Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Errektionsprobleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von basti53604, 2 Mai 2005.

  1. basti53604
    Gast
    0
    Hi,
    also ich hab seit 3 wochen ne freundin und wir haben halt viel im bereich petting probiert...nur ich merke die letzten male nimmt meine erektion ab am anfang bin ich mal gekommen obwohl ich es nicht wollte und jetzt muss ich mich sogar dafür anstrengen.woran liegt das?
    gruss,
    basti
     
    #1
    basti53604, 2 Mai 2005
  2. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    ich würde sagen das du dich einfach daran gewöhnst. In der ersten Zeit wars evt. neuer, aufregender. Jetzt wird es "gewohnheit", weißt ja was ich damit meine. Ist denke ich normal.

    evil
     
    #2
    User 10015, 2 Mai 2005
  3. basti53604
    Gast
    0
    wird mir das dann beim richtigen sex genauso ergehen?
    und sie will noch nicht ihr erstes Mal weil wir erst seit 3 wochen zusammen sind was habt ihr für Tipps was wir machen können?
    gruss,
    basti
     
    #3
    basti53604, 2 Mai 2005
  4. NANAngel
    NANAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    20
    Verheiratet
    Probiert verschiedene Sachen aus... Deine Freundin könnte z.B. Geschwindigkeit, Druck etc. beim Petting verändern, falls sie das nicht schon tut... Oder falls es euch beiden gefällt versuchts Oral... blätter dich am besten Mal hier durch die Foren, da findest du bestimmt was!
     
    #4
    NANAngel, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Errektionsprobleme
Benni1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Juli 2013
9 Antworten
KeineAhnung9
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 April 2013
9 Antworten
xWhynot?x
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 September 2012
4 Antworten