Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Errektionsring

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von darkkisses, 30 Juli 2003.

1. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund hat einen etwas größeren Penis und will keinen Errektionsring ausprobieren, weil er Angst hat, dass der nicht mehr so leicht runter geht? Was sagt ihr dazu....

PS: Stimmt es, dass der Mann bei Verwendung eines Errektionsringes nicht so schnell kommt? Oder ist das Teil sinnlos?

darkkisses, 30 Juli 2003
  2. Nicki32
    Gast
    0
    Mein ex wollte das auch mal ausprobieren
    er haz aber ein ziemlich großen schwanz und hat den ring garnicht drüber bekommen (haben allerdings versucht in draufzuziehen als er einen stäner hatte)
    allerdings glaube ich wenn wir ihn davor übergezogen hätten hätte er sich alles abgeklemmt
    also wenn er zu groß ist lieber lassen
    oder mal sehen ob es sowas auch in übergröße gibt

Nicki:zwinker:

Nicki32, 30 Juli 2003
  3. Krümel
    Krümel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Also so nen festen Ring aus Stahl oder so würd ich mir ganz bestimmt nicht drüber ziehen.
    Man hat doch da schon oft genug solche Horrorgeschichten gehört wo der Schwanz nicht mehr schlaff wurde weil der Ring so eng saß und man diesen auch nicht mehr abbekommen konnte. :flennen: Stell mir das nicht wirklich toll vor.
    Gibt es denn solche Ringe denn nicht zum Beispiel aus Leder vielleicht mit nem Druckknopf dran oder so? Wäre doch irgendwie weniger gefährlich...

Krümel, 30 Juli 2003
  4. FaNtAaLiEn
    FaNtAaLiEn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Doch sole Ausführungen gibt es, aber ich glaube einen Link zu posten würde hier als Werbung gelten. Wen es dich interesiert google doch einfach mal danach.

FaNtAaLiEn, 30 Juli 2003
  5. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    penisringe sind eher für "kleinbestückte" leute.
    sie sind dazu da, die errektion härter zu machen, damit die partnerin mehr spürt.

Alexander, 30 Juli 2003
  6. BIG P
    Gast
    0
    Geh' mal in einen gut sortierten Sexshop.
    Da gibt's alle Größen und Materialien.
    Die einstellbaren taugen nix und sind zu teuer!
    Am bequemsten sind welche aus Silikon mit nicht zu geringer breite(also das Material, nicht der Durchmesser, der richtet sich ja nach der Penisgröße). Sind auch hygienischer!
    Beim tragen zu Anfang etwas vorsichtiger stimulieren, da durch die pralle Eichel eher mehr Gefühl da ist.
    Das läßt aber schnell nach und dann kann's etwas länger dauern.
    VORSICHT: ENGE RINGE NIE LÄNGER ALS 20MINUTEN AM STÜCK TRAGEN!!!

wenn ihr noch Fragen habt...

BIG P

p.s: Penisringe sind für alle da:zwinker:

BIG P, 31 Juli 2003
  7. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    In dem Film Mädchen Mädchen hat son Typ auch einen drüber gezogen und der Ring hat seinem besten Stück das Blut abgedrückt und er wurde ganz blau....
    ....naja,ob das dann wirklich passiert ist fraglich,aber nicht abwegig...also besser lassen!:loch:

Knöpfchen, 1 August 2003
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Jaja, auf Lehrgängen hört man interessante geschichten..

Und es kam mehr als nur einmal vor, dass jemand mit einem Penisring und Hoden so groß wie ein Handball ins Krankenhaus gefahren werden musste :grin:

Ich wär zumindest mal vorsichtig mit den Dingern, denn das sind KEINE Gerüchte.. Fragt mal nen Urlogogen, die erzählen die interessantesten Sachen *gg*

User 505, 1 August 2003
  9. Lümmeltüte
    0
    Man kann auch Gardinenringe zum Erektionsring umwandeln. Die gibt es in verschieden Größen, und die haben keinen Kanten, die sind überall abgerundet.

Lümmeltüte, 1 August 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Erstens soll ein Erektionsring gar net leicht runter gehen (oder rauf gehen *g*), weil sonst die Gefahr, das Ding währenddessen irgendwo zu verlieren, viel zu groß ist (deswegen sind Kondome auch eng).
    Allerdings gibts die Dinger in verschiedenen Größen - da muß man halt die passende finden, damit man sich net halb umbringt damit *gg*.

Teufelsbraut, 1 August 2003
  11. Dani
    Gast
    0
    ALso ich habe mir bei OXXXX einen Eregtionsring gekauft, der aus weichem Material ist.

Den bekommt man nicht nur gut drauf sondern auch wieder einfach runter.

Der Druck ist auch nicht unangenehm.

Dani, 17 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test