Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ersatz für einen Ring

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Raid-HP, 28 Juni 2005.

1. Raid-HP
    Gast
    0
    Hallo Ihr Schmuck-Profis,

ich habe mal eine Frage besonders an die Frauen, ich kenne ein Frau ich weiß nicht ob sie es beruflich macht um den Kunden Chancen zu machen aber die trägt keinen einzigen Ring. Da gehe ich jetzt mal davon aus das die nicht verheiratet ist, aber die hat am kleinen linken Finger eine Buchstabe aus Metall aufgeklebt auf dem Fingernagel. Der Buchstabe könnte vom Anfang her Ihr Nachnahme sein, aber kennt sowas jemand? Hat das was zu sagen?

Raid-HP, 28 Juni 2005
  2. dicka
    Gast
    0
    ....

dicka, 28 Juni 2005
  3. Raid-HP
    Gast
    0
    ... nein das ist so eine Karrierefrau die beruflich einen auf megahart und souverän macht, wenn die merkt es geht nur einen funken ins private über dann überhört die das einfach bzw. reagiert einfach nicht.

Raid-HP, 29 Juni 2005
  4. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen!

Nur kurz zu der Ring-Frage:

Frauen hilft es eventuell, "erreichbar" zu scheinen um einen Abschluß einem Mann gegenüber zu machen. Ich mache es genau anders rum, in meiner Solozeit habe ich einen Ring getragen um nicht "erreichbar" zu scheinen. Aus diesem Grund würde ich nicht automatisch daraus schließen, dass sie solo ist.

Da hilft wirklich nur fragen...

Gruß,
    Trav

Traveller79, 29 Juni 2005
  5. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Trägt sie denn sonst Schmuck? Eine Ketter, Ohrringe?
    Ich kenne auch Frauen, die absolut keinen Schmuck tragen.

Wenn du mit ihr zusammenarbeitest, kannst du nicht sowas bringen wie "Für ein Formular bräuchte ich noch ihren Mädchennamen..." ? :smile:
    oder
    "Wie geht es denn ihrer Familie?" Daruf nicht zu antworten wäre unhöflich, da dass eigentlich unter Smalltalk fällt. Wenn sie das nich kann, kann sie auch die Karriere abhaken.

Gruß,
    Perrin

Perrin, 29 Juni 2005
  6. Raid-HP
    Gast
    0
    @Traveller79

... genau das meinte ich mit "ich weiß nicht ob sie es beruflich macht um den Kunden Chancen zu machen" - also mein Bauch sagt mir das ist ne ganz gewetzte, die spielt mit allen Mitteln.

Komisch ist auch das sie immer so Beispiele gebracht hat, es ging darum wie meine Kunden zahlen (müssen eine Anzahlung leisten) und da meinte sie so als Beispiel "wie wenn wir eine Reise buchen, da müssen sie ja auch eine Anzahlung leisten". Immer dieses WIR da frage ich mich ob das gemeint ist wie wir so wie Du + Ich oder wir im Sinne von ich und mein Freund/Mann/Verlobter.

Auch auf meine Sticheleien von wegen "was muss ich denn für Verträge abschließen das ich sie mal wieder sehen darf?" hat sie einfach nicht reagiert.

das komische an der sache ist die läuft modisch unter der gürtellinierum, im business ein absolutes geht nicht mit karohosen für 5 eur vom wochenmarkt rumzurennen, die sitzen so eng da sieht man die half-pipe schlüpper (modell dicke baumwolle) durch, ich dachte moderne frauen tragen tanga!? *rofl*
    alles im allen kein schmuck, aber ebend ihren fingern gibt sie größte aufmerksamkeit.

Aber das nach Ihrer Familie fragen ist ne gute Idee, ich kenne die zwar nicht und iss mir auch egal was die Familie macht aber mhh bis ich die mal wieder sehe ist ein Jahr rum.

Das Nummernschild ist ein Wunschnummernschild und der Vorname passt noch bloß der Nachnahme nicht mehr, von daher denke ich schon stark das die verheiratet ist sich aber si gibt als wäre sie frei. am meisten kotzt mich auch ihr geschleime und das aufgesetzte lachen bei jedem mist der garnicht witzig ist, aber irgendwie find ich das auch süß. naja die zeit heilt alle wunden ...

Raid-HP, 29 Juni 2005
  7. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir diesem "wir" sind alle gemeint. Niemand speziell.

Hört sich wieder nach einer an, die alles aus dem Mangement Training Wort für Wort umsetzt :smile:

Perrin, 29 Juni 2005
  8. Raid-HP
    Gast
    0
    die entspricht genau dem was ich eigentlich hasse gerade frisch runter von der uni, ein bwl studium in der tasche und einen auf dicke hose machen, dabei ist doch bwl das was 99% studieren die nix mit sich anzufangen wissen.

daher würde ich mich nicht wundern wenn die nur nach dem buch handelt und lebt.

Raid-HP, 29 Juni 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hast du mal die bequemlichkeit verglichen? also wenn ich net grad auf partnersuche bin bzw mich mit meinen partner treffe werde ich sicher auch nicht immer im tanga rumlaufen :grin:

darksilvergirl, 30 Juni 2005
  10. Raid-HP
    Gast
    0
    ... hi hi ich weiß ja nicht wie sich ein Tanga trägt! :grin:
    Mir geht es nur um den Aspekt das wenn man schon enge Sachen anzieht und einen auf perfekt machen will im Business da sowas ein herber Niederschlag ist. Das ist doch wie wenn ein Frau ein enges Versacekleid trägt und auch so ne Baumwollschlüpper drunter trägt, dass sieht doch nicht estehtisch aus wenn da so zwei dicke träger quer über die backen verlaufen.

Raid-HP, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...