Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erschlaffen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MissMosher, 12 Dezember 2006.

  1. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Hab seit einigen Wochen einen neuen Freund.
    Wir haben nach ca. 3 Wochen das erste mal miteinander geschlafen und seitdem regelmäßig ca. 1x die Woche. Jetzt ist es schon ein paar Mal passiert, dass er mittendrin schlaff wird und ihn auch nicht mehr hochkriegt. Immer kurz bevor er eindringt.
    Vor ihm hatte ich schon einige Liebhaber, bei denen gab es das Problem nie. Da musste ich nicht viel machen, um sie bei Laune zu halten.

    Ich komme auch nicht seeehr leicht in Fahrt, es törnt mich eher an, wenn der Kerl schon sehr rattig ist. Wenn ich dann einen im Bett hab, der selbst nicht will, geht bei mir auch nicht mehr viel. ^^ Es ist nicht so, dass ich mir deswegen einen Kopf mache, aber es ist mir neu, dass ein Kerl solche Probleme im Bett hat und wundere mich deshalb.

    Jetzt stell ich mir natürlich die Frage, warum das so ist. Er meinte, ich hätte nach dem Absturz ja mehr nachhelfen können, was ich aber gemacht hab, es hat nichts gebracht. :eek:
    Muss ich mir den Vorwurf machen, dass ich es schuld sein könnte?
    Woran liegt das bei Jungs, wenn sie auf einmal schlaff werden?
    Nochmal genauer nachhaken will ich erst, wenn das noch mal passiert, nicht, dass er denkt, es würde mich stören, dann geht ja erst recht nichts mehr. :geknickt:
     
    #1
    MissMosher, 12 Dezember 2006
  2. WornOut
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Wie oft hier schon gesagt und bereits selbst zu spüren bekommen reine Kopfsache! Wenn er sich nicht selbst zu sehr unter Druck setzen würde, ginge das alles viel einfacher. Ansonsten kann Stress schon ein ziemlich erbärmlicher Lustkiller sein für seinen besten Freund :zwinker:
     
    #2
    WornOut, 12 Dezember 2006
  3. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Er war bestimmt einfach nervös, hat bei euch ja gerade erst angefangen. Wenn's dann nicht klappt eben kuscheln und später nochmal versuchen. Bloß nicht totreden, ewig drüber nachgrübeln oder Druck machen ;-)
     
    #3
    schnuzie, 14 Dezember 2006
  4. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    warum hab ich so des gefühl, daß ihr mit gummies verhütet?
     
    #4
    lillakuh, 14 Dezember 2006
  5. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Hm, das ist doch fast normal.
    Allerdings komisch, dass es wohl anfangs ging und das Problem jetzt auftritt?!
    Ich kenn das von mir nur so, dass wenn ich ne neue freundin hab ich anfangs immer so nervös bin, dass da nix geht. Hab mich da aber schon lang dran gewöhnt und irgendwann klappts dann immer...
    Das mit dem drüber reden find ich auch scheiße. Wenns nicht klappt ignorier es einfach und gib ihm trotzdem das Gefühl dass Dir der Moment total gefällt und alles in ordnung ist. Damit nimmste ihm den Druck ( den Seelischen, hehe:zwinker: ) und dann passt das schon.
    Wenn mit "Liebhabern" keine Festen freunde gemeint sind ist das jawohl logisch. Denen geht's auch nicht darum, dass es Dir gefällt. Die sagen - rein, raus, danke Maus - , dabei is keiner nervös.



    Liebe Grüße



    Raptor
     
    #5
    Raptor1983, 14 Dezember 2006
  6. heißerwildfang
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte anfangs das problem bei meinem ex auch und das hat tierisch genervt:angryfire , aber nach einem gespräch und ausführlichen vorspiel haben wir das gut in dem griff bekommen und seitdem gings super:tongue:
     
    #6
    heißerwildfang, 16 Dezember 2006
  7. Prowalka
    Prowalka (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    war bei mir auch so

    ich hatte mit meiner freundin das gleiche problem was mit vielen ängsten verbunden war und mit den falschen ängsten. ab und an kommt es schon nochmal vor das er schlaf wird wenn wir eine neue stellung ausprobieren wollen. ist aber auch nicht schlimm dann wird das ein anderes mal nachgeholt. vieleicht hilft ja reden was er denkt und ob er ängste hat...bei mir war es wiegesagt so und reden hat geholfen

    ich wünsch euch alles gute...
     
    #7
    Prowalka, 16 Dezember 2006
  8. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    Am Anfang einer Beziehung find ich das nicht so ungewöhnlich, ging mir früher auch so. Das hat wohl was mit Erwartungs- und Erfüllungsdruck zu tun, auch sich selbst gegenüber. Man kennt den Partner noch nicht so ausführlich :grin: und seine Vorlieben. Da kann sowas schon mal sein. Ist schon deprimierend, wenn erst fast die Hose platzt und dann die Gravitation gemeene zuschlägt :cry: ..., mit n bischen mehr Zeit sollte sich das geben. Du kannst ja mal sehen, ob ein bischen mehr Initiative und forscheres Rangehen ihm ev. vorhandene Hemmungen nehmen.

    LG
     
    #8
    Staubsauger, 17 Dezember 2006
  9. stephan34nrw
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Möglicherweise setzt er sich mit irgendetwas unter Druck.

    Nur es ist ein Unterschied, ob er nicht will oder nicht kann.

    Als Frau solltest Du dir allerdings auch keine Vorwürfe machen lassen.

    Ich finde es normal, daß so etwas "mal" passiert.
    Bei einer neuen Beziehung hatte ich das noch nicht am Anfang, aber ich kann mir schon vorstellen, daß mancher Mann sich einen Kopf macht - z.B. nicht zu früh zu kommen usw. - und ihn der Druck so schafft, das sein "bestes Stück" schlaff wird.

    Ist mir übrigens auch schon passiert, nicht nur einmal - na und? - Es gibt genausogut auch Frauen, die mittendrin aufeinmal nicht mehr können. - Egal, wir sind doch alle nur Menschen.
     
    #9
    stephan34nrw, 17 Dezember 2006
  10. Prowalka
    Prowalka (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    mich hat das eher abgeschreckt wenn sie aktiver war als ich aber das ist ja von mensch zu mensch verschieden. vieleicht hilft es ja wenn man sich beim film oder so einfach mal darüber reden und dann einfach ausprobiert muss nicht immer klappen kann aber :zwinker:. wechselt auch ab mit dem aktiven part und lass denn kopf nicht hängen wenn es nicht klappt. setzt ihn nicht unter druck, das macht alles noch schlimmer für dich und für ihn erst recht. schtreichelt euch und lernt eure körper kennen.

    das wird schon, da bin ich mir sicher...
     
    #10
    Prowalka, 17 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erschlaffen
Syrup
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
8 Antworten
AufAnfang84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2015
11 Antworten
fmb
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Mai 2010
14 Antworten