Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ersatz für einen Vibrator??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kathrin85, 12 August 2005.

1. kathrin85
    Gast
    0
    Hallo.

Ich will mir eigentlich schon seit langem einen Vibrator holen, jedoch wohne ich noch bei meinen Eltern und wenn ich den irgendwo bestelle dann bekommen meine Eltern das mit. Und bei uns hier (auf dem Dorf) gibt es keinen Sex laden.

Wisst ihr wie ich mir einen unauffälig besorgen könnte???
    Oder was ich als Ersatz nehmen könnte (was halt vibriert)???

Vielen Dank schon mal

kathrin85, 12 August 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    bestell doch einen in einem unbekannteren Sexshop, da steht als Absender nur ein privater Name.
    Sag eben dass das ein Geburtstagsgeschenk für irgendein Elternteil ist und du deswegen nicht verraten willst was du da bekommen hast!

Honeybee, 12 August 2005
  3. alex83
    Gast
    0
    eigentlich liefern sexshops in unscheinbaren kartons und man kann nicht erahnen was drin ist .. oder von wem das ist. ansonsten muß halt ne elektrische zahnbürste herhalten :zwinker:.. ist aber echt nicht so toll ...

alex83, 12 August 2005
  4. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Huhu Kathrin!
    Mach dich einfach mal nen Ausflug in eine größere Stadt in deiner Nähe, kannste dann direkt mit nem schönen Shoppingtripp berbinden!
    Am besten siehst du im Internet mal nach wo ein geeigneter Sexshop sein könnte der nicht so weit weg ist.

sweetlikesugaa, 12 August 2005
  5. Chuckyyy
    Chuckyyy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    nichts ersetzt den männlichen penis :zwinker:

Chuckyyy, 12 August 2005
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Die Erotikversandhäuser versenden alles wirklich immer absolut diskret. Du brauchst keine Angst zu haben, das man von aussen was sieht! :zwinker:
    schau doch mal bei Redvison

Tja, aber nicht immer ist ein männlicher Penis grad zu Hand..... :zwinker:

Powerlady, 12 August 2005
  7. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Oder in der Hand :grin:

Frossy, 12 August 2005
  8. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von wegen Sexshops verschicken in neutralem Paket... schön wärs. Ich hab letztens was bei Pabo (der Klassiker :grin: ) bestellt als das dann kam, wurde das Paket bei meiner Nachbarin abgegeben und was steht groß drauf... PABO na prima. Unter neutral verstehe ich was anderes :angryfire

Nadeshda, 12 August 2005
  9. RapidEdith
    Gast
    0
    Ich würde mich dem Ratschlag anschließen, dass DDu in ne größere Stadt fahren solltest, wo es nen Sexshop gibt. Ich hab online schon mal einen Riesenfehlkauf getätigt: Der Vibrator sah toll aus, aber ich hab erst als er bei mir ankam, festgestellt, dass er sich nicht stufenlos regulieren lässt. Das Ding eignet sich höchstens zum Sahneschlagen...:-(
    Im Sexshop bei uns sind die Verkäufer auch immer total nett: Wenn man sich für ein Modell interessiert, setzen sie Batterien ein, damit man das Ding auch mal in action sehen kann und so.

RapidEdith, 12 August 2005
  10. kathrin85
    Gast
    0
    Irgendwie bin ich nicht gerade der Typ der einfach in so ein Sex Shop spaziert und sich einen Vibrator holt....*schäm*

kathrin85, 12 August 2005
  11. RapidEdith
    Gast
    0
    Ja, das ist am Anfang ein bisschen komisch. Aber wenn Du erst mal drin bist, guckst Dir das mal in Ruhe an und so. Wenn man erst mal drin ist, wird man lockerer. Als ich das erste mal rein bin, bin ich vorher erst 10 Mal um den Laden rumspaziert.
    Drin hat mich dann gleich ein netter Verkäufer gefragt, ob er mir helfen kann. Normalerweise nervt sowas ja, aber da wars einfach total nett und entspannend.
    Übrigens kriegst Du im Sexshop sogar die Batterien gratis dazu (zumindest dort wo ich hin gehe).

RapidEdith, 12 August 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn man den Forumsvibrator (Paulchen oder Dolly Dolphin :grin:) kauft kann man gar nichts falsch machen!
    Im Gegenteil im Sexshop sind die um einiges teurer!

Honeybee, 12 August 2005
  13. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wozu sich schämen ? Weswegen man reingeht ist doch sowieso klar und alle anderen Kunden sind ja aus demselben Grund da... :cool1:

Chabibi, 12 August 2005
  14. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Das sagst du so einfach... :schuechte

User 24554, 12 August 2005
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    oder liebeslaute.de . die verschicken genauso wie der adultshop die pakete diskret.

User 12529, 13 August 2005
  16. kathrin85
    Gast
    0
    ALso ich habe mir den Shop "LIebeslaute.de" mal angeschaut. Werde dort vielleicht bestellen.
    Hat dort schon mal jemand bestellt??????
    Wenn meine Eltern das Paket bekommen, können sie dann erkennen was und wo ich bestellt habe????
    Was kann ich als Ausrede bringen was ich bestellt habe??
    Und wo versteckt ihr euer Spielzeug???

Danke schon mal.

kathrin85, 13 August 2005
  17. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    ja wo könnte man es denn verstecken???

also eine gute Freundin von mir hat in in nem schrank versteckt*lach* und die Mum hat ihn sofort gefunden.....

jetzt steht er mitten aufem tisch in ihrem Zimmer bei ein paar kerzen..hat noch NIE jemand entdeckt!!-cool nääää

Also ich würd immer in Beate Uhse gehn....beste Beratung!
    Weil bei den dinger gibt es ja merh auswahl als an Kaugummis :ratlos:
    zum glück steh ich net vor der qual der wahl....

dann wünsch ich dir Happy shopping..

greetz

CAOS

Caoschris, 13 August 2005
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Seit wann vibriert der? *g*

Redvision-Pakete haben als Absender "Versandhandelsgesellschaft Gmbh" oder so draufstehen.. nur ne kleine Adresse auf dem DHL-Adresseaufkleber..

MooonLight, 13 August 2005
  19. ECMusic
    Gast
    0
    Ähm sowas gibt es auch bei Quelle oder Otto, da wird wohl keiner auf "krumme" Gedanken kommen, wenn man ein Paket von denen bekommt...

ECMusic, 13 August 2005
  20. eher nicht.. wenn sie nicht gerade genau da auch bestellen :zwinker:
    ..geburtstagsgeschenk für "..."
    gar nicht :tongue:

smileysunflower, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...