Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erschütternde Nachrichten

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von irgendeinTYP, 19 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Niedersachsen
    Hildesheim: 13-Jährige mehrfach vergewaltigt

    Sechs Mitglieder einer Jugendclique aus Hildesheim sollen ein 13-jähriges Mädchen über Wochen hinweg immer wieder sexuell missbraucht und vergewaltigt haben. Die Täter sind zwischen 14 und 17 Jahre alt – alle in Haft.

    Quelle: http://www.neuepresse.de/
    ___________________________________________________

    Hi@ All

    Dieser Fall von Kindesmißbrauch hat mich besonders erschüttert...
    Ich habe es aus dem Radio erfahren und hatte ein mulmiges Gefühl.

    Ich mache mir Gedanken darüber, wie die Täter bestraft werden sollen da sie nicht volljährig und ganz strafmündig sind!

    Schreibt evtl. was dazu...Kennt sich jemand mit der Rechtslage aus?

    Gruss,
    Marius
     
    #1
    irgendeinTYP, 19 Mai 2005
  2. syessi
    syessi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    ich find es wirklich abstoßen.
    irgendwie würde ich in einem solchem fall an den eiern an nen baum hängen vorschlagen....
     
    #2
    syessi, 20 Mai 2005
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wird auch schon diskutiert, deshalb mach ich mal dicht.

    ~~~ closed ~~~

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 20 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erschütternde Nachrichten
Christian 1984
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
21 Juli 2013
10 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
30 August 2006
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.