Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erschöpfung !!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von (ma)donna, 5 April 2004.

  1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So habe eigentlich ein weniger schwerwiegendes Problem, aber ich würde gerne wissen wie das bei euch so ist. Nachdem mein Freund beim Sex seinen Orgasmus hatte (ich ebenfalls) ist er total erschöpft und möchte kein Zweites Mal, obwohl ich schon gerne würde. Es liegt wohl nicht daran, dass er keine Lust hat, sondern einfach weil er zu kaputt danach ist. Er meinte ich mache ihn körperlich so fertig, da braucht er immer Pause danach. :link:
    Er meinte, dass wenn er seinen Orgasmus durch Sex bekommt, ist er wesentlich erschöpfter ist, als wenn ich ihm einen Orgasmus durch blasen oder Handjobs bereite. Es ist ja nicht so, dass ich keine Befriedigung bekomme, doch ich hätte seinen kleinen Freund am Liebstem ewig in mir.

    Habt Ihr da mit euren Kerls die gleichen Probleme, weil normalerweise sind die Meisten nach 5 Minuten sofort wieder bereit. Wenn nicht sogar noch früher.

    Gibt es Tipps wie er danach wieder kann?
     
    #1
    (ma)donna, 5 April 2004
  2. Hallo!

    Also nachdem ich IN ihr gekommen bist, bin ich schon einige Minuten erschöpft, da meine Orgasmen in einer Frau echt heftig sind. Aber wenn man sich dann 5 oder 10 Minuten einfach liebkost, kann es danach ruhig weiter gehen.
     
    #2
    Perfect Gentleman, 5 April 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    is ja normal, dass wenner sich die ganze Zeit schnell bewegt (eben beim Sex) dass das anstrengender is, als wenn Du nur deine Hand bewegst, dmait er kommt..

    wenn ihr kein Kondom benutzt, kann er ja noch ein wenig in dir bleiben und so mit dir kuscheln.. hab ich auch sehr gerne :drool:
    ansonsten musst du dich wohl damit abfinden, dass er erstmal ne Pause braucht :link:
     
    #3
    User 12616, 5 April 2004
  4. "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei mir isses leider gaaanz anders herum.
    Ich hab keine problem 3 orgasmen hintereinander zu haben, das heißt wenn ich einen hatte kann er drin bleiben und nach 10-20sek kanns weiter gehen...
    problem is, meine freundin kommt sofort 2-5mal, danach isse kaputt. dann darf ich wenn ich glück hab noch zuende rubbeln und bin dann einmal gekommen....
    hört sich vielleicht komisch an, aber ich bin wenn ich nur einmal komme gar nicht befriedigt.... :mad:
     
    #4
    "Stevè0*, 5 April 2004
  5. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ja damit habe ich mich eigentlich auch abgefunden und wie gesagt, so schlimm finde ich es auch nicht, aber es wäre schön gewesen, wenn jemand Tipps für mich gehabt hätte..... :schuechte
     
    #5
    (ma)donna, 5 April 2004
  6. "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    also nen tipp fällt mir da auch ein: Stellen wir uns mal vor er kommt in der reiterstellung, dann läßt ihn einfach drin und legst dich bissel auf seine brust, kuscheln, nach einer minute oder sagen wir 2-3 fängst du so langsam an mit deinen hüften auf ihm zu kreisen. dabei werd ich dann wieder so scharf, das alles so läuft wie beim ersten mal :smile:
     
    #6
    "Stevè0*, 5 April 2004
  7. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo Madonna,

    bei mir ist es auch so, dass ich nach einmal total befriedigt und erschöpft bin, 2x sind das höchste der Gefühle. Da gibt's kein Zaubermittel, denn sexuelle Erregung lässt sich nicht erzwingen. Jeder ist da eben anders, musst du akzeptieren.

    Aber vielleicht kann er ja doch noch ein 2. Mal, aber ohne zu kommen. Probiert es doch mal so aus, dann kommst wenigstens du nochmal auf deine Kosten.

    mfg
     
    #7
    banklimit, 5 April 2004
  8. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich brauche danach auch immer eine gewisse Pause. Doch im eigentlichen Sinn bin das nicht ich, sonder mein Freund, der eine Pause braucht. Und 5-10 min, wie "Schlense" schreibt, würden meinem Freund nicht reichen, um sich zu regenerieren. Brauch da schon so ne Stunde, oder so, dass er wieder Lust hat.
    Bin ich da der Einzige?!
     
    #8
    Benediktiner, 5 April 2004
  9. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hallo (ma)donna ...
    ...das Problem kenne ich von meinem Ex ...*hehe* ...
    ...naja viel kannst du da nicht machen weil wenn er net will, will er net :cry: , du kannst ihm ja dann seine Pause geben und dann irgendwann fängst du wieder an ihn zu Küssen und ihn heiß zu machen ...ma schaun ob er dann bereit für Runde zwei ist.

    Liebe Grüße Moon
     
    #9
    Schneewitchen, 5 April 2004
  10. das is ganz normal, jeder mann braucht nach dem orgasmus ein paar minuten pause, es ist einfach unmöglich weiterzumachen. alles fühlt sich total empfindlich an, er ist überhaupt nicht mehr erregt etc. so ähnlich wie wenn man dauernd laufen muss und nicht mehr kann, weil die msukeln übersäuert sind!
     
    #10
    Terminator1987, 5 April 2004
  11. "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    :grrr: grml bei mir gehts!!!
     
    #11
    "Stevè0*, 5 April 2004
  12. Rock-Lady
    Gast
    0
    Hallo Madonna!

    Bei meinem Schatz ist das auch, aber find das goldig und hab dafür verständnis, dass männer "danach" fertig sind und guck' ihm dann immer beim einpennen zu, bring ihm was zu trinken oder laber ihn zu :zwinker: Und wenn ich echt noch ganz viel bock hab schlaf ich einfach und versuch ihn am nächsten morgen zu runde zwei zu bewegen... zumindest am WE! :tongue: Sonst reicht mir das eigentlich, vorallem, wenn wir arbeiten müssen und ich ihn auch nicht um seinen Schlaf bringen will... dann genieße ich eher die situation wie sie ist, dass wir eben wieder sex hatten, dass es schön war und ich es jetzt einfach genießen kann mit ihm zusammen zu sein... egal in welchem Zustand er ist :gluecklic Sieh's mal von der seite! Hoffe ich konnte Dir helfen!
     
    #12
    Rock-Lady, 5 April 2004
  13. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja danke für die bisherigen Antworten.

    Nach 1 Stunde könnte er ja auch theoretisch wieder, aber da bin ich wieder mit was anderem beschäftigt.

    Aber ich akzeptiere das auch, und sauer bin ich auch nicht. Ich denke mal ich kann einfach nicht seine Situation nachvollziehen, bin eben kein Mann. *gg
    Aber ich find den Sex trotzdem total geil mit ihm.
     
    #13
    (ma)donna, 5 April 2004
  14. Arty
    Gast
    0
    viel Kaffee trinken ..

    steht schon im Koran, ansonsten gibts kein Allheilmittel ..
     
    #14
    Arty, 5 April 2004
  15. lin
    lin
    Gast
    0
    je nachdem .... wenns ihn wirklich erschöpft hat, dann mag er net mehr...aber 3 und mehr mal sind schon üblich,w obei ich aber keinen orgasmus bekomme ... naja... aber ab dem 3. mal mag er manchmal nicht mehr (ich schon...)
     
    #15
    lin, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten