Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Errektionsproblemchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von towbi, 16 Juli 2008.

  1. towbi
    towbi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Hey liebe foren leser

    habe jetzt seit ca ner woche ne freundin und bin überglücklich.
    habe aber auch ein kleines problemchen.

    sie hat bisher 2 mal bei mir geschlafen und wir haben halt richtig schön gekuschelt wie es sich gehört :zwinker:

    nur habe ich festgestellt dass sich bei mir schon beim kuscheln , wenn sie den arm um mich legt, meinen bauch streichelt oder mich küsst eine errektion einstellt.

    das is ziemlich unangenehm da ich nicht will dass sie das bemerkt (is mir irgendwie bisschen peinlich). deshalb lege ich mich immer so hin dass sie das nicht bemerkt oder klemme "ihn" irgendwo ein :grin:

    oft denke ich auch an irgendetwas ekelhaftes oder total abturnendes , das hilft auch jedoch muss ich mich dann total darauf fixieren und sobald ich das nicht mehr tue -> schwupp :tongue:.

    außerdem laufen auch die ein oder anderen lusttropfen aus obwohl nicht wirklich viel auf sexueller ebene passiert.

    nun meine frage : kann ich irgendwas dagegen tun? wenn ja, was?? ein paar Tipps wären echt nett.

    außerdem habe ich angst dass wenn ich so schon erregt bin, es mir beim sex dann viel zu schnell kommt?! kann das damit zusammenhängen?


    vielen dank schonma für eure antworten :zwinker:

    mfg
     
    #1
    towbi, 16 Juli 2008
  2. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Freundin und zum Glücklichsein :smile:

    Das du einen Steifen bekommst ist vollkommen normal und sollte auch so sein. Ist ja ein Zeichen, dass Du/Er auf Sie steht - im wahrsten Sinne des Wortes...

    Das Einklemmen, Verstecken und an fiese Dinge denken, klappt wie Du selber bemerkt hast nur bedingt. Also mein Tipp:

    Laß ihm seine Freiheit!

    Deine Freundin kann und soll ruhig sehen, dass Du/er sie mag. Das muß dir nicht peinlich sein. Und wenn Deine Freundin nicht gerade erst 12 ist, wird sie schon wissen was bei den Jungs passiert wenn sie sich freuen...

    Außerdem:
    Dauerhaft kannst Du dagegen ohnehin (s.o.) nix tun. Sowohl gegen den Steifen als auch die Tropfen.

    Kommen
    Wenn Du nicht gerade ein "Naturtalent" bist, wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit schnell kommen - wie Millionen anderer Jungs auf dieser Erde auch als sie anfingen.
    Kein Grund enttäuscht zu sein - Übung macht den Meister!

    P.S.: wie alt iss denn Deine Freundin? Hat sie schon mal mit jemandem geschlafen?
     
    #2
    LiebesLieber, 16 Juli 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein echtes Problem kann ich hier ehrlich gesagt nicht erkennen.
    Dein Körper funktioniert offenbar ganz normal.
    Deine Errektion zu verstecken, ist Blödsinn. Wenn deine Freundin sich davor wirklich ekelt, dann hat sie ein wahrscheinlich ein tiefgründiges Sexualproblem und davon gehe ich nicht aus. Sie weiß sicherlich, was deine Errektion bedeutet und wird sich eher darüber freuen, als es abstoßend zu finden. Und es kann genauso gut sein, dass sich bei ihr auch was tut. :zwinker:

    Und wie schnell du letztlich beim Sex kommst, das wirst du dann sehen. Beeinflussen kannst du es sowieso kaum und je mehr Stress du dir deswegen machst, desto eher geht am Ende wahrscheinlich gar nichts. Also mach dich locker - es ist alles in Ordnung.:zwinker:
     
    #3
    krava, 16 Juli 2008
  4. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    also ich als freundin finde das mehr als nur anregend, wenn mein süsser vom küssen und streicheln eine latte bekommt. es käme mir sogar sehr seltsam vor, wenn das eben nicht der fall wäre. für mich heisst das, ich bin für ihn attraktiv und ich mache ihn geil. und mir gefällt das.

    also, das ist doch toll! da braucht dir gar nichts peinlich zu sein.

    vielleicht geht es bei den ersten malen sex etwas schnell. aber auch das ist normal. mit der zeit wird sich das einpendeln.

    es gibt ausserdem sehr viele solcher threads, such dich mal durch. da findest du sicher auch ganz viele ratschläge.
     
    #4
    Amian, 16 Juli 2008
  5. LeeteasY
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vollkommen normal, hatte ich anfangs auch. Bei mir ging es nach 2-3 Wochen von selbst weg, so dass ich mit meiner Freundin auch kuscheln kann, ohne sofort die Hose wechseln zu müssen, bzw sich Ausbuchtungen bilden :smile:
     
    #5
    LeeteasY, 16 Juli 2008
  6. towbi
    towbi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    puh ok danke dann bin ich beruhigt :smile: war eigentlich genau das was ich hören wollte.


    @LiebesLieber:
    sie is 16 ob sie noch jungfrau is weiß ich nicht. haben da noch nicht so groß drüber gesprochen sind ja nicht lange zusammen :zwinker:
     
    #6
    towbi, 16 Juli 2008
  7. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Na dann geh ich mal davon aus, dass sie weiß wie beim Jungen das harte in der Hose entsteht...

    Was Amian geschrieben hat kann ich nur bestätigen. Meine Freundin findet das auch total geil wenn ich hart werde...

    Mach Dir keinen Kopf!

    Freu Dich auf's erste mal und vor allen Dingen auf's 2. und 3. und 4. mal...:smile:
     
    #7
    LiebesLieber, 16 Juli 2008
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du klemmst deinen Schwanz ein, nur damit sie deine Erektion nicht sieht oder bemerkt? Oh weia...das solltest du dir aber ganz schnell abgewöhnen, sonst bist du bald selber verklemmt. :zwinker:

    Im Ernst: Mach dir doch nicht allzu große Sorgen/Gedanken um Lusttropfen, Ständer und solche Sachen, denn das alles gehört zu dir und deiner Sexualität und die lässt sich nicht immer so steuern, wie man(n) es gerne hätte. Wozu auch? Akzeptiere ggf. lerne es als absolut normale Vorgänge anzusehen, sonst nimmst du dir sehr viel Freude. (und ihr eventuell auch)

    Und im Vertrauen: Mein Kerle ist viiiieeel älter als du, wir kennen uns schon länger als du und deine Freundin und er kriegt immer noch einen Ständer, wenn ich ihn nur anfasse/küsse oder streichle...manchmal muss ich sogar nur was sagen oder er mich anblicken...das ist der absolute Wahnsinn, weil mir so etwas total gut gefällt und ich es als Kompliment auffasse...und keine Sorge: Eine schnelle Erektion bedeutet nicht automatisch, dass du bei sexueller Aktivität kein Durchhaltevermögen hast und sofort abspritzt. Das mag vielleicht bei den ersten Malen so sein und ist überhaupt nicht weiter schlimm, denn das wird sich im Laufe der Zeit irgendwann legen...

    Genieße die Zeit mit deiner Freundin, deinem lebhaften Schwanz und der aufblühenden Sexualität...die Zeiten können sich rasch ändern und so manch einer wäre froh, hätte er dein Problem. :zwinker:
     
    #8
    munich-lion, 16 Juli 2008
  9. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Genau so ist es:grin: :engel:
     
    #9
    Gangsta-Lady, 16 Juli 2008
  10. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Erstmals muss ich auch zur glücklichen Zweisamkeit gratulieren.

    Ich würde sagen, dass du froh sein solltest das es so ist wie es ist. Stell dir vor du hättest eventuell genau das gegenteilige Problem. Ich würde dir raten, dass du deine Erregtheit nicht verstecken solltest. Ich bin zwar einiges älter als du aber es geht mir genau gleich.

    Sie braucht mich nur ganz lieb und zärtlich am Oberschenkel streicheln, macht sie oft unbewusst beim Fernsehen während sie ihren Kopf auf meiner Brust liegen hat, und schwups schon rührt sich mein kleiner Freund.
    Ich kann dir auch sagen, dass sich deine Freundin davor sicher nicht ekelt oder sonst ein Problem haben dürfte.

    Ich denke ja mal, dass nicht jede Errektion von dir gleich mit dem Wunsch nach Sex einher geht. Das könntest du ihr ja auch so sagen.

    Jedenfalls rate ich dir dringend draus kein künstliches Problem zu schaffen, da bei dir alles normal ist.
     
    #10
    hitradiooedrei, 17 Juli 2008
  11. phil88
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So ich muss auch mal etwas dazu sagen, damit towbi nicht gar so allein dasteht. Ich hab das gleiche Problem wie er, bin mit meiner Freundin seit 2 Monaten zusammen und hatte am ersten Tag wie auch heute immer noch das problem dass ich nach jedem zungenkuss oder gemeinsamen streicheln schon nen steifen krieg. OK, das ist noch verkraftbar, aber ist es nicht wirklich ein bisschen nervig, wenn die Boxershorts an manchen Stellen so nasse Flecken haben, dass der Fleck sogar schon durch die Jeans durchgeht. (wie auch immer ich das schaffe :cool1: )
    Wenn man nur zu zweit ist, ist das ja noch in Ordnung (auch wenn das Das schon peinlich ist, versuche auch noch es zu verstecken) aber wenn man in der Öffentlichkeit nen Fleck auf der Hose hat, ist das nicht so praktisch :zwinker:

    Oder wenn man sich abends beim Schlafengehen umzieht und die Boxer sind an 5-6 Stellen total durchnässt. Das muss sie meiner Meinung nach nun nicht unbedingt bemerken (aber sowas zu verstecken ist halt erstens schwierig und außerdem...wo führt das hin?). Ich wünschte mir halt einfach, bei mir wärs nicht so krass mit Lusttropfen.

    Ist das bei mir sehr viel extremer als bei anderen oder bin ich wirklich noch verhältnismäßig verklemmt, so dass euch das so kalt lässt?

    Grüße vom phil88
     
    #11
    phil88, 17 Juli 2008
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mein derzeitiger Sexpartner sondert nicht nur Lusttröpfchen ab, sondern ist eher eine Lustquelle, so dass ich das mit den durchgeweichten Slips durchaus kenne...das Ganze macht sich ebenfalls dann und wann durch die Jeans bemerkbar...stört mich nicht, stört ihn nicht...wir grinsen drüber und haben unseren Spaß. Auch in der Öffentlichkeit. Hemd, Pulli oder T-Shirt drüber und warten, bis es wieder getrocknet ist. Gibt ja zu Glück nicht ganz so verdächtige Rückstände wie Sperma. :zwinker:
     
    #12
    munich-lion, 17 Juli 2008
  13. phil88
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, vielleicht relativiert sich das dadurch auch... du sagst Sexpartner. So weit sind wir halt noch nicht :zwinker:
     
    #13
    phil88, 17 Juli 2008
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Verstehe! :zwinker:
    Aber glaub mir...wenn du erst einmal richtig damit angefangen und genügend Erfahrung gesammelt hast, (+ Vertrauen zum Partner) dann ist dir bald so schnell nichts mehr peinlich.
     
    #14
    munich-lion, 17 Juli 2008
  15. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Genau so sehe ich das auch.

    Wart nur mal ab bis mal einer von euch ganz unabsichtlich beim Sex vielleicht einen Pups lässt :smile:

    Kann alles passieren und muss nicht peinlich sein! Oder?
     
    #15
    hitradiooedrei, 17 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten