n) darf sich da selbst nicht so unter druck setzen...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 10 Oktober 2004
  6. Radeon
    Gast
    0
    ich werd mir jetzt einfach mal einen längeren Urlaub nehmen, weil in der Arbeit momentan so stressig is... das geht mir schon recht nah. Solange es keine psychischer defekt ist, wo man wochenlang zum Psychater laufen muss, isses ja ned sooo schlimm. Aber trotzdem fühle ich mich beschissen, nachdem es jetzt zum 5. mal nicht funktioniert hat..

    danke für die Tipps
     
    #6
    Radeon, 10 Oktober 2004
  7. FiepFiep
    Gast
    0
    Du musst wenn dann zum Psychologen, ein Psychater wäre ETWAS krass hihi...

    Psychologe ungleich Psychater ^^
     
    #7
    FiepFiep, 10 Oktober 2004
  8. Radeon
    Gast
    0
    inwiefern, kann mir ein solcher weiterhelfen. garnet. Das is echt ein total beschissenes Problem. Wer hat sich sowas überhaupt ausgedacht? Wenn ich den erwisch :angryfire

    ich muss es einfach immer und immer wieder versuchen. Als nächstes probier ichs mal mit ner halben Bier. evtl funzts. Mit vertrauen aufbauen kanns auch nix zu tun haben, bin ja schon gutes halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen. :ratlos:

    vielleicht noch Tipps? :frown: :rolleyes2

    danke
     
    #8
    Radeon, 11 Oktober 2004
  9. lexxi
    Gast
    0
    Ich weiß nicht...vielleicht solltet ihr sofort nackt anfangen. Also schon sofort ausziehen und dann das machen was ihr sonst angezogen auch macht. Und wenn "er" dich nicht hängen lässt kanns rund gehen :zwinker: .

    Oder vll. hilfts ja auch wenn du dir die Augen verbinden lässt, ihr nen Vorspiel macht und du ihr einfach die "Führung" überlässt und sie bestimmt wanns "richtig" losgeht...dann weißt du das ja nicht wirklich und dann könnte es schon sein, dass du drin bist :smile:.

    Hoffe das nützt irgendwie...
     
    #9
    lexxi, 11 Oktober 2004
  10. FiepFiep
    Gast
    0
    Ähm, dann heul nicht rum wenn du keinen Ratschlag annehmen willst...

    Es gibt sogar Psychologen die sich auf SEXUALTHERAPIE spezialisiert haben...vielleicht hast du es nicht mitbekommen, aber es ist keinerlei Schande zu einem psychologen zu gehen, und zum Thema helfen sieht das selbst der deutsche Staat anders, sonst würden Leute mit Alkohol am Steuer auch ned zum Psychologen MÜSSEN.

    Ich sehe nicht wie dir deine halbe Bier oder warten bis zum St.Nimmerleinstag helfen sollte, aber wenn du eh die Lösung für dein Problem weisst wieso frägst du dann überhaupt. :wuerg:
     
    #10
    FiepFiep, 11 Oktober 2004
  11. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    also :zwinker:
    jetzt sagt mal jmd. was dazu der aus erfahrung berichten kann...

    keine sorge! das is vollkommen normal, hatte das auch als ich mein erstes Mal hatte mit meiner freundin.
    bei mir wars so, dass ich angst hatte ihr wehzutun und dann schlappgemacht hab..auch nen paarmal.

    du musst dir einfach sagens cheissdrauf obs heute klappt oder nich..wenns klappt wär gut wenn nich dann halt wann anders...setzt euch nich unter druck und wenn er nimmer steif is und ihr ehs chon nackt seid spielt einfach nen bissl an euch rum.
    das turnt dich wieder an und dann klappts vielleicht, bei mir wars so.
    schlaff...geknutscht und gestreichelt und das ne lange zeit...kopf frei und ding steif und tadaaa geiler sex :zwinker:

    viel glück...klappt alles
     
    #11
    o[o_X]o, 11 Oktober 2004
  12. Stelzbock
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Kann's sein dass du Angst hast dass er nich groß genug is? Hört sich halt stark nach nem Komplex an. Wenn du auch nich richtig pinkeln kannst wenn jemand neben dir steht und so.. weiß nich, könnte doch sein oder?
     
    #12
    Stelzbock, 12 Oktober 2004
  13. Radeon
    Gast
    0
    die größe ist i. O. Aber ich glaube das mit dem pinkeln rührt daher, weil ich in meiner Schulzeit recht spätreif war und evtl. diesen Komplex mitgenommen hab.
     
    #13
    Radeon, 12 Oktober 2004
  14. subsinthe
    Gast
    0
    ach komm... das mit dem pissen... bist nich der einzige. gibts auch mehr, die das prob haben, MICH zum beispiel.. denk einfach net drüber nach, dann machts dich net verrückt, und wenn du selbst weißt, dass das ok ist, dann klappt der rest auch. wirst sehn.
     
    #14
    subsinthe, 12 Oktober 2004
  15. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich besoffen bin isses mir wurscht ob mir da jmd. zuguckt oder net,pinkel eh daneben :link:

    zu deinem problem,mir ging das letztens auch so, ewige zeiten immer gepoppt,dann single,jetzt jmd. kennengelernt und dann ging es bei mir auch net,naja,ejal,erstmal ein bisschen oral bei ihr und die hände dazugenommen und dann weiter keinen kopp drum gemacht,wenn ich das täte könnte ich auch net,denk doch mal an nichts nur an euch,an das gefühl in sie einzudringen,mach das was dich anmacht (ich hatt' ihr dann an den po gefasst bzw. gekrallt und dann gings ab...),mach dir wie gesagt nich so viele gedanken aber lass das mit den alkohol (hatt ich auch mal probiert,letztlich hat ich dann soviel getrunken das ich garnix mehr konnte :wuerg: )...

    viel spass, und denk dran "die gedanken sind frei..."
     
    #15
    Steinbock84, 13 Oktober 2004
  16. DarkAngeBGE
    0
    LOL !!

    You funny man! :grin:

    Zum Problem:

    1. Mach zwei Wochen lang keine SB - irgendwann bist du so rattig, da poppst du dein Meerschwein! (Aber bitte noch bis zum Besuch der Freundin durchhalten).
    Egal wie schnell du kommst, das ist ein anderes Problem. Erstmal soll dein Dödel rein da, aber fix. :grin:

    2. Denk immer "Boah geil, die LÄSST mich ran - ich DARF ran!" anstatt "ich MUSS es ihr jetzt besorgen." Am Anfang ist es schwer so zu denken - rede mit ihr beim Sex. Sag ihr "Geil, dass du mich ranlässt".

    Cheers!
     
    #16
    DarkAngeBGE, 14 Oktober 2004
  17. Das war bei meinem ersten Mal auch so. Kaum war das Kondom drüber, wurde er schlaff. Das lag wohl an der Aufregung und es hat erst nach mehreren Versuchen geklappt.

    Auch ansonsten kam das schon vor. Vor allem kann sowas passieren, wenn man nervös ist. Und wenn man dann vor'm nächsten Mal denkt "Oh man, hoffentlich passiert das nicht normal" ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es nochmal passiert. Aber irgendwann klappt es. Man darf sich nur nicht verrückt machen.
     
    #17
    Perfect Gentleman, 14 Oktober 2004
  18. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    und ich hatte auch das problem beim 1. mal
    das doofe dabei war dass sie mir das uebel genommen hat, mit ihr hatte ich auch keinen sex..
    danach hatte ich ne andere und da isses auch passiert, meinte ich so oh man nein.. und naja dann hat sie irgendwie nachgeholfen mit dem mund, und das fand ich so geil dass ich das andere voll vergessen hab und dann gings.. seitdem hab ich keine probleme mehr

    btw: kann auch nich pinkeln wenn jmd neben mir steht..
     
    #18
    Unglücklicher, 17 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Errektionsproblem
Nucular
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Oktober 2013
8 Antworten
Totenmond
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2007
17 Antworten