Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Totenmond
    Totenmond (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    7 Juli 2006
    #1

    Errektionsprobleme bei mehrmaligem Sex

    Hi all

    wir sind nun schon seit ca. 3 monaten zusammen und hatten von anfang an sex ohne probleme, doch seit kurzer zeit kommt "er" bei wiederholtem sex (nach 2-3 stunden) gar nicht mehr und ist auch nicht mehr erregt (errektion dauert ca. noch 10min).

    Woher könnte dieses "tief" herstammen? Was können wir dagegen tun?

    Danke!
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    7 Juli 2006
    #2
    Tja, die Macht der Gewohnheit! War/Ist bei mir nicht anders! :geknickt:
     
  • Sniper2010
    Sniper2010 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #3
    jo bei mir auch bin von anfangs locker 6 stunden ohen pause auf knapp 30-45 min mit anstrengung gesunken zwischenzeitlich wahren es dann auch mal knapp ne minute :cry: :cry: erbermlich :tongue:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #4
    vielleicht hat er in letzter Zeit auch mehr Stress als sons oder kA..

    es gibt so viele mögliche Gründe oO

    vana
     
  • Reddle
    Reddle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #5
    Ist bei mir auch so, ist halt nach ner weile beziehung normal denke ich.
     
  • dave_ch
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #6
    Jungs gebt euch doch etwas Mühe!
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #7
    Ich glaube das hat andre Gründe. Bin mit meiner Freundin viel länger zusammen und habe auch nicht solöche Probleme.
    So was kann schon mal vorkommen meistens liegt es an der Psyche, Stress etc.
    Vielleicht redet ihr einfach mal ausführlich über das Thema.
     
  • FacelessEnemy
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #8
    Wenn ichs dir sage, es ist garantiert streß. hab auch viel streß und wenn ich einmal am tag sex hab hab ich danach keinen bock mehr drauf und nix klappt mehr. wenns ein schöner abend war und ich nich an irgendwelche probleme denken mußte klapps die ganze nacht*g*
    rede doch mal mit ihm ob ihn irgendwas bedrückt.
     
  • TerraSor
    TerraSor (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #9
    Wie wärs mit ner entspannenden erotischenMasage..das hilft wunder:drool: is zwar nich was für jeden abend aber ma kanns ja mal versuchen...
     
  • true_blue
    true_blue (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    in einer Beziehung
    10 Juli 2006
    #10
    das phänomen kenne ich auch, aber wenn man sich da mal etwas neues einfallen lässt klappt es wunderbar. einfach mal etwas varieren:
    -mal mit halterlosen ins bettchen (ok, nicht bei dem wetter)
    -sex am/im see (sehr gut bei dem wetter)
    -mal zusammen porno schauen
    -etc.
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #11
    Könnte es nicht auch sein, daß nach 2-3 Stunden er irgendwann mal alle ist? ;-)
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    11 Juli 2006
    #12
    er ist ja keine bumsmaschine. also kann schon normal sein.

    auch ein mann muss lust haben und braucht abwechslung und ist nicht auf befehl bumsbereit :tongue:.

    alles andere ist doch nur geprahle.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste