Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Errektionsprobleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fizzler, 14 Juli 2007.

  1. Fizzler
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,
    habe seit ein paar Wochen ne neue Freundin. Ist eigentlich alles perfekt mit ihr. Ich habe nur das Problem dass ich irgendwie keine richtige Errektion bekomm, also ich bin extrem erregt und sie ist die schönste Frau mit der ich je im Bett war. Ich versteh das ganze nicht. Ich hatte schon mit 7 Frauen Sex, eine davon wollte bis zu 3mal täglich, ich hatte nie Probleme, wie kann das jetzt sein? :kopfschue
     
    #1
    Fizzler, 14 Juli 2007
  2. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Manchmal habe ich tatsächlich eine Zeit gehabt, wo ich einfach keine Lust auf Sex hatte und dann hat sich da auch nichts gerührt. :grin:

    Lass dir einfach Zeit und irgendwann wirst du auch physisch so erregt sein, dass du auch deine Freundin beglücken kannst. Wenn du dir jetzt den Kopf darüber zerbrichst, wirds erst recht nichts.

    MfG
     
    #2
    Street-Fighter, 14 Juli 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das ist ein kopfproblem. viele männer haben das. mein freund auch, wurde aber immer besser in der Beziehung.
     
    #3
    CCFly, 14 Juli 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #4
    User 77157, 14 Juli 2007
  5. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du aktiv was machen willst und auch Zeit für sowas hast, kannst du ja ein bisschen joggen gehen. Das stärkt zum einen deinen Kreislauf und deine Errektion kann härter werden, zum anderen fühlst du dich dadurch bestimmt besser! Nur nicht zuviel Gedanken drüber machen, solange es überhaupt noch geht, ist das nicht weiter wild!
     
    #5
    heidelbär, 14 Juli 2007
  6. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr schon mehr als zehnmal gerammelt habt und du das Problem immer noch hast, gibt es für mich nur zwei Erklärungen:

    -Sie setzt dich unter Druck, ist nicht lieb, nicht vertrauenswürdig, erwartet mehr als sie bietet. Hier hat sich Abschießen bewährt, gerade bei besonders schönen Frauen.

    -Du setzt dich unter Druck, weil sie so toll ist. Oder sie macht dich so unglaublich heiß. Hier hilft nur viel Zeit und Verständnis der Frau.
     
    #6
    Bancer, 14 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Errektionsprobleme
Benni1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Juli 2013
9 Antworten
KeineAhnung9
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 April 2013
9 Antworten
xWhynot?x
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 September 2012
4 Antworten
Test