Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Errektionsstörung beim zweiten mal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blubbi, 18 Januar 2005.

  1. Blubbi
    Gast
    0
    Hallo Leute,
    also ich hab da ein problem, was mich grad sichtlich beschäftigt...wenn ich mit meiner freundin schlafe ist alles ok, dann komme ich. dann schmusen wir rum, bis mein kleiner freund wieder fit und dann machen wir weiter.
    das problem besteht nun darin, dass ich nach kurzer zeit wenn wir zum zweiten mal weiter machen, ich schlapp mache...die errektion geht zurück, dann ist natürlich erstmal aufhören angesagt und wieder bissle rumschmusen und dann gings wieder...aber wieder nur für so ne minute. woran kann das liegen? vielleicht lass ich mir nicht genug zeit nach dem ersten mal? wenn ich eben die errektion merke versuch ich weiter zu machen...das ist aber nicht von erfolg gekrönt wie ich sehe...bitte helft mir :frown:
     
    #1
    Blubbi, 18 Januar 2005
  2. Graubär
    Graubär (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verheiratet
    Überleg mal ob Du dich nicht selbst zu sehr unter Druck setzt.
    Das zweite Mal zu schnell angehst.
    Lass Dir einfach Zeit.
    Bei mir ist das auch total unterschiedlich.
    Mal geht's prima, auch mehr als zwei Mal, ein anderes Mal eben nicht.
    Der Mensch ist eben keine Maschine...
    Meist ist das aber reine Kopfsache.
     
    #2
    Graubär, 18 Januar 2005
  3. Nachtzeche
    Gast
    0
    Das kenn' ich doch irgendwoher! :engel: Mach dir da keine Panik, ich denke mal deine Pause ist einfach zu kurz, das ist bei jedem anders, einige können nach 1min wieder, andere erst nach ein paar Stunden! Also Kopf (oder was auch immer :zwinker:) hoch!
     
    #3
    Nachtzeche, 18 Januar 2005
  4. hee hee... kenn ich auch!
    liegt aber meiner meinung daran, dass man für den moment genug hat. mit dem orgie werden ja glücksgefühle freigesetzt und bei mir ist es so, dass egal wiiieee geil ich vorher war, sobald ich gekommen bin, ich alles andere als geil bin. sprich ich habe überhaupt kein interesse, gleich wieder zu poppen...
    musst es einfach echt langsam angehen, für mich ist es am einfachsten, wenn ich sie dann einfach lecke... dabei werde ich in kürzester zeit wieder rattig und bin bereit für die 2. runde. solltest vielleicht auch mal probieren :link:
     
    #4
    ShowMeHow2Live, 18 Januar 2005
  5. Blubbi
    Gast
    0
    hmm ja das mit kein bock mehr könnte auch ne erklärung sein. vielen dank für eure antworten :smile: :grin:
     
    #5
    Blubbi, 18 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Errektionsstörung beim zweiten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten