Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erschlaffen und nicht kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Legstrong, 6 März 2006.

1. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Sei gegrüsst, liebes Forum

Erstens zu meinem Namen: echt ärgerlich meine ersten 20 Versuche ergaben, dass es den Namen schon gibt :zwinker: Dachte sei mal was Anderes als Armstrong

Und hier zu meinem Problem. Ich bin seit einem Jahr mit meiner ersten Freundin zusammen. Wir führen eine echt gute Beziehung. Wir können über alles reden. Können sogar im Schnee rumtollen und jede Minute mit ihr ist eine gute Minute. Wir können zum Glück auch streiten und uns wieder versöhnen. Nur um eines mach ich mir kleine Sorgen:

Ich bin noch nie beim Sex mit ihr richtig gekommen. Die ersten 3 Versuche Verkehr zu haben (für beide die ersten) waren misslungen, aber da kann man ja auch nicht zu grosses verlangen. Aber dann gings auf meiner Seite so weiter. Wir haben zwar beide unsern Spass und sie kommt auch des öfteren, nur in ihr drin werd ich bald einfach "schlaff". Und wenn sie es mit der Hand macht, dann dauert das ewig und am Schluss komm ich doch nicht. Ich weiss einfach nicht was ich falsch mache

Ich dachte mir es könnte daran liegen, dass ich einfach zu verkrampft bin im Kopf. Doch was kann ich dagegen machen? Ich versuche nicht angestrengt zu "kommen".

Edit: unsere Vorspiele sind immer ziemlich lang. könnts daran liegen?

Legstrong, 6 März 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber Selbstbefriedigung funktioniert, nehme ich mal an?!
    Ich glaube echt, es ist Kopfsache.
    Vielleicht kannst Du es testen, indem Du Dich vor ihr /mit ihr befriedigst?
    Dann weisst Du ganz sicher, ob es an der Technik oder am Kopf liegt.

Ansonsten liest man hier immer mal wieder von so Ratschlägen wie 1 Woche gar keinen Sex (auch nicht SB).

:smile:

cooky, 6 März 2006
  3. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    jau, des wird kopfsache sein..

da kannst es eig. immer nur wieder probieren und versuchen nicht dran zu denken... das klappt schon irgendwann *gg*

und vll. solltest dir net als ziel setzen zu kommen sondern erst ma länger mit ihr sex zu haben.. halt net das "er" schlaff wird.. schritt für schritt da ran gehen, und nicht verrückt machen:grin:

s-t-o-n-e, 7 März 2006
  4. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    ich glaub ich hab ein problem damit vor ihr zu kommen. Sollt ich mal versuchen. Das ist leicht gesagt, aber irgendwo da muss der Knopf wohl sein :geknickt:
    Mit der Kopfsache habt ihr aber eindeutig recht. Ich kann bei SB problemlos 10 Minuten was zurückhalten ohne zu erschlaffen, aber beim Sex dann klappts net.
    Werd ja bald Übungsgelegenheit bekommen :smile2: Danke auf jeden Fall mal

Legstrong, 7 März 2006
  5. Flohppy
    Flohppy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Allein die Tatsache, dass du hier postest, zeigt ja schon, dass du dir einen Kopf drum machst!
    Sicher, dass eure Beziehung so offen ist wie du sie darstellst?

Ich kenne das Problem nur dann, wenn ich schon einmal gekommen bin.Beim zweiten Mal kann es schon mal passieren, dass er wieder schlapp wird. aber das liegt glaub ich an was anderem:grin:

Flohppy, 7 März 2006
  6. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    frage: wie lang dauert denn euer vorspiel? weil wenns ZU lange dauert hat er vielleicht irgendwann auch einfach keine kraft mehr. vielleicht n bisschen abkürzen und mal schauen, ob das was hilft?

Viech, 7 März 2006
  7. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    nicht dass ich mit ihr net drüber geredet hätt, Flohppy, nur weiss sie es auch nicht.

Joa, Danke. Das Vorspiel dauert schon sehr lange. In Zahlen weiss ich das nicht, noch nie Zeit gehabt auf die Uhr zu schaun.Werd ihr mal das Abkürzen vorschlagen :zwinker:

Legstrong, 7 März 2006
  8. blambloo
    Gast
    0
    was mir geholfen hat...

das mit dem erschlaffen ist n ziemlich klassisches problem und in vielen threads wiederzufinden...
    ich hatte es 2 mal, bei zwei verschiedenen. was mir geholfen hat (kA wie ich drauf gekommen bin) ich ging zur toilette und holte mir einen runter. (war zwar nicht sehr leicht, aber es funktionierte!) dann, nach ner viertelstunde oder so ging alles super.

blambloo, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...