Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erscheinungstermin FF12

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von LadyArcia, 14 Februar 2006.

1. LadyArcia
    LadyArcia (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

ich finde die Final Fantasy Games echt genial und bin schon gespannt auf FFXII.
    Weiß irgendwer genaueres über den Erscheinungstermin in Deutschland?
    Den letzten Termin, den ich mitbekommen habe war Dezember 2005, da dachte ich "oh, tolles Weihnachtsgeschenk", aber Pustekuchen.
    Oder weiß wer, ob es die DVD "Advent Children" schon hier in Deutschland gibt?

Gruß,
    LadyArcia

LadyArcia, 14 Februar 2006
  2. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß leider nie wann was rauskommt. Aber ich weiß das ein neues FF gekauft wird. Aber sowas von. Das einzige Spiel, das ich wirklich mag.

electrolite, 14 Februar 2006
  3. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Advent Children kannst du dir vll aus Japan bestellen.
    Alles was du brauchst ist ein DVD-Player der keinen Regionscode besitzt. Sind meist die billigen.

Dann steht dem nichts mehr im Wege, wenn du Japanisch gut kannst verstehst du auch was davon.
    Aber ich denke das Advent Children so schnell nicht in Deutsch produziert wird. Kann mich natuerlich auch irren.

Und was FF12 angeht, schaetze mal Sommer dieses Jahr.
    Wobei es wohl in Japan wieder ein paar Monate vorher erscheinen wird, wie es ja immer der Fall bei denen ist.

Mich nervt nur das sie die Spiele nicht auf PC portieren.

Sweetsymphony, 14 Februar 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    die dvd kannst du bei ebay ersteigern,aber halt nur auf japanisch mit englischen untertiteln!

auf deutsch wird der film nur auf UMD rauskommen!(also für psp)

ff12 war nie in europa für 2005 geplant,das wird wohl noch ein weilchen dauern!

Sonata Arctica, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test