Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Errotisch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von [-Svenja-], 18 August 2005.

  1. [-Svenja-]
    Gast
    0
    Hey Leutz
    findet ihr es auch errotisch wenn ihr leute pinkeln seht? mir ist das heute passiert ich sah eine frau die ihren jungen an einen stein pinkeln ließ der junge war bestimmt 6 und seine mutter hat ihn den penis halten müssen? also mit 6jahren ist das doch schon..?? würdet ihr es als frau auch machen??
     
    #1
    [-Svenja-], 18 August 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    das ist seine mutter! sie hat ihn ja auch gemacht! was ist da so schlimm dran?
    allerdings versteh ich den zusammenhang zwischen beiden themen nicht...
     
    #2
    LadyMetis, 18 August 2005
  3. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich würde das weder als Mann , noch als Frau machen....

    Die Menschen sind so sensibilisiert, am Ende denkt noch einer, ich befummel seinen Pimmel und stempelt mich als Pädophil ab....lieber nicht! :zwinker:
     
    #3
    Alterschwede, 18 August 2005
  4. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    also sorry, aber ich fand das is schon fast abartig, wenn man sich dran aufgeilt, wenn ein 6 jähriges kind pinkelt!!!
    klar gibt es leute die das thema generell anmacht, da hab ich auch nix dagegen auch wenns nich mein ding is.
    aber wenn es einen anmacht nur weil die mutter dem kind behilflich ist??
    also komm... ist doch was ganz normales!
     
    #4
    User 25573, 18 August 2005
  5. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Total errotisch :wuerg:
     
    #5
    Lisi20, 18 August 2005
  6. Thorell
    Thorell (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    wohl eher gestört, aber erotisch auf keinen fall.
     
    #6
    Thorell, 18 August 2005
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ne, in keinster Weise erotisch.
     
    #7
    madison, 18 August 2005
  8. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich wundere mich, wie man bei einer solchen Situation überhaupt auf so eine Frage kommen kann. Beantworten kann ich sie nicht. Das hat für mich nix mit Erotik zu tun, sondern nur damit, dass eine Mutter ihrem Sohn beim Pissen hilft, damit er sich die Klamotten nicht anstrullt. Ist eine völlig normale Situation, wenn der Junge (was in dem Alter nicht unnormal ist) noch nicht oft im Stehen gepinkelt hat und die Gefahr besteht, dass er die ganze Umgebung einnässt, wenn man ihn das alleine machen lässt.
     
    #8
    Nadeshda, 18 August 2005
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Find ich absolut nix dran.... :schuettel :rolleyes:
     
    #9
    Powerlady, 18 August 2005
  10. ECMusic
    Gast
    0
    Was soll denn daran errrrotisch sein?
    Das ist ja wohl nichts großartig anderes als wenn eine Mutter/ein Vater das Kind wickelt, oder?!
     
    #10
    ECMusic, 18 August 2005
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Absolut unerotisch.
     
    #11
    Kuri, 18 August 2005
  12. [-Svenja-]
    Gast
    0
    ja pinkeln konnte man das nicht nennen erst pissen und dann noch hin geschissen wirklich wahr!!
     
    #12
    [-Svenja-], 18 August 2005
  13. ECMusic
    Gast
    0
    Ich raff echt nicht was du uns sagen willst :ratlos:
     
    #13
    ECMusic, 18 August 2005
  14. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    das sind wieder typische Eintagsfliegen: anmelden, sehr merkwürdige Threads eröffnen und dann hört man/frau nix mehr von denen - ob die Svenja wohl echt ist???
     
    #14
    Wolf50, 18 August 2005
  15. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    pervers! (=widernatürlich) ist es auf jeden Fall, auch für mich.

    Deine Gedanken sind dennoch frei, dabei soll es bleiben!!!
     
    #15
    superfalk, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Errotisch
klärchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 September 2008
9 Antworten
Test