Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Errektionsprobleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Phoebemg, 12 Juli 2006.

  1. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo zusammen!
    Das ist mein erster eintrag bei euch im Forum!
    Ich bin seit acht Monaten mit meinem Freund zusammen:herz: . Seit 1 1/2 Monaten leben wir zusammen. Bisher läuft alles super. Bis auf der Sex am Anfang war alles super schön wir haben es echt oft gemacht. Aber jetzt wird sein bester freund immer schlaff oder kommt gar nicht hoch. Mein freund beteuert mir das es zu 100% nicht an mir liegt das er mich toll findet und das ich ihn auch super scharf mache. Aber es klappt ienfach nicht. Er war auch damit beim Arzt und der sagt es wäre alles in Ordnung.
    Ich bin total fertig und ratlos. Mitlerweile ist es so das ich schon keine lust mehr hab es zu Probieren weil ich eh weiß es klappt wieder nicht. Hab ihr nen Rat für mich
    Gruß Phoebemg
     
    #1
    Phoebemg, 12 Juli 2006
  2. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Oh, da habt ihr ja richtig ein Problem!

    Der Arzt sagte auch dass alles in Ordnung sei hmmm :ratlos: es könte ja auch ne Phase sein, einfach mal ein bissl Pause, dann kommt er vielleicht wieder. Weil jeder braucht mal ne pause, auch ein penis halt :zwinker: mach dich nicht fertig wird scho wieder :zwinker:
     
    #2
    Blond501, 12 Juli 2006
  3. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Hey mach dir mal keine sorgen ... solche phasen gibt es bei jedem mann mal ... wenn du ihm mit deinem angsterfüllten gesicht auch noch druck machst, wird der stress, der wahrscheinlich dafür verursachend ist, bestimmt nicht abnehmen. Sex ist bei männern wie bei frauen auch eine kopfsache, vorallem was die errektion angeht, es gibt viele gründe warum es im kopf von mann mal nicht so recht funken will.

    Ich an deiner stelle würde ihm klar machen, das es nicht schlimm ist für dich (auch wenn es dich vielleicht schon stört das ihr weniger sex habt), das du ihm alle zeit der welt gibts um es in dne griff zu bekommen und vorallem das du dir sicher bist, das er es in den griff bekommt ! Sei ungezwungen, abends zusammen mit dem freund ins bett zu steigen sollte nicht heißen nochmal ne geile nummer hinzulegen ... tut es aus der situation heraus, wenn es sich ergibt und wenn er die initiative ergreift.
     
    #3
    Mewkew, 12 Juli 2006
  4. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mach dir vor allem klar, das er dich jetzt deswegen bestimmt nicht weniger lieb hat als du das gewohnt bist. das kann einfach eine phase sein, in der der mann nicht (mehr) so kann wie sonst. genieße es einfach und habt Oralsex (wenn seiner nich hochkommt dann eben nur an dir *g*) :zwinker: , dann könnt ihr euch dabei wieder entspannen und aufeinander einstellen und vielleicht klappts dann ja bald wieder.

    aber erforscht auch jetzt ruhig die sexualität ohne den GV, das ist auch reizvoll wenn man sich drauf einlässt.
     
    #4
    einTil, 13 Juli 2006
  5. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Überlastung :grin:
    spass bei Seite, sein Freund braucht vielleicht wirklich nur eine kleine Erholungspause. Dann wird das schon wieder.
     
    #5
    Darth Kitty, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Errektionsprobleme
Benni1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Juli 2013
9 Antworten
KeineAhnung9
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 April 2013
9 Antworten
xWhynot?x
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 September 2012
4 Antworten
Test