Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Shakira*
    *Shakira* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2008
    #1

    "Error- diese Seite darf nicht angezeigt werden"

    Hallo Leute!

    Ich versuche nun schon seit einiger Zeit eine Internetseite von einem Freund aufzurufen, aber jedesmal kommt statt der Seite nur die Information "Error-die Seite darf nicht angezeigt werden" oder "Zugriff nicht erlaubt".
    Wie kommt das?
    Woran kann das liegen?

    Wäre toll, wenn das jemand wüsste


    Shaki
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    25 Juli 2008
    #2
    Vielleicht eine Einstellung Deines Browsers? Oder Betriebssystems?

    Versuch doch mal eine Sexseite aufzurufen. Was weiß ich irgendwas mit Pornodingsda eingeben. Wenn Du dann mit der selben Meldung geblockt wirst, hast Du So ein Erwachsenen/Kind-Blocker ;-)
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2008
    #3
    Könnte aber auch sein, dass jemand seinen Server falsch konfiguriert hat, bzw dass daran gerade was gemacht wird...

    Welchen Browser nutzt du?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste