Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ersatzteil - Laptop

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Natalie, 21 Dezember 2008.

1. Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo..

Habe folgendes Problem...mir ist aus Versehen mein Laptop zu Boden gefallen! Nun ist der Bildschirm beschädigt und ein Drittel nicht mehr zu erkennen.

Kann man sowas reparieren oder brauche ich da jetzt einen neuen Monitorteil?

Natalie, 21 Dezember 2008
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Der Hersteller kann dir einen neuen Monitor dranmachen. Allerdings wird das nicht billig.

Du kannst mal dort anrufen, vielleicht können dir die leute beim support am telefon schon eine in-etwa auskunft zum preis machen.
    Ansonsten kannst du versuchen, dich in die servicewerkstatt durchstellen zu lassen.

je nach preis des laptops macht es sinn, sich gleich einen neuen zu kaufen.

User 18780, 21 Dezember 2008
  3. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, so drastisch würde ich das nicht sagen. Je nachdem, was es für ein Laptop ist, ist so ein Display sehr schnell ausgetauscht, bei meinem Dell mach ich das in weniger als ner Minute. (Klick-Abdeckung, vier kleine Schrauben, ein Stecker).

Man könnte auf gut Glück versuchen, einen anderweitig defekten Laptop zu beschaffen, um aus zwei eins zu machen.

Wenn man das hinbekommt, lohnt sich das sicher bei jedem Laptop.

Event Horizon, 21 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...